Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Der User-Vorstellerthread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Nick: dragonquester
    Spitzname: Faules Genie
    Alter/Geburtstag: 14
    Wohnort/Bundesland: Schleswig-Holstein
    So bin ich/mein Charakter: Intelligent, freundlich, frech, witzig (sagen die anderen:)), sportlich und im Stimmbruch^^
    Das sind meine Interessen: Videospiele^^, meine Freundin, Formel 1 und :essen:
    Das mag ich: Freunde, Videospiele, Freizeit :ja:
    Das mag ich nicht: Bio und Chemie, Pilze, Fisch Leute, die sich toll und lustig finden (aber in wahrheit nur total nerven), Leute, die keinen Spaß verstehen, die Verdummung durch Kindersendungen auf Nick SRTL und Pokito (fanboy und chum.chum):bgi::dumm:
    Musikgeschmack: Was^gerade gutes auf viva etc. läuft und hard rock.

The post was edited 1 time, last by dragonquester ().

• Hallo bin neu hier und wollte mich direkt mal vorstellen :-)

Nick:
    Lillin (siehe oben)
    Name: Verrat ich nicht :D
    Alter/Geburtstag: 14 Jahre,14.10.
    Mein Charakter: Nett, seltsam, nachtaktiv, ein wenig humorvoll :-),
    intelligent, langsam.........fantasievoll:ah:
    Interessen: Pokemon (natürlich), Musik, Kunst, Bücher
    Mag ich: Malen, schreiben, lesen, Tiere, schlafen, Pokemon, Ferien, Monster, Meine Freunde und Familie
    Mag ich nicht: Hass, Streit, Hausaufgaben, Leute, die mir auf den Nerv
    gehen, Unfreundlichkeit, Oberflächlichkeit, Werbung
    Musikgeschmack: Alles Mögliche, aber mehr Metal z.B. Nightwish,Subway
    to Sally oder Within Temptation

Ich glaub das wars dann mal :-)
  • Huhu, möchte mich vorstellen.=)

Netter Stecki, werde ich aber etwas erweitern

Nick:
    Bastet
    Vorname:
    Clarissa
    Spitzname: Meist Chari - von Charizard.
    Alter/Geburtstag: 17 | 7.11.1992 (Skorpion)
    Wohnort/Bundesland: Wien
    So bin ich/mein Charakter: tolerant, kreativ, tollpatschig, loyal, weltoffen, fürsorglich, schüchtern, manchmal jähzornig, höflich, verträumt, introviert, mitfühlend, gerne für Freunde da
    Das sind meine Hobbys: Animes, Mangas, lesen, an meinem Buch schreiben, Briefe schreiben, ab und an mit Freunden fortgehen, Games zocken
    Das sind meine Interessen: (Fantasy)Literatur, Musik, Filme, japanische Kultur, Geschichte, Naturwissenschaften, Technik, Tierschutz, Philosophie, Psychologie
    Das mag ich:
    Animes, Bücher, Kreativität, Tiere, aber vor allem MEINE Katzen, Briefe, Regen, Wind, Gewitter, Stille, Toleranz, Aufrichtigkeit, Menschen mit Mitgefühl und Verständnis, bestimmte Kulturen (Ägypten, Griechenland, Japan...), Sarkasmus, Parodien, Unterhaltungen mit intelligenten Leuten, verschiedene Fabelwesen
    Das mag ich nicht: Sommer, Fleisch (bin Fischvegetarierin), Hitze, Technomusik, Rap, zu viel Rummel, Ländern in denen Geld über Moral geht, Sport, Turnen, Spinnen, anderes Krabbelgetier, Gruppenzwang, Mitläufer, Intoleranz, Machos, alte Wertevorstellungen, Verlogenheit, Tierquäler, Zigaretten, flache Witze, Niveaulosigkeiten, Verschandelung der deutschen Sprache
    Lieblingsfach: Sozialmanagement, Mathematik, Psychologie, Ethik, Naturwissenschaften, Geschichte, Deutsch, Geographie
    Hassfach: Rechnungswesen, Französisch
    Lieblingstiere: Katzen, Wölfe, Greifvögel, Schlangen, Warane
    Hasstiere: Spinnen und Insekten
    Lieblingsbuch: Die Elfen, Elfenritter, Eragon, Das Lied der Dunkelheit, Die Päpstin, Da Vinci Code, Illuminati, Wüstenblume, Der Club der toten Dichter
    Lieblingsfilm: Avatar, Ice Age, Harry Potter, Das Streben nach Glück, Sieben Leben, Erin Brockovich, Rendevouz mit Joe Black, Brokeback Mountain
    Musikgeschmack: Hardrock, Gothik, deutschsprachiger (Punk) J-Rock, J-Pop, Pop
    Lieblingsbands: Evanescence, Nightwish, Within Temptation, HIM, The Rasmus, Tatu, Die Ärzte, Die Toten Hosen, Schandmaul, Subway Ro Sally, Unheilig Linkin Park, Green Day, Skillet, Gamma Ray, Primal Fear,
    Lieblingssolokünstler:
    Pink, Anastacia, Adam Lambert, Avril Lavinge, Jem
    Lieblingsländer: Japan, Ägypten, Großbritannien, skandinavische Länder
    Lieblingspokemon: Glurak, Snobilikat, Absol, Hundemon, Despotar, Metagross, Luxtra, Garados, Tauboss, Seedraking, Knakrack, Guardevoir, Suicune, Entoron, Aerodactyl, Arkani, Vulnona, Stolloss, das neue Lichtlegendäre, Galoppa, Karnimani
    Lieblingsanimes: Claymore, Wolf's Rain, Umineko no naku koro ni, Jigoku Shoujo, Death Note,
    Ghost in the shell, Gantz, Elfenlied, Digimon, Murder Princess, Black Lagoon, Wolf and Spice, Loveless, Gravitation, Ouran High School Host Club, DN.Angel, (1-4, besonders Zero Two und Tamers)
    Hassanime: Magician Girl Animes, Naruto, Dragonball, One Piece
    Lieblingsessen/trinken: Obst, Schokolade, Maroni, Sushi, Tiramisu, Kaffee, Vanilleeis, Pfannkuchen, Käse Pop, J-Rock, Animeopenings/Endings

