Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pocket Monsters: Folge 130

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Pocket Monsters: Folge 130

Filb.de-News #4866 von Buoysel am 28.10.2022 um 12:51 Uhr
      Bild aus der Folge

Am heutigen Anime-Freitag gab es wieder eine neue Episode der aktuellen TV-Serie Pocket Monsters im japanischen Fernsehen. In unserem Episodenguide findet ihr eine kleine Bildergalerie dazu:

Alle weiteren Informationen zur Folge gibt es in Kürze auch im PokéWiki. Die nächste Folge trägt den Titel ファイナルⅢ 「最強」 Final III: Saikyō.

• Beerus94 wrote:

Was ist denn mit Pescragon passiert?
      Es hat einen Teil seiner Urinstinkte geweckt als es von einer Drachenattacke getroffen wurde.
      Was dann mit seinen Stacheln geschah kann ich nur mutmaßen, aber die Community geht von einer Psychoattacke aus.

-

Diese Folge war fetzig gut! Lucario wurde hart zerstört, aber musst mal so kommen. Mr. Fish und Ente regeln wieder richtig!
      Scheint als würde Dragoran dieses Mal groß im Rampenlicht stehen, aber mal abwarten wer eventuell dieses vermaledeite Gortrom rausnimmt ...

Die Geschwindigkeit der Folge ist ein Zuckerschlecken und der Kalos-Soundtrack war auch perfekt -:3
      Eine der besseren Kämpfe bislang!
    • Mich lässt leider der ganze Kampf ziemlich kalt, da ich ich schon mit der Erwartungshaltung rein gehe da sAsh ja sowie so gewinnen wird.
      Wenn Ash den Kampf vielleicht doch noch verliert würde ich mir den nochmal ansehen und den anders sehen.
      Aber ich bin selten ein Freund von Kämpfen/Wettbewerben wenn im Vorfeld ziemlich klar ist wer gewinnt.

[img]http://www.filb.de/forum/index.php?attachment/5526-metroidmon-0430-png/[/img]
      ~Aktuelle Folge~
      Pocket Monsters Folge: 120
      Pocket Monsters Anime
    • Givrali wrote:

Mich lässt leider der ganze Kampf ziemlich kalt, da ich ich schon mit der Erwartungshaltung rein gehe da sAsh ja sowie so gewinnen wird.
      Wenn Ash den Kampf vielleicht doch noch verliert würde ich mir den nochmal ansehen und den anders sehen.
      Aber ich bin selten ein Freund von Kämpfen/Wettbewerben wenn im Vorfeld ziemlich klar ist wer gewinnt.
      Wie kommst du darauf?
      Die Vermutung liegt zwar nahe, aber was geschieht dann für Gen 9? Ash resetten?
    • Beerus94 wrote:

Givrali wrote:

Mich lässt leider der ganze Kampf ziemlich kalt, da ich ich schon mit der Erwartungshaltung rein gehe da sAsh ja sowie so gewinnen wird.
      Wie kommst du darauf? Die Vermutung liegt zwar nahe, aber was geschieht dann für Gen 9? Ash resetten?
      Na ja im Spiel wird ja immer wieder gesagt das Delion ungeschlagen ist und da Ash die Rolle des Protas einnimmt liegt es an ihm dem bis dahon unbesiegten Champion vom Trohn zu stürtzen.
      Ash kann ja einfach wieder in Gen. 9 ein Resett bekommen, gerade wenn er wieder nur mit Piakchu reist.

[img]http://www.filb.de/forum/index.php?attachment/5526-metroidmon-0430-png/[/img]
      ~Aktuelle Folge~
      Pocket Monsters Folge: 120
      Pocket Monsters Anime
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2022 Filb.de

Pokémon © 2022 Pokémon. © 1995–2022 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.