Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pocket Monsters: Mezase Pokémon Master #9

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Pocket Monsters: Mezase Pokémon Master #9

Filb.de-News #4904 von Buoysel am 10.03.2023 um 11:53 Uhr
      Bild aus der Folge

Heute wurde im japanischen Fernsehen eine neue Folge der aktuellen Anime-Specialreihe „Mezase Pokémon Master“ gezeigt. In unserem Episodenguide findet ihr eine kleine Bildergalerie dazu:

Die nächste Folge trägt den Titel サトシとラティオス! Satoshi to Latios!.

• Ich bin generell von den Specials enttäuscht, da man so viel daraus hätte machen können.

Givrali wrote:

Hier Tr bekommt ihr noch mal alle eure Pokémon .... ne warte da fehlen 2 Stück.
      Die hätte man auch noch irgendwie mit einbauen können.
      Welche meinst du denn? Ich hätte mir ein Wiedersehen mit Tuska und Palimpalim gewöhnt, aber die Folge war insgesamt ziemlich grottig. Von daher besser kein Wiedersehen als ein mieses.

Team Rocket hat sich am Ende des Specials aufgelöst ... ich hoffe, dass wir sie irgendwann nochmal zusammen sehen, da das ganze sehr albern war. Hoffe einfach, es war ein offenes Ende.
    • Impoleonxy wrote:

Ich bin generell von den Specials enttäuscht, da man so viel daraus hätte machen können.

Givrali wrote:

Welche meinst du denn? Ich hätte mir ein Wiedersehen mit Tuska und Palimpalim gewöhnt, aber die Folge war insgesamt ziemlich grottig. Von daher besser kein Wiedersehen als ein mieses.
      Team Rocket hat sich am Ende des Specials aufgelöst ... ich hoffe, dass wir sie irgendwann nochmal zusammen sehen, da das ganze sehr albern war. Hoffe einfach, es war ein offenes Ende.
      Mir fehlen dort Arbok und Smogmog.

[img]http://www.filb.de/forum/index.php?attachment/5526-metroidmon-0430-png/[/img]
      ~Aktuelle Folge~
      Pocket Monsters Folge: 120
      Pocket Monsters Anime
    • A

Givrali wrote:

Impoleonxy wrote:

Ich bin generell von den Specials enttäuscht, da man so viel daraus hätte machen können.

Givrali wrote:

Welche meinst du denn? Ich hätte mir ein Wiedersehen mit Tuska und Palimpalim gewöhnt, aber die Folge war insgesamt ziemlich grottig. Von daher besser kein Wiedersehen als ein mieses.Team Rocket hat sich am Ende des Specials aufgelöst ... ich hoffe, dass wir sie irgendwann nochmal zusammen sehen, da das ganze sehr albern war. Hoffe einfach, es war ein offenes Ende.
      Mir fehlen dort Arbok und Smogmog.
      Die waren in dem "Rückblick" zu sehen gewesen.

Im Team hatten sie jetzt die Pokemon, die sie noch im Besitzt hatten. Alle zurückgelassenen oder freigelassenen Pokemon waren im Rückblick zu sehen.
    • Na ja, jetzt mal im Ernst: Als ob irgendjemand sich danach gesehnt hat, Jessies Yanmega oder Hutsassa und Quabbel noch mal wiederzusehen. Eine emotionale Folge, in der die beiden Arbok und Smogmog wiedersehen, wäre viel schöner gewesen. Oder James' Palimpalim oder Fukano oder Jessies Freundin Heiteira.
    • Plinfafan wrote:

Na ja, jetzt mal im Ernst: Als ob irgendjemand sich danach gesehnt hat, Jessies Yanmega oder Hutsassa und Quabbel noch mal wiederzusehen. Eine emotionale Folge, in der die beiden Arbok und Smogmog wiedersehen, wäre viel schöner gewesen. Oder James' Palimpalim oder Fukano oder Jessies Freundin Heiteira.
      Yanmega geht sogar noch, einfach weil Jessie mit Yanmega in Sinnoh so viel durch die Wettbewerbe gemacht hat.

[img]http://www.filb.de/forum/index.php?attachment/5526-metroidmon-0430-png/[/img]
      ~Aktuelle Folge~
      Pocket Monsters Folge: 120
      Pocket Monsters Anime
    • Also ich habe mich sehr gefreut Yanmega wieder zu sehen. Leider war die Folge sehr grottig. Man hätte daraus so viel machen können... Team Rocket hätte einfach mit allen ihren Pokemon gemeinsam angreifen müssen.

Abgesehen davon finde ich Yanmega viel interessanter als Hutsassa und Quabbel. Generell mag ich die Einall Pokemon von Team Rocket nicht, da man keine Bindung zu ihnen hat wie die anderen. Sie waren nur da, um anzugreifen. Auch optisch gefallen sie mir nicht wirklich, wobei sie in Einall sehr stark gewesen sind (Anime). Wie schon erwähnt wurde, hat Yanmega viele schöne Wettbewerbsmomente uns gezeigt und es ist definitiv mein Lieblingspokemon von Jessie. Es sieht so badass aus!

Die Folge habe ich heute nachgeholt, weil ich dachte, "boah wow alle Pokemon von Team Rocket sind wieder da", aber ich hätte sie mir wirklich besser vorgestellt...
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2023 Filb.de

Pokémon © 2023 Pokémon. © 1995–2023 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.