The post was edited 5 times, last by Bastet ().

• Nick: MampfaxoMax

Vorname:
    Max

Spitzname:
    hab keinen

Alter/Geburtstag:
    21.06.1997 (Alter: 13 Jahre)

Wohnort/Bundesland:
    Plauen/Sachsen

So bin ich/mein Charakter:
    nett, naiv, hilfsbereit, offenherzig, stur,
    etwas nervig

Lieblingsfarben:
    gelb, grün

Das sind meine Interessen: Pokemon, Dragon Quest, Spongebob

Das mag ich:
    Essen, Schlafen, Pokemon

Das mag ich nicht:
    Meine extrem zickige Schwester, Leute die mich
    beleidigen, Schule

Musikgeschmack:
    Lady Gaga, Unheilig, The Black Eyed Peace, Katy Perry, Rihanna

The post was edited 5 times, last by MampfaxoMax ().

• Nickname:
    AJx

Die meißten nennen mich AJ / エイジェイ. Ich habe viele Freunde außerhalb Deutschland und einige davon hätten es nicht leicht meinen Vornamen auszusprechen. Besonders durch meine japanischen Freunde hat sich mein Spitzname durchgesetzt. Er setzt sich aus den Anfangsbuchstaben meines Vor- und Nachnamen zusammen.

Alter/Geburtstag:
    22, 13.04.1988

Wohnort/Bundesland:
    Berlin, Berlin

So bin ich/mein Charakter:

Freigeist, Lateraldenker,
    ruhig bis still, interessiert, leidenschaftlich, spirituell, weltoffen, freundlich, naiv, manchmal stur.

Das sind meine Interessen:
    ポケットモンスター(Pokémon), Video Games, 日本(Japan), 禅(Zen), 道教(Taoismus), 神道(Shintoismus), Naturwissenschaft/Astronomie/Quantenphysik, Professional Wrestling, Mixed Martial Arts.

Das mag ich:
    Meinen spirituellen Weg, dieses gefühl der Freiheit, neues zu lernen, neue Menschen kennenzulernen, Liebe, Tiere, Nahrung.

Das mag ich nicht:
    Gier, Hass, Verblendung, Gewalt, Begrenzungen, extremer Materialismus, Chaos.

Musikgeschmack:
    Video game music,
    Jazz, Acid Jazz, Funk, R&B, Soul, Japanische Musik (ジェイポップ/J-pop ect.), Classic, Alternative Rock, Progressive Rock, Progressive Metal... generell progressive Musik.
    (Es sind etliche weitere Genres in meiner Musiksammlung vertreten, aber das hier sind die relevantesten.)

