Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Video Spiele in der Zukunft ???

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Video Spiele in der Zukunft ???

hallo wollte mal wissen wie ihr euch videospiele in der zukunft und die grafik vorstellt

Also ich glaube es wird etwas ähnliches wie usb stick geben,steckt man ihn in die spielkonsole ein und mit einem laser licht wird die datei oder sowas ähnliches übertragen

und die grafik kann man nicht mehr zwischen reallität und videospiel unterscheiden
    • Also ich hoffe das die nicht alles so machen als wäre es echt, jedenfalls von der farbgebung her, das würde nicht zu fantasyspielen passen ^^
      Aber von der formgebung her wird es ausgefeilter werden, mehr details und sowas
      Und halt neue steuerungsmöglichkeiten, präzisere
    • XRubyX wrote:

hallo wollte mal wissen wie ihr euch videospiele in der zukunft und die grafik vorstellt

Also ich glaube es wird etwas ähnliches wie usb stick geben,steckt man ihn in die spielkonsole ein und mit einem laser licht wird die datei oder sowas ähnliches übertragen

und die grafik kann man nicht mehr zwischen reallität und videospiel unterscheiden

???
      Mit einem Laser wird was übertragen?
      //
      Ich behaupte einfach mal, man wird virtuelle Grafiken immer von der Realität unterscheiden können. Schließlich braucht man ein Medium, auf das projeziert werden kann. Dieses wäre für das Auge einfach erkennbar.

Ich glaube die Steuerung wird noch intuitiver und wird ähnlich laufen wie Motion Capturing (Körperbewegung wird erkannt). Die Wii hat ja schon einen Schritt in diese Richtung gemacht (und auch schon früher mit dem Power Glove :D).
    • max wrote:

???
      Mit einem Laser wird was übertragen?
      //
      Ich behaupte einfach mal, man wird virtuelle Grafiken immer von der Realität unterscheiden können. Schließlich braucht man ein Medium, auf das projeziert werden kann. Dieses wäre für das Auge einfach erkennbar.

Ich glaube die Steuerung wird noch intuitiver und wird ähnlich laufen wie Motion Capturing (Körperbewegung wird erkannt). Die Wii hat ja schon einen Schritt in diese Richtung gemacht (und auch schon früher mit dem Power Glove :D).

Also sowas hab ich ja schon lägner net mehr gehört! Son Quatsch! Es ist möglich Hologramme zu erstellen (Mit Nebel als Trägermatrial!) Insofern hast DU recht als dass es immer ein Trägermatrial geben muss, aber unser menschliches Auge hat so viele Schwächen (wie zB der "blinde Punkt" da wo der Sehnerv eintritt) sodass man es leicht austricksen kann! Grade heute!

gruss
    • kackepf0rz wrote:

Also sowas hab ich ja schon lägner net mehr gehört! Son Quatsch! Es ist möglich Hologramme zu erstellen (Mit Nebel als Trägermatrial!) Insofern hast DU recht als dass es immer ein Trägermatrial geben muss, aber unser menschliches Auge hat so viele Schwächen (wie zB der "blinde Punkt" da wo der Sehnerv eintritt) sodass man es leicht austricksen kann! Grade heute!

gruss

Da is eben die Frage: Kann man diesen Nebel (sollte es denn Nebel sein) so unsichtbar für das Auge machen, dass eine virtuelle Grafik für das Auge real erscheint?
      (Dass die Grafik irgendwann realistisch genug dafür ist, zweifle ich nicht an. Es geht nur ums technische Problem.)
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.