Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Verteilung von Ferkuli mit dem Tera-Typ Flug

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Verteilung von Ferkuli mit dem Tera-Typ Flug

Filb.de-News #4910 von Givrali am 01.04.2023 um 12:03 Uhr

Gestern am Freitag dem 31.03.2023 wurde angekündigt das es ab sofort bis zum 14.04.2023 die Möglichkeit gibt ein besonderes Ferkuli zu erhalten.

Ferkuli wird über einen Code verteilt, dieser Code wird lokal bei GameStop verteilt. Die Code Verteilung ist kostenlos und gilt nur so lange der Vorrat reicht.

Das Ferkuli welches man über den Code erhält, hat den Tera-Typ Flug und kann nach Pokémon Karmesin oder Purpur übertragen werden.

Dies müsst ihr tun um Ferkuli in eurer Spiel zu übertragen:

1. Starte deine Ausgabe von Pokémon Karmesin oder Pokémon Purpur.

2. Öffne mit dem X-Knopf das Hauptmenü und wähle dort „PokéPortal“ aus.

3. Wähle „Geheimgeschenk“ und dann „Per Seriencode/Passwort empfangen“ aus, um eine Internetverbindung herzustellen.

4. Gib deinen Code ein.

5. Dein Geschenk wird übertragen. (Pokémon erscheinen in deinem Team oder in einer deiner Pokémon-Boxen.)

6. Vergiss nicht, dein Spiel zu speichern.

Die offizielle Ankündigung findet ihr „Hier“.

• Nutzt überhaupt irgendjemand Ferkuli? Fällt für mich wieder in die Kategorie: "Dinge die die Welt nicht braucht."
      "Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?
      Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.
      Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein.
      Wenn er eine Suppe aus giftigen Pilzen gegessen hat? Nein!!
      Man stirbt, wenn man vergessen wird."

~ Doc Bader
    • Totodile wrote:

Nutzt überhaupt irgendjemand Ferkuli? Fällt für mich wieder in die Kategorie: "Dinge die die Welt nicht braucht."
      Also für mich nciht. Nein ein Ferkuli ist irgendwie das Pokémon aus der Gen welches ich am wenigsten gebrauchen kann.
      Hätte ein paar andere Pokémon gegeben die man hätte nutzen können.
      Aber was nicht ist, kann ka noch werden.

[img]http://www.filb.de/forum/index.php?attachment/5526-metroidmon-0430-png/[/img]
      ~Aktuelle Folge~
      Pocket Monsters Folge: 120
      Pocket Monsters Anime
    • Oh je, machen sie diesen Gamestop-Quatsch immer noch? Die Filiale in unserer Stadt ist am dichtmachen oder hat bereits dicht gemacht Und genau so sieht es auch in vielen anderen Städten aus.

Wäre schön wenn TPC (oder wer auch immer dafür verantwortlich ist) das mal nicht verschläft.
    • Lol. Als jemand der nicht auf den KP Zug aufgesprungen ist muss ich doch mal ernsthaft fragen: Braucht man das? WILL man das überhaupt? Und besonders lustig ist, dass gerade jetzt in diesem Quartal (naja eigentlich letztes, wir haben ja heute schon April) wirklich der letzte Gamestop in unseren Gefilden für immer die Türen abgeschlossen hat. Also ja, für mich ist es ein guter Zeitpunkt, mit Pokémon aufzuhören. So muss man sich nicht mehr benachteiligt fühlen, weil sie mit ihren Verteilungsaktionen nur noch ein paar einzelne Fans beglücken und etwas nachheulen, was man aufgrund dieser ungerechten Vorgehensweise niemals bekommen kann.
    • Joa der Game Stop in Chemnitz hat dicht gemacht, also selbst in dem Fall Ferkuli wäre nicht völlig nutzlos, müsste ich nach Dresden, Erfurt oder Leipzig ballern um da zu bekommen. Weiß nicht wer sich da mehr der Lächerlichkeit preis gibt, Game Freak oder Game Stop...
      "Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?
      Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.
      Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein.
      Wenn er eine Suppe aus giftigen Pilzen gegessen hat? Nein!!
      Man stirbt, wenn man vergessen wird."

~ Doc Bader
    • Totodile wrote:

Joa der Game Stop in Chemnitz hat dicht gemacht, also selbst in dem Fall Ferkuli wäre nicht völlig nutzlos, müsste ich nach Dresden, Erfurt oder Leipzig ballern um da zu bekommen. Weiß nicht wer sich da mehr der Lächerlichkeit preis gibt, Game Freak oder Game Stop...
      Zumal ja auch die Codes auf so ein lächerliches Minimum limitiert sind, dass sie schon alle vergriffen wären, wenn man da ankommt. Verstehe ich eh nicht. In Zeiten, wo man sich die Dinger genau so gut direkt aufs Spiel runterladen kann, sollte es eigentlich nicht länger nötig sein, die Leute in die Kilometer weit entfernten Gamestop Läden zu hetzen, damit die sich um Codes reißen, die eh nicht mehr verfügbar sind.
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2023 Filb.de

Pokémon © 2023 Pokémon. © 1995–2023 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.