Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Neuer Trailer zum neuen Anime

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Neuer Trailer zum neuen Anime

Filb.de-News #4903 von Givrali am 03.03.2023 um 12:36 Uhr

Heute am 03.03.2023 ist ein 1. Trailer für den kommenden neuen Pokémon Anime veröffentlicht worden.

Der Anime hat seinen Start am 14.04.2023 im japanischem TV, bisher ist noch kein Name bekannt.

Neben den Protagonisten Liko und Rory, wurde in dem Trailer auch ein neuer Charakter vorgestellt, der Professor Friedel, Friedel hat als Partner ein Pikachu, neben Pikachu scheint er auch ein Glurak zu besitzen.

Unter „Weiterlesen“ findet ihr den veröffentlichten Trailer.

🌟 NEUER 🌟 Trailer für die bevorstehende neue Pokémon-Zeichentrickserie
    • Findet noch jemand die Namen Liko und Rory blöd? Gibt es Chancen, dass die noch für den deutschen Raum geändert werden? Arenaleiter und andere Namen werden ja schließlich auch oft angepasst. Und, natürlich war es ja wieder klar, dass wieder ein Pikachu eine wichtigerr Rolle einnehmen wird. Die können einfach nicht auf ihr Nummer 1 Maskottchen verzichten, nicht wahr?
    • Glaube ich nicht, denn die haben die Namen bereits ins deutsche übernommen und schon wieder geändert.
      Im japanischen heißen die Riko und Roi. In den ersten 2 News hier auf filb (mindestens eine ist von mir) hieß es dann die werden bei uns Liko und Roy heißen. Heute wurde der Name auch noch auf Rory geändert.

Well könnte auch von Anfang an ein Fehler gewesen sein, und das es im japanischen auch tatsächlich Rori ist, was ich aber bezweifle.
      Riko und Liko klingen eig beide ok, ob das eine oder das andere macht da auch nicht mehr viel xD
      Roy hingegen wäre hundert mal besser xD
      #f-glumanda# #f-glutexo# #f-glurak# #f-feurigel# #f-igelavar# #f-tornupto# #f-geckarbor# #f-reptain# #f-gewaldro# #f-panflam# #f-panpyro# #f-panferno#
    • Find den Namen Rory auch irgendwie.. Naja xD

Ephraim97 wrote:

Sehe ich btw auch so! Denke aber da durch das wir schon einen Roy in SWSH haben wollen sie einen der zwei Neuen MCs nicht auch noch so nennen.

Bin auf jeden fall mal gespannt wie der neue Anime so wird.. hab jetzt schon Jahre lang den Anime nicht mehr geschaut und sonst nur immer mal wieder Clips dazu angeschaut.
      wobei! eine Folge hab ich damals geschaut und zwar zu SuMo weil ich Ash's neue Stimme hören wollte :D
    • Diino wrote:

Find den Namen Rory auch irgendwie.. Naja xD

Ephraim97 wrote:

Sehe ich btw auch so! Denke aber da durch das wir schon einen Roy in SWSH haben wollen sie einen der zwei Neuen MCs nicht auch noch so nennen.
      Bin auf jeden fall mal gespannt wie der neue Anime so wird.. hab jetzt schon Jahre lang den Anime nicht mehr geschaut und sonst nur immer mal wieder Clips dazu angeschaut.
      wobei! eine Folge hab ich damals geschaut und zwar zu SuMo weil ich Ash's neue Stimme hören wollte :D
      Also das mit den Namen kann man sich schon denken, aber lieber 2 mal Roy als Rory...
      Vor allem im japanischen scheint es trotzdem Roy zu sein bzw klingt das eh so xD

Also ich hab jede Anime Folge bis heute gesehen (die aktuelle Special Serie zu Ash noch nicht, weil ich da noch etwas warte um es nochmal schön abzuschließen), ich trauere halt aus Nostalgie Ash hinterher und aus Sorge ob der Anime überleben wird (klar ist es möglich, aber ob das so wird, ist zukunftsmusik).
      Jedoch bin ich recht hyped auf den Anime, frischer Wind für das Franchise könnte sich auch positiv auswirken.
      Jedenfalls mehr Hype als das was die Direct ausgelöst hab.
      Der DLC wird bestimmt interessant, wenn er in etwa so wird in SwSh, immerhin sind die Games erst mit DLC wirklich gut geworden. Aber Gen 9 braucht das umso mehr xD
      Und dann gibt man dem DLC nicht mal 4min Rampenlicht...
      Hab kein Problem mit Sleep, aber auch UNITE unso haben unnötig viel Zeit gefressen.
      Genauso wie Masters EX und Cafe. Wobei ich selber Masters suchte wie sonst was, aber wenn man die Games aktiv spielt gehen die News selten an einem vorbei und dann sowas...

Naja bissl Off-Topic, aber ich bin definitiv gespannt was uns der Anime bietet und vor allem dieser Pokeball wirkt ziemlich mysteriös.
      Ps.: Hoffentlich endet das nicht genauso wie mit dem GS Ball....
      #f-glumanda# #f-glutexo# #f-glurak# #f-feurigel# #f-igelavar# #f-tornupto# #f-geckarbor# #f-reptain# #f-gewaldro# #f-panflam# #f-panpyro# #f-panferno#
    • Ich habe bock auf die neue Serie, schlimmer und langweiliger als das was vorher lief mit 2019 oder die Lückenfüller gerade kann es doch eigentlich nicht werde oder?
      Klar ist es blöd, das mal wieder ei Pikachu mitdabei ist, aber vielleicht ist es nicht so päsent. Also das es nicht die ganze Zeit bei einem der beiden Protas ist.

[img]http://www.filb.de/forum/index.php?attachment/5526-metroidmon-0430-png/[/img]
      ~Aktuelle Folge~
      Pocket Monsters Folge: 120
      Pocket Monsters Anime
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2023 Filb.de

Pokémon © 2023 Pokémon. © 1995–2023 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.