Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Ein neues Pokémon wurde entdeckt

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ein neues Pokémon wurde entdeckt

Filb.de-News #4913 von Ephraim97 am 17.04.2023 um 15:30 Uhr

Heute am 17.04.2023 wurde ein neues Pokémon enthüllt.

Das besagte Pokémon wurde erstmals im neuen Pokémon-Anime Pokémon Horizons gezeigt, sein Name oder seine wahre Natur sind noch unbekannt. Es scheint im Zusammenhang mit dem legendären Pokémon Terapagos zu stehen, die Aura soll sich wohl ähneln.

Dieses Pokémon ist von kleiner Statur und nicht sonderlich stark, doch wenn es hart auf hart kommt, kann es die Energie in seinem Körper kristallisieren und damit einen schützenden Schild erschaffen. Zudem kann es anscheinend einen schlafähnlichen Zustand annehmen, wenn es sich bedroht fühlt. Dazu zieht es seinen Kopf, seine Gliedmaßen und seinen Schwanz in seinen Panzer ein, wodurch es dann wie ein Juwel aussieht.

Die offizielle Ankündigung dazu findet ihr hier.

• Ich mag das Legi aber diese Miniatur-Version sieht aus wie ein Fakemon. Bin mir leider auch schon ziemlich sicher mir den DLC sparen zu können.
      "Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?
      Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.
      Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein.
      Wenn er eine Suppe aus giftigen Pilzen gegessen hat? Nein!!
      Man stirbt, wenn man vergessen wird."

~ Doc Bader
    • Totodile wrote:

Ich mag das Legi aber diese Miniatur-Version sieht aus wie ein Fakemon.
      Wohl wahr. Kann dir auch sagen woran das liegt, denn der Panzer ist viel zu klein für den Körper. Vorallem wenn es sich darin angeblich zurückziehen soll bei Gefahr. Ergo, die Proportionen stimmen einfach nicht. Auch die Augen sind viel groß und übertrieben gezeichnet. Wären die Augen deutlich dezenter gehalten und der Panzer größentechnisch besser angepasst, dann würde es auch wie ein normales Pokémon aussehen. So sieht es jedoch einfach nur billig aus. Schade.
      #f-vulpix# #s-vulpix# #s-vulnona# #f-vulnona#
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2023 Filb.de

Pokémon © 2023 Pokémon. © 1995–2023 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.