Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Unlogisches

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Dass Ash und Co sich immer etwas aus dem Ärmel zaubern wenn sies grade brauchen,
      und wo duschen die? Duschen die überhaupt?
      und mir kann keiner erzählen das in Ashs Rucksack alles reinpasst xD
      niemals.
      Und das Ash immer gewinnt obwohl er echt ne bescheuerte Pokemon wahl hat -_-"
      Er zeiht immer das falsche pkmn und siegt trotzdem.

Naja das is lange nich alles xD

aber @Kiuna
      ich hab mich so weggeschmissn bei deinem post XDD
    • Es gibt eigentlich sehr viel Unlogisches...

...Wie z.B. Pikachu ... das begleitet Ash schon mittlerweile durch 3 Regionen ... das müsste eig (auch wenn`s unlogisch ist , und auch nicht möglich) auf Lv. 580 sein , und alle ownen und trotzdem verliert das manche Kämpfe ...o.ô

Aber im Großen und Ganzen ist das alles unlogisch oder nicht ? Von daher sollte man das alles nicht so eng sehen .

Mfg

DarkLuGia375 =)
    • ich find das etwas unlogisch mit ho-oh.ash sieht es immer wieder vorbeifliegen.aber fliegt ein legändäres pokemon immer einem trainer hinterher? etwas unlogisch fand ich auch die 2 folge.misty weis (sie sollte es eigentlich wissen) das goldini nicht an land leben können.aber sie ruft ihr goldini raus und bemerkt es dann erst.:irre: und wo bekommt rocko die ganzen zutaten her ohne einzukaufen?
    • Hier ein paar unlogische Sachen:

-Tiere können in Bällen gefangen werden.
      -Menschen haben keine Schulbildung ect., wissen aber alles.
      -Ash & co. altern nicht. ô.o
      -Pikachu ist eig. auf Lv. 745, verliert aber trotzdem manchmal.

Uuuuund die ungeklärte Frage der Woche:
      Wieviel Tonnen an Haarspray benutzt Maike täglich?

Fazit: Es ist eigentlich alles unlogisch. ._.

Fuyumi ♥ Zimt ♥ Hanako ♥ Beere ♥ Kokoro ♥ Miyu
    • midna wrote:

Damit meinte ich eigentlich, das Pokémon eben erfunden & nichts logisches ist. ^___^

ehm nein da verwechselte was, was du sagst ist "Unrealistisch", das Thema handelt hier aber davon was "Unlogisch" ist. Aber diese beiden Begriffe verwechseln die meisten also mach dir keinen Kopf ^^

Zu Erläuterung für alle die es verwechseln:

Das es Tiere geben soll die Elementare Angriffe können und in "Bällen" gefangen werden können, ist "Unrealistisch".

"Unlogisch" ist z.B. das was bereits hier angesprochen wurde, das die obwohl sie nur mit Rucksäcken reisen, sie manchmal Stühle und sogar nen grill haben. Es ist ja nicht unrealistisch das Menschen bei Tisch grillen, aber es ist unlogisch das sie so plötzlich alles da haben was man für nen Grillabend braucht, mitten in der Pampa.

ich hoffe ich konnte das Missverständnis so klären, falls es einer nicht ganz verstanden hat, kann er mich auch anschreiben und fragen
    • midna wrote:

Hier ein paar unlogische Sachen:

-Tiere können in Bällen gefangen werden.
      -Menschen haben keine Schulbildung ect., wissen aber alles.
      -Ash & co. altern nicht. ô.o
      -Pikachu ist eig. auf Lv. 745, verliert aber trotzdem manchmal.

Uuuuund die ungeklärte Frage der Woche:
      Wieviel Tonnen an Haarspray benutzt Maike täglich?

Fazit: Es ist eigentlich alles unlogisch. ._.

Genau so sehe ich das auch :^_^:

― Beiträge automatisch zusammengefügt ―

Riborus wrote:

Nuja Ash hat immer noch dieselben Klamotten an wie am Anfang!:hehe:
      Wie der wohl stinkt?

Ash hatte schon immerhin drei verschiedene Outfits!

The post was edited 1 time, last by Lucan ().

• ponitalieber wrote:

ich find das etwas unlogisch mit ho-oh.ash sieht es immer wieder vorbeifliegen.aber fliegt ein legändäres pokemon immer einem trainer hinterher? etwas unlogisch fand ich auch die 2 folge.misty weis (sie sollte es eigentlich wissen) das goldini nicht an land leben können.aber sie ruft ihr goldini raus und bemerkt es dann erst.:irre: und wo bekommt rocko die ganzen zutaten her ohne einzukaufen?

die zutaten für das essen könnten sie ja neben der "sendung" einkaufen, weil es wäre bestimmt langweilig wenn sie jede folge zeigen wie sie einkaufen oder sowas, langt schon das dämliche team rocket ^^.
    • Worüber ich mir vor ein paar Tagen mal gedanken gemacht habe, ist das mit den Wettbewerben. Ein Wettbewerb dauert einen Tag, das heißt es können in einer Region maximal 365 WB´s stattfinden. Aber es sind ja immer die gleichen Jurymitglieder, die sind aber auch in den anderen Regionen unterwegs. Das geht also gar nicht. Das hat mich wirklich mal stutzig gemacht.
    • Givrali wrote:

Worüber ich mir vor ein paar Tagen mal gedanken gemacht habe, ist das mit den Wettbewerben. Ein Wettbewerb dauert einen Tag, das heißt es können in einer Region maximal 365 WB´s stattfinden. Aber es sind ja immer die gleichen Jurymitglieder, die sind aber auch in den anderen Regionen unterwegs. Das geht also gar nicht. Das hat mich wirklich mal stutzig gemacht.

Darüber hab ich auch schon mal nachgedacht. Wie du schon sagtest.
      Es gibt 365 Wettbewerbe. Aber beim Hoenn und Kantho-Festival waren über 200 Teilnehmer dabei. Wenn da jeder 5 Bänder hat, haut das einfach nicht hin.
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.