Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pocket Monsters: Folge 121

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Pocket Monsters: Folge 121

Filb.de-News #4836 von Buoysel am 12.08.2022 um 12:57 Uhr
      Bild aus der Folge

Am heutigen Anime-Freitag gab es wieder eine neue Episode der aktuellen TV-Serie Pocket Monsters im japanischen Fernsehen. In unserem Episodenguide findet ihr eine kleine Bildergalerie dazu:

Alle weiteren Informationen zur Folge gibt es in Kürze auch im PokéWiki. Die nächste Folge trägt den Titel セミファイナルⅠ 「圧勝」 Semi Final I - Asshō.

• Gibt es eine Möglichkeit diese Folge nett zu umschreiben, außer zu sagen die war überflüssig?
      Ich denke nicht, das kann man ganz getrosst einen Filler nenneb, wie er im Buche steht.

[img]http://www.filb.de/forum/index.php?attachment/5526-metroidmon-0430-png/[/img]
      ~Aktuelle Folge~
      Pocket Monsters Folge: 120
      Pocket Monsters Anime
    • Wow, drei Recap Episoden am Stück, davon zwei mit Chloe und Evoli! Und jetzt nochmal das hier?
      Also ich finde solche Folgen immer super unnötig, es nimmt einfach die ganze Spannung weg.

Als wir alle schon vergessen haben, was vor ein paar Wochen passiert ist! Warum macht man das?
      Einfach nur um den Anime künstlich zu strecken? Viel kann ja ehrlich gesagt auch nicht mehr kommen.

Ash wird halt das Turnier gewinnen und dann fehlt eigentlich nur noch, dass Project Mew zu einem Ende kommt.
      Viele Folgen haben sie dafür nicht mehr Zeit, weil im November wird der Anime sicher Karmesin & Purpur adaptieren.
    • Naja 3 Recap-Folgen waren es ja nicht, letzte Woche kam eine reguläre Folge mit Chloe im Fokus. Ich wäre mir auch nicht sicher ob Projekt Mew in dieser Serie zu ende gebracht wird, bisher waren Ashs Liga oder ähnliche Kämpfe das letzte große Event.
      Hier könnte ihre Werbung stehen, wenn nicht meine schon hier wäre.
      Und wenn du das sowieso gerade ließt schau mal bei meiner neuen Platin-Nuzlocke vorbei.
    • Charaxas wrote:

Naja 3 Recap-Folgen waren es ja nicht, letzte Woche kam eine reguläre Folge mit Chloe im Fokus. Ich wäre mir auch nicht sicher ob Projekt Mew in dieser Serie zu ende gebracht wird, bisher waren Ashs Liga oder ähnliche Kämpfe das letzte große Event.
      Wenn Project Mew nicht in Pokémon Reisen beendet wird, dann müsste Go ja in die neue Region, sprich nach Paldea, mitkommen.
      Und ich weiß nicht, wie die Storyboarder bei Pokemon ticken. Klar, Rocko kam damals auch nach Hoenn und Sinnoh mit.
      Unmöglich ist es also nicht, aber es würde mich nicht wundern, wenn Ash in der nächsten Staffel wieder braindead ist.
    • Ehrlich gesagt würde ich mir wünschen das er im nächsten Anime wieder Braindead ist.
      Klar dieses Competetive macht Sinn unso, aber die Umsetzung war einfach nicht gut.
      Am Anfang war das noch ganz interessant aber iwann wurde es echt überflüssig.
      Also zum ersten Mal seit langem habe ich das Gefühl das der Anime für Kinder ist.
      Am Anfang noch nicht, aber danach wurde es iwie gefühlt nur Filler. Die Kämpfe spielten keine große Rolle außer mit paar Ausnahmen wie Saida, die Legis oder nun das Turnier.
      Project Mew ist viel zu spät gestartet und Go hat stumpf ein Mon nach dem anderen gefangen.

Da war mir der Braindead Ash lieber, mit Arenakämpfen, Rivalen, Frustrationen, größeren Teams (zumindest meistens) etc.
      Meine auf Anime-Games ausgerichtete Seite:
      Anime-Games (Facebook) |
      Anime-Games (Instagram)
    • Ephraim97 wrote:

Ehrlich gesagt würde ich mir wünschen das er im nächsten Anime wieder Braindead ist.
      Klar dieses Competetive macht Sinn unso, aber die Umsetzung war einfach nicht gut.
      Am Anfang war das noch ganz interessant aber iwann wurde es echt überflüssig.
      Also zum ersten Mal seit langem habe ich das Gefühl das der Anime für Kinder ist.
      Am Anfang noch nicht, aber danach wurde es iwie gefühlt nur Filler. Die Kämpfe spielten keine große Rolle außer mit paar Ausnahmen wie Saida, die Legis oder nun das Turnier.
      Project Mew ist viel zu spät gestartet und Go hat stumpf ein Mon nach dem anderen gefangen.

Da war mir der Braindead Ash lieber, mit Arenakämpfen, Rivalen, Frustrationen, größeren Teams (zumindest meistens) etc.
      Viele der Kämpfe am Anfang waren ja leider nur 1 vs 1 und dann auch nur mit Pikachu.
      Da kommt dann keine spannung auf.

[img]http://www.filb.de/forum/index.php?attachment/5526-metroidmon-0430-png/[/img]
      ~Aktuelle Folge~
      Pocket Monsters Folge: 120
      Pocket Monsters Anime
    • @BlueSumpex Das müsste es auch nicht mal sein. Go könnte man genauso wie Lucia, Serena oder Lilia sein Ziel Off-Screen verfolgen lassen und dann löst man es so wie in Reisen mit Mohn und widmet ihm einfach 1 oder 2 Folgen in denen Go Mew fängt.
      Hier könnte ihre Werbung stehen, wenn nicht meine schon hier wäre.
      Und wenn du das sowieso gerade ließt schau mal bei meiner neuen Platin-Nuzlocke vorbei.
    • Wenn Ash das Turnier gewinnt, warum sollte er dann überhaupt noch im nächsten Anime dabei sein? Dann ist er doch der stärkste Trainer der Welt und somit ein Pokémon-Meister, wie er es sich immer gewünscht hat.

BTW ist euch auch aufgefallen, dass es ne neue Szene im Opening gibt, in der Ash Aurasphäre einsetzt (ja, Ash!!!) und Mega-Lucario daraufhin eine riesige Genkidama auf Delions Glurak abfeuert?
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2023 Filb.de

Pokémon © 2023 Pokémon. © 1995–2023 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.