Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Event-Verteilungen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Die Verteilungen sind hier leider die üblichen Totalausfälle. Die Aktion startet und die Leute holen sich die ~10 Codes vom GameStop in den ersten zwei Stunden. Hab da in meiner Frühstückspause angerufen damit die mir einen zurück legen und da war schon alles weg.
      "Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?
      Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.
      Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein.
      Wenn er eine Suppe aus giftigen Pilzen gegessen hat? Nein!!
      Man stirbt, wenn man vergessen wird."

~ Doc Bader
    • Totodile wrote:

Die Verteilungen sind hier leider die üblichen Totalausfälle. Die Aktion startet und die Leute holen sich die ~10 Codes vom GameStop in den ersten zwei Stunden. Hab da in meiner Frühstückspause angerufen damit die mir einen zurück legen und da war schon alles weg.
      Seltsam. Ich hab eben mal bei meinem GameStop angerufen und die meinten, ihr Vorrat an Codes sei unendlich, weil sie die einfach mit der Kasse ausdrucken können. Da bestünde keine Eile. Werde mir dann morgen mal so viele wie möglich holen.

Hast du denn ne Möglichkeit gehabt an Marshadow usw. zu kommen? Sonst kann ich dir dann die übrigen Codes zukommen lassen, wenn du magst.
    • Plinfafan wrote:

Totodile wrote:

Die Verteilungen sind hier leider die üblichen Totalausfälle. Die Aktion startet und die Leute holen sich die ~10 Codes vom GameStop in den ersten zwei Stunden. Hab da in meiner Frühstückspause angerufen damit die mir einen zurück legen und da war schon alles weg.
      Seltsam. Ich hab eben mal bei meinem GameStop angerufen und die meinten, ihr Vorrat an Codes sei unendlich, weil sie die einfach mit der Kasse ausdrucken können. Da bestünde keine Eile. Werde mir dann morgen mal so viele wie möglich holen.
      Hast du denn ne Möglichkeit gehabt an Marshadow usw. zu kommen? Sonst kann ich dir dann die übrigen Codes zukommen lassen, wenn du magst.
      Na klasse, bin ich da dann an den Praktikanten geraten -.-? Ich kenn dort einen mit dem ich immer quatsche, ist vermutlich der Filialleiter aber den hatte ich da nicht dran. Wäre nicht das erste mal das dort jemand aus Unwissenheit falsche Auskünfte gibt, wobei das im Handel der Normalzustand ist, deshalb will ich es denen nicht alleine vorwerfen.

Wenn du genügend Codes bekommen kannst würde ich mich natürlich freuen wenn ich dadurch die Events nicht verpassen würde ^^. Hab momentan soviel mit meinem Umzug zu tun, da hab ich leider auch keine Zeit mehr noch zum Game Stop zu fahren.

~ Doc Bader
    • Totodile wrote:

Plinfafan wrote:

Totodile wrote:

Seltsam. Ich hab eben mal bei meinem GameStop angerufen und die meinten, ihr Vorrat an Codes sei unendlich, weil sie die einfach mit der Kasse ausdrucken können. Da bestünde keine Eile. Werde mir dann morgen mal so viele wie möglich holen.Hast du denn ne Möglichkeit gehabt an Marshadow usw. zu kommen? Sonst kann ich dir dann die übrigen Codes zukommen lassen, wenn du magst.
      Na klasse, bin ich da dann an den Praktikanten geraten -.-? Ich kenn dort einen mit dem ich immer quatsche, ist vermutlich der Filialleiter aber den hatte ich da nicht dran. Wäre nicht das erste mal das dort jemand aus Unwissenheit falsche Auskünfte gibt, wobei das im Handel der Normalzustand ist, deshalb will ich es denen nicht alleine vorwerfen.
      Wenn du genügend Codes bekommen kannst würde ich mich natürlich freuen wenn ich dadurch die Events nicht verpassen würde ^^. Hab momentan soviel mit meinem Umzug zu tun, da hab ich leider auch keine Zeit mehr noch zum Game Stop zu fahren.
      Also den Endynalos-Code kann man sich jetzt sogar online holen: gamestop.de/pokemon
    • Plinfafan wrote:

Totodile wrote:

Plinfafan wrote:

Totodile wrote:

Seltsam. Ich hab eben mal bei meinem GameStop angerufen und die meinten, ihr Vorrat an Codes sei unendlich, weil sie die einfach mit der Kasse ausdrucken können. Da bestünde keine Eile. Werde mir dann morgen mal so viele wie möglich holen.Hast du denn ne Möglichkeit gehabt an Marshadow usw. zu kommen? Sonst kann ich dir dann die übrigen Codes zukommen lassen, wenn du magst.
      Na klasse, bin ich da dann an den Praktikanten geraten -.-? Ich kenn dort einen mit dem ich immer quatsche, ist vermutlich der Filialleiter aber den hatte ich da nicht dran. Wäre nicht das erste mal das dort jemand aus Unwissenheit falsche Auskünfte gibt, wobei das im Handel der Normalzustand ist, deshalb will ich es denen nicht alleine vorwerfen.Wenn du genügend Codes bekommen kannst würde ich mich natürlich freuen wenn ich dadurch die Events nicht verpassen würde ^^. Hab momentan soviel mit meinem Umzug zu tun, da hab ich leider auch keine Zeit mehr noch zum Game Stop zu fahren.
      Also den Endynalos-Code kann man sich jetzt sogar online holen: gamestop.de/pokemon
      Danke, werd das noch ne Weile versuchen aber bekomme immer nen Fehler geworfen. Hab meine Adblocker schon abgestellt aber beim senden tritt ein unbekannter Fehler auf...

~ Doc Bader
    • Der Link ist auch wieder raus, da steht nur noch "in deinem Store erhältlich"

~ Doc Bader
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2022 Filb.de

Pokémon © 2022 Pokémon. © 1995–2022 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.