Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pocket Monsters: Folge 126

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Pocket Monsters: Folge 126

Filb.de-News #4851 von Buoysel am 23.09.2022 um 13:07 Uhr
      Bild aus der Folge

Am heutigen Anime-Freitag gab es wieder eine neue Episode der aktuellen TV-Serie Pocket Monsters im japanischen Fernsehen. In unserem Episodenguide findet ihr eine kleine Bildergalerie dazu:

Alle weiteren Informationen zur Folge gibt es in Kürze auch im PokéWiki. Die nächste Folge trägt den Titel ゴウとエースバーン!はじまりの場所!! Go to Aceburn! Hajimari no Basho!!.

• Sieht mir nicht ganz nach Recap aus, wie die zwei Folgen mit Chloe. Die erste ne Recap und die zweite das Thema nochmal irgendwie in der Gegenwart aufnehmen.
      Man sieht in der Preview auch Endynalos außerhalb des damaligen Arcs, daher sind das dann neue Szenen.
      Meine auf Anime-Games ausgerichtete Seite:
      Anime-Games (Facebook) |
      Anime-Games (Instagram)
    • Ephraim97 wrote:

Sieht mir nicht ganz nach Recap aus, wie die zwei Folgen mit Chloe. Die erste ne Recap und die zweite das Thema nochmal irgendwie in der Gegenwart aufnehmen.
      Man sieht in der Preview auch Endynalos außerhalb des damaligen Arcs, daher sind das dann neue Szenen.
      Aber gebracht hat einem diese Epsiode auch nichts.
      Diese Folge war scon wieder so überflüssig, würde man nicht Geld sparen wenn man solche Folgen einfach nicht prodiziert sondern einfach eine Pause macht? Wenn das so wie so nur Zusammenfassungen sind?

[img]http://www.filb.de/forum/index.php?attachment/5526-metroidmon-0430-png/[/img]
      ~Aktuelle Folge~
      Pocket Monsters Folge: 120
      Pocket Monsters Anime
    • Givrali wrote:

Ephraim97 wrote:

Sieht mir nicht ganz nach Recap aus, wie die zwei Folgen mit Chloe. Die erste ne Recap und die zweite das Thema nochmal irgendwie in der Gegenwart aufnehmen.
      Aber gebracht hat einem diese Epsiode auch nichts. Diese Folge war scon wieder so überflüssig, würde man nicht Geld sparen wenn man solche Folgen einfach nicht prodiziert sondern einfach eine Pause macht? Wenn das so wie so nur Zusammenfassungen sind?
      Jo Recaps bringen null komma nix.
      Hmm ich glaub es ist grade wegen dem Geld das man solche Episoden bringt. Wenig Aufwand, man kann den Anime strecken und man bekommt eben Geld fürs Aussenden und auch im Sinne von Zuschauerzahlen etc.
      Eine Pause würde eben das Geld verringern.
      Meine auf Anime-Games ausgerichtete Seite:
      Anime-Games (Facebook) |
      Anime-Games (Instagram)
    • Ich hab mal ne generelle Frage zum Anime:
      In den ersten Staffeln ist während Pikachus Elektroattacken immer das Bild dunkler geworden und das fand ich schon damals seltsam.
      Später gab es das jahrelang nicht mehr, in Best Wishes tauchte diese "Verdunklung" dann wieder auf, glaub ich.
      Ich schau den Anime erst wieder seit Reisen aktiv und bei allen möglichen Attacken wird nun wieder, wie vor zwanzig Jahren, das Bild verdunkelt.
      WARUM??? :D
      Nostalgie kann nicht der Grund sein, da es schon sehr lästig ist und scheinbar ein technisches Problem. Heller erscheinen lässt man die Attacken dadurch auch nicht. Ich quäl mich seit Ewigkeiten mit dieser Frage und im Netz danach zu suchen, ist echt schwer. ^^ Bitte helft mir! :D
    • Drachenhain wrote:

Ich hab mal ne generelle Frage zum Anime:
      In den ersten Staffeln ist während Pikachus Elektroattacken immer das Bild dunkler geworden und das fand ich schon damals seltsam.
      Später gab es das jahrelang nicht mehr, in Best Wishes tauchte diese "Verdunklung" dann wieder auf, glaub ich.
      Ich schau den Anime erst wieder seit Reisen aktiv und bei allen möglichen Attacken wird nun wieder, wie vor zwanzig Jahren, das Bild verdunkelt.
      WARUM??? :D
      Nostalgie kann nicht der Grund sein, da es schon sehr lästig ist und scheinbar ein technisches Problem. Heller erscheinen lässt man die Attacken dadurch auch nicht. Ich quäl mich seit Ewigkeiten mit dieser Frage und im Netz danach zu suchen, ist echt schwer. ^^ Bitte helft mir! :D
      Porygon Epilepsie flackernde Lichter.

Sollte dir ein Begriff sein oder? Die gebannte Porygon-Folge ist der Grund, dass solche Szenen vorsichtshalber abgedunkelt werden.
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2023 Filb.de

Pokémon © 2023 Pokémon. © 1995–2023 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.