Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pocket Monsters: Folge 129

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Pocket Monsters: Folge 129

Filb.de-News #4864 von Buoysel am 21.10.2022 um 12:39 Uhr
      Bild aus der Folge

Am heutigen Anime-Freitag gab es wieder eine neue Episode der aktuellen TV-Serie Pocket Monsters im japanischen Fernsehen. In unserem Episodenguide findet ihr eine kleine Bildergalerie dazu:

Alle weiteren Informationen zur Folge gibt es in Kürze auch im PokéWiki. Die nächste Folge trägt den Titel ファイナルⅡ「翻弄」 Final II: Honrō.

• Dieser Kampf ist bisher echt verdammt interessant! Ash darf wie ich vor Monaten schon vermutet hatte ALLE Gimicks nutzen, das macht's nur umso besser!
      Delion unterrichtet Ash, obwohl er es nicht müsste. Er scheint sich halt absolut siegessicher und das macht ihn enorm gefährlich.
      Seine Ausstrahlung während des Kampfes ist enorm selbstbewusst, fast schon beängstigend!
      Und sein Team ist ein einfacher Genuss! Man merkt, dass man ihm einfach das stärkste Team aus Galar gegeben hat mit allen möglich Facetten und Möglichkeiten!

Leider kontert er Ash damit nahezu perfekt aus, bleibt zu hoffen, dass Lucario, Mr. Fish und Lauch das reißen können!
    • Gebirges wrote:

Dieser Kampf ist bisher echt verdammt interessant! Ash darf wie ich vor Monaten schon vermutet hatte ALLE Gimicks nutzen, das macht's nur umso besser!
      Delion unterrichtet Ash, obwohl er es nicht müsste. Er scheint sich halt absolut siegessicher und das macht ihn enorm gefährlich.
      Seine Ausstrahlung während des Kampfes ist enorm selbstbewusst, fast schon beängstigend!
      Und sein Team ist ein einfacher Genuss! Man merkt, dass man ihm einfach das stärkste Team aus Galar gegeben hat mit allen möglich Facetten und Möglichkeiten!

Leider kontert er Ash damit nahezu perfekt aus, bleibt zu hoffen, dass Lucario, Mr. Fish und Lauch das reißen können!
      Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen. :bew1:

Die Folge hatte ich mir heute angeschaut und dabei dachte ich mir zuvor, dass kann nicht so gut werden. Doch wurde ich eines besserem belehrt. Seit dem Finale in XYZ, hatte ich nicht mehr für Ash so mitgefiebert. :lol:
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2022 Filb.de

Pokémon © 2022 Pokémon. © 1995–2022 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.