Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Eine neue Pokémon Presents erscheint anlässlich des Pokémon Days!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Eine neue Pokémon Presents erscheint anlässlich des Pokémon Days!

Filb.de-News #4899 von Ephraim97 am 21.02.2023 um 16:00 Uhr

Heute am 21.02.2023 wurde eine neue Pokémon Presents angekündigt.

Die Pokémon Presents Ausgabe erscheint anlässlich des Pokémon Days am 27.02.2023 um 15.00 Uhr (MEZ).

Die Pokémon Presents soll in etwa 20 Minuten dauern und verspricht neue Ankündigungen zum Pokémon Franchise. Genaueres wurde nicht genannt.

Die offizielle Ankündigung dazu findet ihr hier.

Unter "Weiterlesen" findet ihr einen Trailer zur Ankündigung der Pokémon Presents.

• Here we go!

Gesetzt sind mMn:

- DLCs für KP
      - PMD (nach dem Quellcode der Pokémon Homepage)
      - Go und Unite News
      - weitere Mobile Infos

Möglich ist:
      - wie immer ein neues Lets Go
      - ein neues Mobile Game
      - GB/GBA Games für Switch Online

Unwahrscheinlich:
      - Gen5 Remakes
      - ein neues Legends
      - Gen10 Teaser
      - generell weitere Mainline Games dieses Jahr

AUßER das DLC für KP kommt im Sommer und im Winter ein neues Mainline Game, was ich aber sehr unwahrscheinlich finde.
    • Ich erwarte absolut nichts mehr von Pokémon..

Daher denke ich kriegen wir erstmal 5 Minuten irgendeinen kitschigen Nostalgie-Trailer, der die Timeline von Pokémon Rot/Blau bis heute durchgeht. Dann die DLC Ankündigung, Hinweis auf die kommende Pokémon HOME Kompabiltität, eventuell stellen sie auch den Patch für Scarlet/Violet vor. Dann noch irgendwas zu Pokémon GO. Zwischen den Segmenten wird sich wie immer hundertfach für die Loyalität und Unterstützung der Fans bedankt. Und dann ist auch schon wieder Schluss. ^^'
    • Denke eine DLC-Ankündigung und Veröffentlichung der GB Spiele für Switch Online sind ziemlich wahrscheinlich.
      Unwahrscheinlich, aber wünschenswert, wäre die Ankündigung eines großen Updates für KP das die Performance behebt. Denke aber sowas kommt nicht mehr, vor allem nach dem letzten, eher armseligen, Update.
      Könnte mir auch vorstellen dass für G5 wieder ein extern entwickeltes Remake wie BDSP kommt. Hoffentlich nicht, dann schon lieber ein Let's go. Ein neues Legends wäre Top, aber denke dafür ist es noch zu früh.
    • Meine Erwartungen versuche ich auch niedrig zu halten, was aber nicht heißen soll, dass ich mich nicht über folgende Ankündigungen enorm freuen würde:

• DLC zu New Snap. Dieses Spiel hat mir damals unglaublich viel Spaß gemacht. Das Entdecken und Ausprobieren. Das Aufleveln der Gebiete und den Ehrgeiz das perfekte Foto zu machen. Ich spiele es heute noch gelegentlich. Ein paar neue Gebiete oder die Schrumpfmechanik weiter ausbauen, welche viel Potenzial in meinen Augen hat, würde mich sehr freuen.
      • Pokken 2: Ich hätte mega Lust auf dieses Spiel. Der erste Teil ist nur mittlerweile schon länger auf dem Markt, sodass ich immer das Gefühl habe, mit dem jetzt anfangen lohnt sich auch nicht mehr :D
      • Und natürlich die DLCs zu KaPu: Ich hoffe, dass sie die auch wie in Schwert und Schild nacheinander veröffentlichen, um immer wieder Gründe zu bieten das Spiel wieder in die Hand zu nehmen (abseits vom competitiven Spiel).
    • Die Präsentation wurde genau an meinem 30. Geburtstag angekündigt, das kann nur ein gutes Zeichen sein! :bg2:

Was ich mir wünsche bzw. erwarte:

- Ein DLC zu Karmesin und Purpur
      - Ein neues Pokémon Mystery Dungeon, vielleicht ein Remake von PMD 2
      - Das verschollene Meisterdetektiv Pikachu 2
      - Die alten Pokémon Editionen (Gen1, Gen2, Gen3) für Switch Online - Gameboy und Gameboy Advance.

Wenn das alles in Erfüllung ginge, oh junge, das wäre ein schönes Geschenk! :li:

The post was edited 1 time, last by Alexander16 ().

Impressum · Datenschutz

© 1999–2023 Filb.de

Pokémon © 2023 Pokémon. © 1995–2023 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.