Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pocket Monsters: Folge 132

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Pocket Monsters: Folge 132

Filb.de-News #4874 von Buoysel am 11.11.2022 um 12:05 Uhr
      Bild aus der Folge

Am heutigen Anime-Freitag gab es wieder eine neue Episode der aktuellen TV-Serie Pocket Monsters im japanischen Fernsehen. In unserem Episodenguide findet ihr eine kleine Bildergalerie dazu:

Alle weiteren Informationen zur Folge gibt es in Kürze auch im PokéWiki. Die nächste Folge trägt den Titel プロジェクト・ミュウ Project Mew.

• Habe mir eben die Folge angeschaut und einfach nur wow. Gänsehaut pur mit den ganzen Einblenden der Begleiter und Pokémon die Ash und Pikachu im Laufe der Zeit kennengelernt haben und auch nahe standen.

Es wirkte auch so, als wäre es das Ende einer Ära und Ash keine weitere Reise mehr machen wird. Schon ein etwas seltsames Gefühl gewesen.

Bin gespannt, was noch kommen wird.
    • SATOSHIIIIIIIIII
      Was auch immer man dem Animationsteam in den Kaffee gepackt hat, RESPEKT! Gebt ihnen mehr davon!

Nur leider echt scheiße von den Internationalen Social Media Seiten von Pokémon und Nintendo seinen Sieg so früh zu feiern.
      Ich kam nicht einmal dazu die Folge zu schauen und saß auf der Arbeit fassungslos.

Wenn die sowas abziehen wollen, dann sollen die bitte alle Folgen der Serie weltweit zeitgleich zur Verfügung stellen.
      Nutzt euer Pokémon TV oder was auch immer!
    • Was ein Finale, soeben endlich auch schauen können, uff einfach nur uff.
      Mir fehlen die Worte, ich war schon lange nicht mehr so Hyped bei einem Kampf in Pokemon.
      Wobei sogar schon länger nicht mehr im Anime Bereich xD

Bin gespannt wie es künftig weitergehen wird.
      Bin wohl einer der wenigen der Ash weiter zusehen möchte.

Aber allgemein ist das Timing auch recht weird.
      Karmesin und Purpur erscheinen nächste Woche, und normalerweise startet der neue Anime zeitgleich. Diesmal haben wir aber nicht mal einen neuen Anime angekündigt bekommen. Dazu kommt noch das erstmals der Anime nicht fertig ist vor der Start einer neuen Gen.

Wollen die den Anime einfach weiterführen?
      Würde null Sinn ergeben, selbst wenn Go Mew nicht in die Hände bekommt, wäre es Sinnlos hier einfach weiter zu machen. Und welchen Sinn hat es jemandem wie Go zu folgen, der nur blind Pokemon fängt und nie wirklich Kämpfe beschreitet.
      Daher muss ja eig ein neuer Anime kommen, aber Timing ist ja diesmal komplett daneben.
      Ich denke mal früher oder später werden wir es wissen.
      Meine auf Anime-Games ausgerichtete Seite:
      Anime-Games (Facebook) |
      Anime-Games (Instagram)
    • Ich fänds lustig, wenn plötzlich allen auffällt, dass Ash nie offiziell die Top Vier bekämpft hat und ihm sein Sieg aberkannt wird. xD
      Aber im Ernst: War bestimmt ne gute Folge, aber wenn ich schon seh, dass nur Lucia wirklich dabei war und die anderen das Spektakel vorm Bildschirm gesehen haben, wirkt das irgendwie billig als Abschluss. Zum Schluss sollten doch alle Begleiter, von Misty bis Lilly, ihren Helden anfeuern. Delion als den ultimativen Pokémonmeister zu inszenieren war schon in den Spielen unglaubwürdig, deshalb wirkt der Sieg hier leider auch nicht so besonders.
      Dass der Anime noch nicht beendet ist, finde ich spannend. Ich hoffe sehr, das Team darf so weitermachen wie in Reisen. Allerdings sorge ich mich etwas um die Fortsetzung der Filmreihe. Schwert und Schild hatten zwar keine Story und Arceus bekam einfach eine Spezialfolge auf Netflix, aber dass es seit zwei Jahren nicht mal die Ankündigung eines neuen Films gab, finde ich seltsam.
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2022 Filb.de

Pokémon © 2022 Pokémon. © 1995–2022 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.