Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Neuer Trailer zu Pokémon Horizonte – Die Serie

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Neuer Trailer zu Pokémon Horizonte – Die Serie

Filb.de-News #4907 von Givrali am 24.03.2023 um 17:15 Uhr

Heute am 24.03.2023 wurde ein neuer Trailer zu der kommenden Serie Pokémon Horizonte veröffentlicht.

Es wurde auch erstmals der Titel bekanntgegeben: Pokémon Horizonte: Die Serie.

Neben dem Trailer wurden neue Charaktere und ihre jeweiligen Partner Pokémon. Zum einen Orla mit Metagross, Mollie mit Chaneira, Murdock mit Wuffels und Ludlow.

Ebenfalls wurde der Charakter Amethio vorgestellt dessen Partner Azugladis ist.

Unter „Weiterlesen“ findet ihr den veröffentlichten Trailer und Bilder der neuen Charaktere.

Pokémon Horizonte: Die Serie 🌅 Offizieller Trailer

• Ephraim97 wrote:

Gebirges wrote:

Givrali wrote:

Das sieht doch alles gar nicht mal so schlecht aus.
      Gearde der Charakter Amethio sieht interessant aus.
      Natürlich gefällt dir der Charakter. Der ist straight out of Black Clover :D
      Jetzt wo du es sagst, fällts mir auch auf xD
      Daran muss es liegen :lol:
      Aber allen voran bin ich gespannt wohin uns der Anime fürhen wird.
      Wird sicherlich ungewohnt am Anfang einen Anime ohne Ash zu haben.

[img]http://www.filb.de/forum/index.php?attachment/5526-metroidmon-0430-png/[/img]
      ~Aktuelle Folge~
      Pocket Monsters Folge: 120
      Pocket Monsters Anime
    • Veniko wrote:

Für mich kommt der Schritt zu spät. Man hätte ihn mit Maike und Lucia bereits machen sollen. Ich habe am Anime keinerlei Interesse mehr.
      Dem schließe ich mich an. Nach der Diamond/Perl/Platin Reihe mit Lucia hätten die mit Ash aufhören sollen. Da war der Zeitpunkt geradezu ideal dafür, weil dort die Entwicklung von Ash am besten war, denn ab der 5.Generation wurde Ash im Anime ja wieder auf Ultraanfängermodus zurückgesetzt. Da bin ich dann damals auch ausgestiegen.
      Jetzt kommt der Abschluss mit Ash einfach nur noch lachhaft rüber. Es wirkt so als hätten die Entwickler diesen Schritt getan, weil ihnen die Ideen für Ash ausgegangen sind, nachdem sie für ihn jede noch so kleine Sache, teils mehrfach, penibel durchgekaut hatten.
      Das einzige wo ich mich seinerzeit noch drüber gefreut hätte, wenn man sowas wie 'Pokémon Reisen' damals schon gebracht hätte. Wäre ein schöner und würdiger Abschluss gewesen. Zu jener Zeit hätten die Entwickler sich dann viel mehr auf die Charaktere und die Story fokussieren können, da es ja dann damit wunderbar überschaubar gewesen wäre. Im krassen Gegenteil zu heute, wo einfach alles so übertrieben aufgezwungen und peinlich abgehandelt wurde. Alles so auf Alibi getrimmt, hauptsache die Charaktere und Pokémon wurden noch alle irgendwie reingequetscht, damit die Fans sich hinterher nicht darüber beschweren das dies und das nicht mit reingebracht worden sei. :nb:
      #f-vulpix# #s-vulpix# #s-vulnona# #f-vulnona#
    • Ich meine die hätten IN den Serien von Maike und Lucia bereits von Ash Abstand nehmen sollen. Die jeweils erste Folge waren die Mädels alleine unterwegs und von Ash fehlte jede Spur, das wären die perfekten Neustarts gewesen, aber man musste Ash ja wieder einbauen und hat so die Gelegenheit verstreichen lassen.
    • Veniko wrote:

Ich meine die hätten IN den Serien von Maike und Lucia bereits von Ash Abstand nehmen sollen. Die jeweils erste Folge waren die Mädels alleine unterwegs und von Ash fehlte jede Spur, das wären die perfekten Neustarts gewesen, aber man musste Ash ja wieder einbauen und hat so die Gelegenheit verstreichen lassen.
      Ja, stimmt. So hätten die es auch machen können. Wäre auch vollkommen okay gewesen.
      Wenn du es ganz genau nimmst, dann hätten die Entwickler mit Ash schon nach der Orange Liga aufhören können. Das bot sich da nämlich bereits ganz gut an, denn da hatte er ja bereits die Liga gewonnen und somit sein Ziel im Prinzip bereits erreicht. Wäre also bereits bei Johto jemand Neues an den Start gegangen, dann hätte das auch nicht weiter gestört.
      #f-vulpix# #s-vulpix# #s-vulnona# #f-vulnona#
    • Ich glaube für mich war der Moment wo man hätte wechseln sollen, ab dann als der Anime anfing mehr und mehr von den Spielen abzuweichen. Also ab Alola.
      Da hat man so viel verändert, das außer die Charaktere nichts wirklich gleich war und selbst die wurden was ihren Charakter anging verändert.

Also ja ich freue mich das wir jetzt neue Wege gehen.

[img]http://www.filb.de/forum/index.php?attachment/5526-metroidmon-0430-png/[/img]
      ~Aktuelle Folge~
      Pocket Monsters Folge: 120
      Pocket Monsters Anime
    • Veniko wrote:

ch meine die hätten IN den Serien von Maike und Lucia bereits von Ash Abstand nehmen sollen.
      Jep, sehe ich genauso. Ab da hätte man auf Ash verzichten können, spätestens bei Best Wish.

Ich habe mir die ersten beiden Folgen schon angesehen und fand die ganz gut. Die Charaktere sind schonmal nicht schlecht und das Pikachu ist auch cool.
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2023 Filb.de

Pokémon © 2023 Pokémon. © 1995–2023 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.