Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Nach 2 Jahrzehnten zurück :D

• Vorstellung

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Nach 2 Jahrzehnten zurück :D

Hallouu :)
      Ich kenne Filb.de noch aus der Zeit, da war Pokemon Gold/Silber gerade mal zuerst in Japan erschienen (damals war immer zuerst die japanische Version fertig, später dann die US und dann die EU Version) und hier im Forum auch der Rom-Hacking Bereich sehr aktiv war :lol: . Jetzt, ungefähr 2 Jahrzehnte später, nachdem RTL II mit Pokito TV und allem in der Vergangenheit verschwunden sind und heutzutage Crunchyroll das neue Mekka aller Weebs wie für mich ist, kehre ich mal zurück. Lustig ist ja, das ich quasi mit 11 oder 12 damals noch ein Kind war als ich in diesem Forum hier gewühlt hab :freu:
      ich muss sagen das ich beeindruckt bin von dem was ich hier sehe :D 2002-2003 sah das Forum mindestens was die Farbgebung betrifft schon sehr ähnlich aus.
      Ich mag natürlich Anime, aber ich spiele immer noch die aktuellen Pokemon Editionen (und hab dabei keine ausgelassen - denke ich zumindest :D), quasi ein echter PokeManiac.

Ich freue mich außerdem hier vielleicht neue Bekanntschaften zu machen oder interessante neue Sachen zu lesen :)

Mata ne,
      Shirou

The post was edited 1 time, last by Shirou ().

Impressum · Datenschutz

© 1999–2022 Filb.de

Pokémon © 2022 Pokémon. © 1995–2022 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.