Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Das neue Pokémon Affiti wurde entdeckt

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Das neue Pokémon Affiti wurde entdeckt

Filb.de-News #4842 von Ephraim97 am 01.09.2022 um 17:45 Uhr

Heute am 01.09.2022 wurde das neue Pokémon Affiti offiziell enthüllt.

Im Rahmen einer kleinen Dokumentation (wir berichteten), war ein Fotograf in Paldea unterwegs und hat über die Tage Bilder zu Affiti veröffentlicht.

• Affiti, das Giftaffen-Pokémon. Es besitzt den den Typ Gift und Normal. Es ist 0,7 m groß und wiegt 27,2 kg. Die Fähigkeit ist entweder Entlastung oder Giftgriff.
      • Affiti ist ein launisches Pokémon mit heiklem Gemüt. Da es lieber allein umherstreift, lebt es nicht in Gruppen, und es ist ständig in Revierkämpfe mit anderen Pokémon verwickelt.
      • Affiti ist nachtaktiv. Sobald die Sonne untergeht, leckt es seine Hände und Finger, um sie mit Gift zu überziehen, und malt dann mit ihnen Muster an die Bäume in seinem Revier. Der giftige Speichel lähmt Käfer-Pokémon, die von seinem süßen, angenehmen Duft angelockt werden.
      • Dieses Pokémon hat sich auf den Einsatz seines giftigen Speichels spezialisiert, der abhängig von seiner Nahrung die Farbe ändert. Es greift Gegner an, indem es sie anspuckt oder seine speichelbeschmierten Krallen einsetzt. Wenn Affiti Gefahr wittert, steigt die Konzentration seines Giftes rasch an und es wird dadurch stark toxisch. Wird das Gift dann vom Opfer aufgenommen, bleibt dieses drei Tage lang bewegungsunfähig.​

Die offizielle Ankündigung dazu findet ihr hier.

Unter "Weiterlesen" findet ihr eine Ansammlung von Trailern.

• Leider nicht mein Fall, find die Arme und Augen bisl seltsam (und zeigt es etwa konstant den Mittelfinger xD?). Obs noch ne Entwicklung bekommt?

Was wirklich weh tut ist die Qualität des zweiten Trailers, besonders nach dem schauen des ersten Trailers. Ich werds vermutlich nicht erleben bevor ich in Rente gehe das ein Pokemonspiel so aussieht, aber man darf ja noch träumen.

Finds dagegen interessant wie der Normal-Typ immer häufiger als Zweittyp auftaucht, macht das im CP eigentlich nen Unterschied?
      "Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?
      Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.
      Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein.
      Wenn er eine Suppe aus giftigen Pilzen gegessen hat? Nein!!
      Man stirbt, wenn man vergessen wird."

~ Doc Bader
    • Totodile wrote:

Leider nicht mein Fall, find die Arme und Augen bisl seltsam (und zeigt es etwa konstant den Mittelfinger xD?). Obs noch ne Entwicklung bekommt?

Was wirklich weh tut ist die Qualität des zweiten Trailers, besonders nach dem schauen des ersten Trailers. Ich werds vermutlich nicht erleben bevor ich in Rente gehe das ein Pokemonspiel so aussieht, aber man darf ja noch träumen.

Finds dagegen interessant wie der Normal-Typ immer häufiger als Zweittyp auftaucht, macht das im CP eigentlich nen Unterschied?
      Schau dir mal das Fingertier oder auch Aye-Aye an. Haben sie schon sehr gut getroffen xD

Das dachte ich mir mit der Grafik auch. Meinte zu meinem Kollegen, dass wir das in 20 Jahren zu sehen bekommen. :x
    • Beerus94 wrote:

Schau dir mal das Fingertier oder auch Aye-Aye an. Haben sie schon sehr gut getroffen xD
      Hatte die ganze Zeit schon überlegt was das für ein Tier war und ich bin nicht darauf gekommen. Das Fingertier war es gewesen. :lol:
      Irgendwie ist Affiti schon niedlich, auf seine eigene Schräge Art und Weise.

[img]http://www.filb.de/forum/index.php?attachment/5526-metroidmon-0430-png/[/img]
      ~Aktuelle Folge~
      Pocket Monsters Folge: 120
      Pocket Monsters Anime
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2022 Filb.de

Pokémon © 2022 Pokémon. © 1995–2022 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.