• Nick: Oxavyon
    Vorname: Fabian
    Spitzname: Fabi,Oxa,Dunki(wegen nachname)
    Alter/Geburtstag: 14/24.Februar.1996
    Wohnort/Bundesland: Unna/Nordrhein-Westfalen
    So bin ich/mein Charakter: entspannt (fast schon faul), humorvoll
    Das sind meine Interessen: Fussball (als Torwart, was sich aufgrund meiner faulheit komisch anhört, ist aber so, das ist der einzige Sport),Wii,PC,TV,DSi XL, Musik hören, grübeln(chilln)
    Das mag ich: Lasagne,Pizza,Japanische Musik,Naruto Shippuuden,CoNR3,Fussball EM/WM, FC Bayern München

Das mag ich nicht: Gemüse,"Gangsta", leute die komisch sprechen weil sie denn mund nicht bewegen können(z.B.:Ey wo is da en für e scheiß jacke), Rap,Hip-Hop,Mobbing b.z.w Streit
    Musikgeschmack: Rock, japanische Musik (Rock/Pop)
    Avatar: ©draconira | Signatur: ©Vaylinor

The post was edited 2 times, last by Oxavyon ().

• Nick: Gallopagirl
    Vorname: Elizabeth
    Spitzname: Lilly, Tvísta, Stjarni, Tjarn, und abundzu nennt mich meine Mutter Mauzi o_O
    Alter/Geburtstag: ---
    Wohnort/Bundesland: Österreich->Steiermark->Graz
    So bin ich/mein Charakter: Naja eher ruhig kann aber wenns drauf ankommt aufbrausend und energisch sein (hab da aber meist keinen Bock drauf xD ) Quasle andauernt von meinem Pferd ;) Und bin einfach crazy...
    Das sind meine Interessen: Reiten und allgemein die Arbeit mit Pferden (das sind einfach die wunderbarsten Wesen die es gibt♥ ), Zeichnen/Malen/Kunst im allgemeinen ;)
    Das mag ich: Meinen kleinen Ara-Appaloosa Wallach Merlin ♥meine ganzen anderen Tiere ♥ Meine beste Freundin ,Internet und vieles mehr
    Das mag ich nicht: Einige bestimmte Personen die ihre Pferde direkt in den Tod treiben indem sie Anweisungen von Tierarzt und/oder Hufschmied nicht befolgen *hust*Mörder*hust* Dumme Tussis,Lügen,wenn meine Freundin mal wieder versucht mich zu verkupeln :doh2:
    Musikgeschmack: Was mir grad zu Ohren kommt :D

The post was edited 1 time, last by Gallopagirl ().

• Nick: JuLee
    Vorname: Juliane
    Spitzname: Jule
    Alter/Geburtstag: 28.11.1997 (13)
    Wohnort/Bundesland: Dortmund (NRW)
    So bin ich/mein Charakter: ruhig, sensibel, humorvoll, hilfbereit, treu, zurückhaltend, manchmal verrückt...
    Das sind meine Interessen: zeichnen, mit Freunden treffen, telefonieren, ins schwimmbad/freibad gehen...'
    Das mag ich: nette Menschen, hilfsbereitschaft, treue & sonstiges wie: Frühling, Herbst, Asien (die Kultur, die Städte, das Essen und natürlich auch die Jungs *_*) , Pokémon natürlich, Freunde & Familie natürlich auch...
    Das mag ich nicht: Zicken, Angeberei, Spaßbremsen...
    Musikgeschmack: K-pop, C-pop, J-pop, Vn-Pop, Techno, RnB
    Beispiele: DBSK, Danson Tang, Ai Otsuka, Noo Phuoc Thinh, the Ian Carey Project, Devin Johnson..

The post was edited 4 times, last by JuLee ().

• Nick: Emu
    Vorname: Karen

Spitzname: Kara, Emu, Kassy

Alter/Geburtstag: 15 / 9.2.95

Wohnort/Bundesland: Bad Lauterberg/ Niedersachsen

So bin ich/mein Charakter: Ich bin ja ... manchmal echt ruhig und depressiv aber meistens ständig am lachen und am witze erzählen ^^

Das sind meine Interessen: Lesen, Singen, Schreiben

Das mag ich: soo vieles ... Zuckerwatte, Musik, sind nur ein paar davon, auf anderen Seiten hab ich bei dem Punkt ordentlich viel geschrieben XD aber ich nerv euch mal net damit ^^

Das mag ich nicht: ungefähr das gleiche wie bei ich mag ... also mit der länge ^^ aber z.B. Oberflächlichkeit und Arroganz gehört da ganz ach oben

Musikgeschmack:
    Pop/Rock :D
  • Dann schließ ich mich dem Trend mal an:

