Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pocket Monsters: Mezase Pokémon Master #1

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Pocket Monsters: Mezase Pokémon Master #1

Filb.de-News #4887 von Buoysel am 13.01.2023 um 11:51 Uhr
      Bild aus der Folge

Heute wurde im japanischen Fernsehen eine neue Folge der aktuellen Anime-Specialreihe „Mezase Pokémon Master“ gezeigt. In unserem Episodenguide findet ihr eine kleine Bildergalerie dazu:

Die nächste Folge trägt den Titel サトシVSカスミ!うみべのいっきうち!! Satoshi VS Kasumi! Umibe no Ikkiuchi!!.

• Die Folge war nett?
      Ich weiß nicht, das ganze ist für mich nur so ein Filler um die Zeit bis zum neuen Anime zu überbrücken.
      Und durch die Vorschau weiß man, das jetzt noch mal alte Bekannte in den Anime geworfen werden.

[img]http://www.filb.de/forum/index.php?attachment/5526-metroidmon-0430-png/[/img]
      ~Aktuelle Folge~
      Pocket Monsters Folge: 120
      Pocket Monsters Anime
    • Ach, jetzt auf einmal setzt Ash all seine Pokémon im Wechsel ein? Das war jahrelang bis auf 0,5% aller Folgen undenkbar. ^^
      Ich hatte so gehofft, dass es sich bei dem Latias um eine ganz spezielle Freundin handelt, aber vielleicht wird meine Pokémon Heroes Theorie ja noch bestätigt, da Latias am Schluss nochmal nachgesehen hat, wo Ash hinläuft. Bianca wird oft vergessen bei Ashs potenziellen Liebschaften.
      Er muss sie ja nicht gleich heiraten, aber sie wär der wohl interessanteste Filmcharakter, den ich echt gern nochmal sehen würde. :)
      Auch genial war das Gedicht von Professor Eich, das es früher ne Zeit fast in jeder Folge gab. Ich freu mich schon richtig auf die deutsche Umsetzung, falls es eine gibt. Bisher wurden die meisten Folgen, die als "Special" liefen, ja strikt weggelassen im deutschen Raum.
      Des Weiteren würd ich mir nicht nur ein Wiedersehen mit allen Hauptbegleitern wünschen, sondern auch mit fast vergessenen, wie alle Professoren, Todd, Richie oder Casey. Auch ein Aufeinandertreffen mit den Spielprotagonisten ist längst überfällig. Ein episches Aufeinandertreffen mit Rot stell ich mir nicht nur spannend vor, es würde auch nochmal bestätigen, dass Ash auch Teil der Spielwelt ist.
      Es kommt mir so unwirklich vor, dass Ash den Anime verlässt. Das sind Gedanken, die man sich als Zehnjähriger gemacht hat und es fühlt sich genau wie die Vorstellung damals echt seltsam unwirklich und gruslig an. :D
    • Drachenhain wrote:

Ach, jetzt auf einmal setzt Ash all seine Pokémon im Wechsel ein? Das war jahrelang bis auf 0,5% aller Folgen undenkbar. ^^
      Ich hatte so gehofft, dass es sich bei dem Latias um eine ganz spezielle Freundin handelt, aber vielleicht wird meine Pokémon Heroes Theorie ja noch bestätigt, da Latias am Schluss nochmal nachgesehen hat, wo Ash hinläuft. Bianca wird oft vergessen bei Ashs potenziellen Liebschaften.
      Er muss sie ja nicht gleich heiraten, aber sie wär der wohl interessanteste Filmcharakter, den ich echt gern nochmal sehen würde. :)
      Auch genial war das Gedicht von Professor Eich, das es früher ne Zeit fast in jeder Folge gab. Ich freu mich schon richtig auf die deutsche Umsetzung, falls es eine gibt. Bisher wurden die meisten Folgen, die als "Special" liefen, ja strikt weggelassen im deutschen Raum.
      Des Weiteren würd ich mir nicht nur ein Wiedersehen mit allen Hauptbegleitern wünschen, sondern auch mit fast vergessenen, wie alle Professoren, Todd, Richie oder Casey. Auch ein Aufeinandertreffen mit den Spielprotagonisten ist längst überfällig. Ein episches Aufeinandertreffen mit Rot stell ich mir nicht nur spannend vor, es würde auch nochmal bestätigen, dass Ash auch Teil der Spielwelt ist.
      Es kommt mir so unwirklich vor, dass Ash den Anime verlässt. Das sind Gedanken, die man sich als Zehnjähriger gemacht hat und es fühlt sich genau wie die Vorstellung damals echt seltsam unwirklich und gruslig an. :D
      Die Unterhaltung mit Rot wäre bestimmt interessant:

Ash: "Hey ich bin Ash Ketchum aus Alabastia und möchte unbedingt gegen dich kämpfen!"
      Rot: "..."
      Ash: "Also bist du einverstanden? Los gehts Pikachu!"
      Rot: "..."

Und anschließend zermalmt Rot ihn mit seinem überlevelten Pikachu, den voll entwickelten Startern, Relaxo und Lapras. Das wäre ne Folge die ich mir anschauen würde :)

Ich glaube Richie werden wir nie wieder sehen, andere Charaktere wurden ja immer mal wieder ausgegraben aber bevor Richie nochmal auftaucht haben wir vermutlich eher ein Rematch gegen Tobias und sehen welche vier Legis er sonst noch gefangen hat.
      "Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?
      Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.
      Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein.
      Wenn er eine Suppe aus giftigen Pilzen gegessen hat? Nein!!
      Man stirbt, wenn man vergessen wird."

~ Doc Bader
    • Plinfafan wrote:

Totodile wrote:

Ich glaube Richie werden wir nie wieder sehen, andere Charaktere wurden ja immer mal wieder ausgegraben aber bevor Richie nochmal auftaucht haben wir vermutlich eher ein Rematch gegen Tobias und sehen welche vier Legis er sonst noch gefangen hat.
      doch, den sah man in den masters 8-folgen.
      Oh wirklich? Hätte ich nicht gedacht, hab extra ins Wiki geschaut. Aber das war eher ne kurze Einblendung so wie ich das verstehe oder?
      "Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?
      Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.
      Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein.
      Wenn er eine Suppe aus giftigen Pilzen gegessen hat? Nein!!
      Man stirbt, wenn man vergessen wird."

~ Doc Bader
    • Ja, es war nur kurz zu sehen, wie er Siegfrieds Kampf gegen Diantha verfolgt. Ein richtiges Wiedersehen fänd ich aber auch gut. ^^ Bin dann doch ein großer Nostalgiker. Man könnte so viel aus den Specials rausholen. Aber ich freue mich jetzt schon auf die nächste Folge, die ja doch eine starke Anlehnung an eine Klassiker-Folge ist. :)
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2023 Filb.de

Pokémon © 2023 Pokémon. © 1995–2023 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.