Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pocket Monsters: Mezase Pokémon Master #3

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Pocket Monsters: Mezase Pokémon Master #3

Filb.de-News #4892 von Buoysel am 27.01.2023 um 11:42 Uhr
      Bild aus der Folge

Heute wurde im japanischen Fernsehen eine neue Folge der aktuellen Anime-Specialreihe „Mezase Pokémon Master“ gezeigt. In unserem Episodenguide findet ihr eine kleine Bildergalerie dazu:

Die nächste Folge trägt den Titel ツンベアーのためいき! Tunbear no Tameiki!.

• Also so sehr ich das Special und die ersten beiden Folgen von "Mezase Pokémon Master" mochte, bin ich von dieser hier leider extrem enttäuscht. War halt echt nur Vorwand, damit Rocko Ash und Misty ebenfalls wieder begleitet und das alte Trio komplett ist. Bennys Cameo hätte man sich in dem Kontext echt sparen können. Ich hasse ihn so sehr. Wenigstens fand Misty ihn genauso nervig wie ich. Zumal er sich den anderen ja nicht einmal angeschlossen hat. Wäre schon witzig, wenn jetzt in jeder Folge weitere ehemalige Reisegefährten dazu kämen, bis sie irgendwann eine riesige Reisegruppe sind xD Aber das würde mit der Zeit sicherlich sehr chaotisch werden.

Dass ein Pokémon allen Illusionen zeigt, hatte man schon zig mal und warum man this late in the game noch meint, die restlichen Galar-Pokémon vorstellen zu müssen, ist mir unbegreiflich.

Außerdem kam in dieser Folge nicht ein einziges von Ashs anderen Pokémon vor. Wie sollen sie so viele Pokémon noch in so wenige Folgen stopfen? Bestimmt werden dann am Ende nicht all seine Pokémon ein letztes Cameo bekommen, was sehr traurig ist, aber hauptsache Benny war noch mal dabei und hat ohne Ende kostbare Screentime gefressen, um Misty und die Zuschauer zu langweilen. Ich hoffe sehr, dass man sich noch irgendwas einfallen lässt, um diese 11 Bonusfolgen zu rechtfertigen...

Opening: Dieses Mal mit den Pokémon, die Ash in der ersten Serie freigelassen hat, sprich Smettbo, Tauboss, Rasaff, Lapras und Larvitar.
      Ending: Nachdem in den ersten beiden Folgen "Hyaku-go-juuichi" verwendet wurde, gibt es dieses Mal passend zum Thema der Folge "Takeshi no Paradise" (quasi das japanische Äquivalent vom Karaokémon-Song "Zwei Supergirls"), erstmals mit lila gefärbtem Rossana.
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2023 Filb.de

Pokémon © 2023 Pokémon. © 1995–2023 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.