Nick: Sprayduck
    Vorname: Christoph
    Spitzname: Chris
    Wohnort/Bundesland: Wien, 22
    So bin ich/mein Charakter: ruhig, lache gerne
    Das sind meine Interessen: Computer, TV, Mechanisches
    Das mag ich nicht: früh aufstehen
    Musikgeschmack: Das, was gerade im Radio läuft
  • Dann will ich auch mal:

Nick: Lucario
    Vorname: Christoph
    Spitzname: Chris
    Alter/Geburtstag: 15 (9.10.94)
    Bundesland: Hessen
    So bin ich/mein Charakter: hilfsbereit, ehrlich, zuverlässig, vertrauenswürdig, ruhig, intelligent, zurückhaltend
    Das mag ich: Animes (Naruto Shippuden, One Piece, Bleach, Detektiv Conan), Bücher (Krimis), Regen/Gewitter
    Das mag ich nicht: Zigaretten, Alkohol, Angeber, Oberflächlichkeit, Arroganz
    Musikgeschmack: Nickelback, Bakkushan, Donots... um mal ein paar Beispiele zu nennen. Ansonsten eigentlich so ziemlich alles, das sich gut anhört.

The post was edited 1 time, last by Lucario ().

• Nick: Snow09
    Vorname: Tyra
    Spitzname: Terry
    Alter/Geburtstag : 16 / 20.12.1993
    Wohnort/Bundesland : Hessen
    So bin ich/mein Charakter : Ehrlich [Ich glaube ich habe bis jetzt nur zwei mal gelogen],Ängstlich [Ich habe vor vielen Sachen angst. :(] Verrückt [Es gibt nicht viele die Waffeln mit Senf essen,habe ich aber nur zwei mal gemacht.^^] Das sind so die Haupt Merkmale.
    Das sind meine Interessen : Siehe ~ "Das mag ich"
    Das mag ich: Kibago,Japan,Anime,Chinesisches Essen,Bleach,Playstation 3,Zeichnen,Gitarre spielen,
    Pokemon,Animal Crossing,...

Das mag ich nicht : So nervende Kinder die denken sie würden etwas wißen dabei wißen sie es gar nicht und gehen einem damit auf die nerven...[Beispiel:Mein Bruder kommt in mein Zimmer und sagt mir ob ich schon wüßte das die neuen Editionen Cobald und Bronze heißen.Dann habe ich ihm gesagt das die neuen Editionen Black und White heißen,dann wird mir gesagt ich wär eine Lügnerin...]
    Musikgeschmack : Alles was schnell ist :D [Rock,Hard Rock,Punk Rock,Techno,...]
  • Nick:Rotom345
    Vorname:Rexhepi
    Spitzname:Artan
    Alter/Geburtstag:habe am 29 august 1999 geburtstag und bin 10 jahre alt
    Wohnort/Bundesland:Radstadt Pongau
    So bin ich/mein Charakter:schüchtern
    Das sind meine Interessen:ds spieln spriten scwimmen tauchen radfahren und freizeit mit meinen freunden übernehmen
    Das mag ich:spriten und pokemon spielen
    Das mag ich nicht:warten warten warten DAS NERVT
    Musikgeschmack:Jede Art von Musik
  • It's me ~ Nyanko! xD

Nick: Nyanko (~ Nao)
    Vorname: Julina-Robyn (meist einfach nur Julie (franz. ausgesprochen))
    Spitzname: July
    Alter/Geburtstag: 16 (11.o9.93)
    Wohntort/Bundesland: Keine Angabe/Baden-Württemberg
    So bin ich/mein Charakter: hilfsbereit, arrogant, nett, liebenswert, siegessicher
    Das mag ich: Regen bzw. kälte, Winde, Animes, Mangas, Pokémon, meine PS3
    Das mag ich nicht: Die "Gangster" der Klasse, Mobber, Schularbeiten erledigen, Auf B/W warten
    Musikgeschmack: hm.. Pop, Rock und Techno. Lady Gaga ist eine tolle Sängerin und ein gutes Beispiel <3

The post was edited 2 times, last by Nyanko ().

