Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Eure Überraschendsten Shinytreffer

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• zu viele smileys olez ;)

uhm ja, ich hab nen shiny hunduster aus nem ei (is nun ein hundemon). dachte, das wär mein erstes shiny gewesen, bis ich ca einen monat nach dem bemerken des hundusters bemerkte, dass ich schon lange vorher nen shiny burmy hatte. aber das erkennt man so gut wie nur an dem stern, der da angezeigt wird.

das burmadame is mittlerweile vertauscht und das hundemon evtl bald auch (ggn jap. shaymin^^)
    • Ich hatte mal Langeweile und hatte meine Diamond neu gestartet (natürlich ohne vorher den Spielstand zu löschen).
      Hatte vorher noch nie ein Shiny Pokemon gesehen und dann habe ich ein Bidiza gefangen. Beim näheren Betrachten merkte ich das es Shiny war.

Naja und geworden ist aus ihm natürlich nichts da ich meinen früheren Spielstand noch hatte und nicht speicherte.
    • Mein allererstes Shiny war ein Taubsi auf Gold. aber ich habs nicht fangen können bzw ausversehen besiegt da mir erst im nachhinein aufgefallen war das es iwie "anders" ist.

Meine Güte könnt ich mich im nachhinein über meine Doofheit aufregen.
      Ich liebe shiny Taubsis und ich könnte mich beißen. xD Hoffe ja das ich irgendwann mal eins bekomme *sfz*

Mein zweites Shiny ist ein Pelipper welches ich auf Route 223 (vor dem Poke Center also oberhalb des Wasserfalls, eigentlich schon Liga gebiet :ka:)
      gefunden habe als ich ein wenig trainiert habe.
      Mein aller erstes Shiny das ich je gefangen hab ;_; (war btw auf diamant)
    • Mein erstes Shiny (das rote Garados aus der Kristall-Edition lasse ich verständlicherweise aus) war ein regelrechter Zufallstreffer.
      In meiner Smaragd-Edition war ich gerade das erste Mal getaucht und suchte nach einem Perlu, bevor ich nach Xeneroville aufbrechen wollte. Schnell tauchte auch eines vor meiner Nase auf, das ich ohne Schwierigkeiten fing. Ich muss wohl in dem Moment ziemlich verpennt gewesen sein, denn als ich es kurz darauf in meiner Box kontrolliert habe, fiel mir (komplett perplex :doh2:) auf, dass es ein Shiny war.
      (War, denn mittlerweile ist es ein Saganabyss.:))

Mein zweites, ein Shiny Frizelbliz, tauchte auf, während ich damit beschäftigt war, ein Ei auszubrüten,
      und nebenbei wie jeden Tag den Beerenmeister besuchen wollte.
      Und mein Shiny-Dodu zuletzt kam in der Safari Zone irgendwie auf Bestellung, weil ich in dem Moment dachte,
      dass es cool wäre, noch ein drittes Shiny zu fangen. :eek: (Ich war total k.o., als es mir wirklich gelang,
      es zu fangen, ohne dass es mir entwischen konnte.)
    • Ich hatte 2 solcher Momente, wie mir ein Shiny vor die Nase läuft. o.o

1: Ich wollte ein Shiny Staralili ketten. Da ich aber so unbegabt bin hatte ich 'ne Kette aus 11 (ich weiß, ist schwach, aber ich hab ja schon erwähnt: Ich bin unbegabt). Als dann ein anderes Pokémon auftauchte, brach meine Kette und ich hatte keine Lust mehr gehabt. Das nächste wilde Pokémon was mir auf den Weg nach Sandgemme begegnete war ein Shiny Staralili.
      Mittlerweile ist es ein Shiny Staraptor :ws:

2: Ich trainiere sehr oft im Kühnheitsufer oder in der Route 214. Und wenn ich kein Bock auf Girafarig hab, fliehe ich. Es nervt nur, wenn sie häufig auftauchen, da hab ich mal gesagt „Wenn jetzt immer mehr Girafarig kommen, glaub ich, dass ich bald 'n Shiny fangen werde!“
      Ein paar Wochen später, wollte ich mein Rihorn dort trainieren, gucke kurz auf den Fernsehr und sehe das ein Shiny Girafarig aufgetaucht ist. Ich war baff, hab's aber gefangen o.O

The post was edited 1 time, last by PokefanXR ().

• Mein erstes Shiny hatte ich auf meiner Blattgrünen Edition. Ein Zubat. Wollte es fangen aber habe ich leider Besiegt.:(

Auf meiner Perl edition habe ich mir ein Shiny Ponita gefangen. Auf Route unter dem Fahrradweg.

Beim neustart meiner 2. Diamant Edition hatte ich als Anfangspokemon ein weibliches shiny Panflam. Mein ganzer stolz. Ich wolte es eigentlich nicht entwickeln aber auf Lv. 19 hat es sich dann entwickelt. Ich hatte vergessen den B Knopf zu drücken.:doh2:
    • Ich persönlich bin mal mindestens 5 Shinies zufällig begegnet.

Das erste, was mir über den Weg lief, war ein Voltobal in Blattgrün.
      Ich war ganz schön happy, mal eben eins fangen zu können.

Doch dann kam erst einmal eine Ruhephase, bis ich mich mal aus Spaß dazu entschloss, meine Rubin neu anzufangen, doch nicht zu speichern.
      Folglicherweise musste es ja passieren und ein Shiny Schwalbini tauchte auf, was ich fangen konnte und stundenlang angeguckt habe, bevor ich quällend den GBA Adv. ausschaltete. Der Grund, wieso ich nicht einfach speicherte, war der volle Pokédex und eine Sammlung von vielen interessanten Pokémon.

