Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Filb.de-Erneuerung abgeschlossen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Glurak wrote:

Ich hab mich komplett ausgeloggt und die Cookies werden auch akzeptiert, aber dennoch muss ich mich ständig neu einloggen.

Passiert das mit jedem Browser oder nur mit einem bestimmten? Wenn ja, welchem?

Coolio35 wrote:

Ich (Killer007) habe Fragen
      1:Was ist jetzt mit den beschlagnamten Daten passiert
      2:Wo kann man Avatare hochladen.

1. Die Daten vom PokéWiki haben wir erhalten, den Rest leider bisher nicht. PokéWiki wird noch im Mai neueröffnet.
      2. filb.de/user/settings
    • Super Design. Soviele Neuerungen,und das Forum ist wieder da!
      Ich bin so froh darüber,vielen Dank!

Ich finde eure Seite auch von der Farbe her Augenfreundlicher.

Die Neuerung war ein voller Erfolg!

Danke Bouysel! (Daniel)

Mfg Yeah
    • Buoysel wrote:

Hmm, wie meinst du das? Neues Passwort?
      Man muss das Passwort nicht ändern bei jeder Änderung. Einfach leer lassen

Wenn ich das leer lasse kommt "möp, du hast bei der Eingabe was falsch gemacht" ... in anderen Foren kann ich auch Kontaktdaten und den ganzen Kram ändern ohne mich da erneut anmelden zu müssen.

Naja, egal~
      ^.^
    • Hideki wrote:

Wenn ich das leer lasse kommt "möp, du hast bei der Eingabe was falsch gemacht" ... in anderen Foren kann ich auch Kontaktdaten und den ganzen Kram ändern ohne mich da erneut anmelden zu müssen.

Naja, egal~
      ^.^

Ich habe gerade etwas am Einstellungs-Formular geändert (Neueinloggen sollte jetzt nicht mehr jedes Mal erforderlich sein). Kannst du es bitte nochmal testen und mir sagen, ob jetzt alles klappt? Ansonsten bitte nochmal die genaue Fehlermeldung hier rein kopieren.
    • Seelentau wrote:

ich hab auch zwei probleme:

1) ich kann keine nachrichten verschicken, indem ich im profil des empfängers auch Nachricht schicken klicke

2) threads, die ich besucht habe, werden erst nach nochmaligem besuchen als gelesen angezeigt

Hmm. :(
      1) Kannst du mir genauer beschreiben, wie du vorgegangen bist und wie die Fehlermeldungen lauten?
      2) Merkwürdig, das war bei mir noch nicht so. Ich werde mal genauer drauf achten...

---

An dieser Stelle auch nochmal danke an alle. ^^
    • Buoysel wrote:

Ich habe gerade etwas am Einstellungs-Formular geändert (Neueinloggen sollte jetzt nicht mehr jedes Mal erforderlich sein). Kannst du es bitte nochmal testen und mir sagen, ob jetzt alles klappt? Ansonsten bitte nochmal die genaue Fehlermeldung hier rein kopieren.

[IMG:http://img364.imageshack.us/img364/918/fehler.jpg]

Wenn ich über das rot unterstrichene Einstellungen ändern will, muss ich mich "aus Sicherheitsgründen erneut anmelden", was ich schon nervig finde.
      Dann muss ich da, wenn ich einen FC dort adde oder eben Skype/ICQ/whatever ändere, das Passwort in das 2. leere Feld dort eintragen. Ohne krieg ich eben das hier.
      Wenn ich das alles über das Kontrollzentrum im Forum mache, geht das ohne irgendwas neu anzumelden oder einzutippen.
    • Seelentau wrote:

unter dem namen des users steht ja

Nachricht senden Kontakt / Ignorieren

bei einem klick auf nachricht senden passiert nichts, nur die url verlängert sich um ein #contactinfo

Erscheinen bei dir gar keine Menüs dieser Art? Hast du vielleicht einen JavaScript-Blocker oder sowas aktiv? Ansonsten bitte nochmal mit einem anderen Browser versuchen.

Hideki wrote:

Wenn ich über das rot unterstrichene Einstellungen ändern will, muss ich mich "aus Sicherheitsgründen erneut anmelden", was ich schon nervig finde.
      Dann muss ich da, wenn ich einen FC dort adde oder eben Skype/ICQ/whatever ändere, das Passwort in das 2. leere Feld dort eintragen. Ohne krieg ich eben das hier.
      Wenn ich das alles über das Kontrollzentrum im Forum mache, geht das ohne irgendwas neu anzumelden oder einzutippen.

Trägt dein Browser unter „Neues Passwort“ bereits eines in das erste der beiden Passwortfelder ein? Ich werde mal einstellen, dass das nichts mehr ausmacht.
      Musst du dich noch immer neu einloggen nach einer Änderung (außer Icon)?
    • schick schick

Sehr schön geworden (danke nYoo und bouysel) find das auch ganz praktisch das man jetzt nur noch einen Account brauch^^ Naja dem "neuen" Forum wünsch ich jetzt auch mal so nebenbei viel Glück, im großen und ganzen alles sehr schick auch wenns teilweise nur kleinigekeiten sind!
    • Die Liebe der neuen Filb. Herzlichen Glückwunsch und weiter so gute Arbeit!

P.S. I don't speak much German...I can read some but not write it, so forgive the above message if it's barely legible. (Google Translate was used for it :P)
    • Buoysel wrote:

Erscheinen bei dir gar keine Menüs dieser Art? Hast du vielleicht einen JavaScript-Blocker oder sowas aktiv? Ansonsten bitte nochmal mit einem anderen Browser versuchen.

Trägt dein Browser unter „Neues Passwort“ bereits eines in das erste der beiden Passwortfelder ein? Ich werde mal einstellen, dass das nichts mehr ausmacht.
      Musst du dich noch immer neu einloggen nach einer Änderung (außer Icon)?

verstehe, dann wirds wohl an meinem blocker liegen^^ hab den mal für filb.de deaktiviert, mal schaun, vielleicht klappts ja
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.