• Da ich mich bislang noch nicht vorgestellt habe, mach ich das mal hier:

Nick: kralle777
    Vorname: Sebastian
    Spitzname:
    Sebi
    Geburtstag: 6.9.1993
    Wohnort/Bundesland: Baden-Württemberg
    So bin ich/mein Charakter: eher zurückhaltend, nicht sehr gesprächig
    Das sind meine Interessen: Nintendo, Animes, Penspinning (obwohl ich da mittlerweile ziemlich inaktiv geworden bin)
    Das mag ich nicht: Alkoholiker, Raucher, Agressive und gewalttätige Menschen
    Musikgeschmack: Power Metal, 8-Bit, Gamemusic, J-Rock, J-Pop

• Juhu ich auch noch xD

So, ich häng mich auch noch dran:

Nick:StyLui
    Vorname:Luis
    Spitzname: (Im Chat) Sty, (In echt (lustigerweise)) Lui
    Alter/Geburtstag: 1.1.1999, 10
    Wohnort/Bundesland: BaWü, am Bodensee
    So bin ich/mein Charakter: Stur, bisschen schüchtern, gut in der Schule
    (einigermaßen, Durchschnitt wird so um 2+ sein:D)
    Das sind meine Interessen: Pokemon, Computer, Mathe :nerd:
    Das mag ich: Regen, Herbst, Zocken :freak:, Freunde
    Das mag ich nicht: Schule, Hausaufgaben, Krankheiten, Krieg, Sommer, Sonne (ja, wirklich!)
    Musikgeschmack: Eher Pop, kein bisschen Klassik, aber auch leicht Rap/Hip-Hop
  • Nick: Ninetales
    Vorname: Gerald
    Spitzname: Geri
    Alter/Geburtstag: 21, 04.04.1990
    Wohnort/Bundesland: Keine Angabe / Zürich (<- ist auch ein Bundesland in der Schweiz xD)
    So bin ich/Mein Charakter: witzig, intelligent, sarkastisch, optimistisch, unberechenbar, vergesslich, direkt
    Interessen: Pokémon (lol...), Animes, Mangas, Fussball (nur gucken, zum spielen fehlt mir die Zeit), und noch viel mehr
    Das mag ich: Currywurst (xD), Sex (what?), Sommer, Adrenalin, achja und zocken xD
    Das mag ich nicht: Alkohol, Nikotin, Drogen allgemein, Lügen, Klugscheissereien wenn man falsch liegt :gähn:
    Musikgeschmack: Hauptsächlich Dubstep und Hardrock :haare:

Wer noch was wissen will kann ich mich gern fragen ;)

The post was edited 3 times, last by Ninetales: Mal'n Update ().

• Nick: kenji
    Vorname: david
    Spitzname:
    ---
    Geburtstag: 5.6.
    Wohnort/Bundesland: baden-württemberg
    So bin ich/mein Charakter: nett, gesprächig, bei leuten meistens gut gelaunt. je nach situation aber auch sehr zurückhaltent.
    Das sind meine Interessen: musik, filme, literatur und das wetter
    Das mag ich nicht: menschen, die meinen etwas besseres zu sein und klugscheißer
    Musikgeschmack: metal/rock+hip hop= nu metal, reggae, electro...

The post was edited 1 time, last by kenji ().

• Nick: -Cherry-
    Spitzname: Cherry
    Geburtstag: 18.10.
    Wohnort/Bundesland: Bayern ^^
    So bin ich/mein Charakter: Omg wie soll ich mich am besten beschreiben?XD Ich bin aufgedreht, lustig, mache gerne verrückte Sachen, bin aber auch hilfsbereit und bin aber auch in vielen Fällen ernst bei der Sache.^^
    Das sind meine Interessen: Videospiele, Anime&Manga, Fußball, Geschichte
    Das mag ich: Siehe Interessen xD
    Das mag ich nicht: MATHE!!
    Musikgeschmack: Hardrock, Rock, Metal, Metalcore, ein bisschen Punk
    Lieblings Schulfach: Englisch, Wirtschaft
    Hass Schulfach: Mathe, Deutsch, Religion
    Lieblings Fußballverein: FC Barcelona
    Hass Fußballverein: FC Bayern
    Lieblingsland: Amerika, Spanien, Dänemark, (Seychellen)
  • Ich stell mich auch mal vor ^.^

Spitzname: Sunny
    Geburtstag: 13.09
    So bin ich/mein Charakter: Ja... verrückt, durchgeknallt, immer am lachen, fröhlich, hilfsbereit... kann aber schnell gereizt werden >.>
    Das sind meine Interessen: ... Autos, Fußball, Sport xD
    Das mag ich nicht: Typische Mädchenkram
    Lieblingsverein: Real Madrid, Newcastle United
    Musikgeschmack:
    Rock, Metal... Besonders Avenged Sevenfold ^.^
    Land: Spanien, Argentinien und Amerika
Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.