In meiner importierten Pearl, vor ungefähr einem Jahr, konnte ich dann während des Ev-Trainings glücklicherweise ein Shiny Tentoxa begegnen.
      Dieses fing ich natürlich auch und war total glücklich, da dies ein zufälliges Shiny nach ungefähr 2 Jahren war.
      Auch in meiner Pearl fing ich ein Shiny Voltilamm.
      Dieses brach meine Pachirisu-Kette und ich war im ersten Moment total angepisst, als ich dann sah, dass sich hinter dem Büschel ein Shiny Voltilamm versteckte. Und zack, war es auch schon gefangen.
      Daraufhin, auf der Route 201, stellte ich mich in die Mitte des größten Feldes, um ein Shiny Bidiza zu fangen.
      Ich speicherte, aktivierte den Top-Schutz und daraufhin den Pokétore. Ich lief in ein glitzerndes Feld und die Mission war erfüllt! ; P
      Es war ein Random Shiny Bidiza darunter versteckt.
      Und zu guter letzt, fing ich ein Shiny Phanpy bei einer Kette von 24.
      Nicht, wie einige jetzt denken, per Shiny Patch, sondern es kam zufällig in eines der Felder.

Ach ja, und mein geschlüpftes Shiny Pochama sollte ich nicht vergessen.
      Mittlerweile ist es auf meiner US Platinum ein Emperte und befindet sich auf level 50-51.

MfG,Goukayavzu
    • Zu meiner GSC Zeit hatte ich mal einen Übelsten Hass auf Tangela (die erschienen immer auf dem Silberberg vor der Höhle) ich war da Trainieren und wollte alle ausrotten und dann nach einigen Stunden kam dann ein Tangela in Shiny ich hab gedacht ok weil ich es so sehr hasse fange ich es und bringe ihm frustration bei und geb ihm die ganze Zeit irgendwelche Bitteren Wurzeln muahahahaha was ich dann auch gemacht habe :)

Desweiteren hab ich ewige Zeiten mal auf meiner Kristalledition ein Shiny Lugia resettet. Naja zugegeben damals war es ja nicht wirklich schwer sowas zu schaffen. Da die Kombi 0/14/10/10/10 nicht wirklich etwas gebarcht hat naja shinies waren halt immer auf die gleichen werte limitiert immer 0 KP DV's und jeweils 10 in Def Spez und Init. Einziger Abweichender Wert war Att der irgendwas sein konnte das eine Gerade Zahl hat.

Jetzt gerade habe ich ein Shiny Zubat gebrütet :) allerdings hat es kein Moveset das ich gebruachen könnte naja hab was verplant beim breeden und zufällig war es dann halt ien shiny was einerseits cool ist andererseits ich mir natürlich voll auf den Sack beissen könnte weil ich die Falschen Eltern hatte :heul:
    • aaaalso:
      1. einmal als ich in Blattgrün neustart gemacht hab is mir gleich im vertania wald ein shiny safcon begegnet das ich dann genau mit dem letzten ball fangen konnte xD
      2. ein shiny chaneira in blattgrün das natürlich gleich geflüchtet is D:
      3. dann hab ich mir irgendwann die saphier edition gekauft und mein anfangspokemon war ein shiny hydropi da hatte ich echt glück^^
      4. ich hab in smaragt nach nem shiny wablu gesucht aber hab ein shiny pummeluff gefunden^^
      5. einmal als in in diamant aus langeweile rumgelaufen bin is mir ein shiny bidiza begegnet :D
      6. und einmal hab ich magby gekettet und nach ca. 20 magbys kam dann endlich eins aber ich hab mich verklickt und ausversehn meisterball geworfen -__-

so ich glaub das waren alle~
    • und einmal hab ich magby gekettet und nach ca. 20 magbys kam dann endlich eins aber ich hab mich verklickt und ausversehn meisterball geworfen -__-

Das tut mir auch weh- ganz ehrlich.
      Aber wenigstens hatteste eins dann gehabt.

Ich hab ja vor langer Zeit (ich glaub ne woche) meine Feuerrot neu angfefangen.
      Bin echt geschaffft mit vielen besiegten Pokemon vom Mondberg gekommen und dann aufs Grasfeld vor Azuria City.
      Ausgerechnet da begegnete mir ein Shiny Habitak.
      Leider hatte ich im Mondberg meine letzten Pokebälle an ein männliches Lv. 10 Pipi verschenkt.
      War ich sauer!
    • mein erstes (und warscheinlich auch letztes <.<') shiny war echt zufall :O.O:

ich musste von nem kumpel nach hause und wollte schnell bei diamant speichern und dann läuft mir noch ma ein shiny kleinstein über den weg :eek:
      aber weil ich so in hektik war hab ichs net gefang :heul: ich hasse mein leben -__-

The post was edited 1 time, last by Dea ().

• Mein erstes shiny Pokemon fing ich in der Rubin, ein shiny Tentacha.Es ist mir beim weg zum Schiffsfrack über den weg gelaufen.Das fing ich mir mit nem Meisterball da ich schon die meisten Legis hatte.

Zwei weitere fing ich in der Smaragt.
      Als erstes ein shiny Fiffien auf route 103.
      Hatte gerade den Balanceorden und war auf dem weg nach Baumhausen.
      In Neu Malvenfroh fing ich dann eine Weile später ein shiny Voltoball (getarnt als item)

In der Diamant fing ich,auf der Route 229, wärend des trainings meines
      Traslas,ein shiny Garados (den klassiker).

Und wärend des Züchtens weiterer Trasla, schlüpfte ein shiny Trasla.
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2022 Filb.de

Pokémon © 2022 Pokémon. © 1995–2022 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.