Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pocket Monsters: Folge 124

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Pocket Monsters: Folge 124

Filb.de-News #4847 von Buoysel am 09.09.2022 um 12:42 Uhr
      Bild aus der Folge

Am heutigen Anime-Freitag gab es wieder eine neue Episode der aktuellen TV-Serie Pocket Monsters im japanischen Fernsehen. In unserem Episodenguide findet ihr eine kleine Bildergalerie dazu:

Alle weiteren Informationen zur Folge gibt es in Kürze auch im PokéWiki. Die nächste Folge trägt den Titel セミファイナルⅣ 「衝撃」 Semi Final IV - Shōgeki.

• Deltaroyal wrote:

Den Kampf ziehen sie aber auch extra lang.. naja dann wieder 2 Wochen Pause und ne recap Folge

Die wissen echt nicht wasse machen sollen
      Hä? Das hat doch nichts mit lang ziehen zu tun! Sie geben dem Kampf den Raum, der ihm gebührt. Wenn sie 6vs6 in zwei Folgen reinquetschen, hat man sowas wie Ash vs. Gary damals in der Johto-Liga, wo die Pokémon nur so umgepustet wurden wie die Fliegen mit unmöglichen, absurden One-Hit-Kills.

Also ich wäre auch enttäuscht gewesen, wenn sie das in ner Doppelfolge abgehandelt hätten. Ashs Kampf gegen Paul in der Sinnoh-Liga ging schließlich auch über drei Folgen. Warum sollte der Kampf gegen den Sinnoh-Champ dann kürzer sein? Macht keinen Sinn!

Mich enttäuscht nur, dass sie ihr Togeschiss gigadynamaximiert hat und es somit doch nicht auf Mega-Knakrack vs. Mega-Lucario hinausläuft. Das ist wirklich bedauerlich und halte ich für eine Fehlentscheidung.

The post was edited 1 time, last by Plinfafan ().

Impressum · Datenschutz

© 1999–2023 Filb.de

Pokémon © 2023 Pokémon. © 1995–2023 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.