Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Angepinnt Film 13: Zoroark: Meister der Illusionen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Saloris schrieb:

Ich habe den Film leider verpasst. Gibt es eine Wiederholung? Im Internet, im Fernsehen, irgendwo? :(

Tut mir Leid für dich, soweit ich weiss gibt es keine Wiederholung, auch nicht
      morgens in RTL II...
      Du kannst höchstens auf die DVD warten, oder es dir auf Youtube o.ä. anschauen...

Übrigens hat mir der Film ziemlich gut gefallen!
      War schön spannend und auch lustig!
      Die Effekte waren richtig gut gemacht, und Zorua war richtig süß :hihi:

Ich glaube nach diesem Film nenne ich mein weibliches Zoroark Mima :tlol:
      Mima ist übrigens ein Anagramm von "Mami" was auch passt, da dieses Zoroark die Mutter von Zorua war ^^

I am thou - thou art I.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skypia ()

• Tar-Eve schrieb:

heute kam ja der 13 kinofilm auf rtl 2 doch die ganzen scenen aus den trailer
      sind im film garnicht aufgetaucht beste beispeil bei diesen trailer

youtube.com/watch?v=LGyDyLwVIh8

Man hätte eigentlich denken können dass die Szenen rausgeschnitten wurden (warum auch immer), jedoch schien es so als ob die Szenen gar nicht mehr in der finalen Version des Filmes erhalten waren. Schade eigentlich. Etwas mehr ausgebaut hätten diese ganzen Szenen noch für ein fettes Spannungsplus gesorgt. Trotzdem war der Film gut. Nicht der beste, aber gut.
    • Ich fand den Film so mittel :/ Mich hats gestört das diese Szenen aus dem Trailer net da waren und das man Su-i-kune gesagt hat und Zoroa statt Zorua. Und am schlimmsten fand ich es das nur TR aufgefallen is das die Shinys anders waren. Die anderen haben die Shinys als die "echten" Legis bezeichnet :doh2: Also sind jetzt alle des Trios die keine Shinys sind und im Spiel gefangen wurden Zoroarks :gähn:? Etwas mehr Logik bitte.
    • Lux schrieb:

Und am schlimmsten fand ich es das nur TR aufgefallen is das die Shinys anders waren. Die anderen haben die Shinys als die "echten" Legis bezeichnet :doh2: Also sind jetzt alle des Trios die keine Shinys sind und im Spiel gefangen wurden Zoroarks :gähn:? Etwas mehr Logik bitte.

Nein die Oma da hat nur gesagt dass die Schillernden Katzen die wahren Hüter von Coronia City sind. Die normalfarbigen, sind die normalen Entei,Raikou und Suicune, die SCHILLERNDEN aber die Hüter von Coronia City^^

Und TR hat eben als einziges Zoroark UND die echten Coronia-Wächter gesehen. Die anderen Personen haben nur jeweils eines davon gesehen, ausser die Oma. Die hat aber gesagt: "Oh das ist ja der wahre Wächter von Coronia City"

Also mir hat der Film sehr gut gefallen... Diese kleinen Sprechfehler wie Suikune und Zoroa (Zoroa hab ich gar nicht bemerkt) fand ich jetz nich wirklich schlimm, vielmehr ist dank diesem Film Zoroark jetzt eines meiner Lieblingspokemon :D

I am thou - thou art I.
    • Saloris schrieb:

Hallo

Es gibt also keine Wiederholungen im Internet oder im Fernseher, für Leute, die den Film verpasst haben? Kann mir einer eine private Nachricht schreiben, sobald er etwas über die möglichen Wiederholungen im Internet oder im Fernseher weiß?

MfG
      Saloris

Ähm... eigentlich kannst du dir's bei MyPokito anschaun. Hab ich auch gemacht ;)

Den Film, naja ich hatte mehr erwartet. Die haben irgendwie immer über dasselbe geredet... ende. Bisher meiner Ansicht nach der schlechteste Film in den Sinnoh Staffeln. :bew2:
    • Das High light im Film waren für mich, die Schillernden Raubkatzen udn das Ende, wo Zorua weinte und Mima ums überleben kämpfte und sich in ihrem Zuhause Teleportierten durch ihre Illusionen

an dieser stelle kamen mir auch die Tränen wie auch beim ende des 10.Films
      auch wenn ich nicht weinen möchte kommt es trotzdem ^^
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.