Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Nachfolger?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich brauche eigentlich keinen Nachfolger für diese Spiele.
      Pokémon Stadium 1 und 2 waren super, doch diese ganze Crypto-Geschichte finde ich schrecklich:

-Nur Doppelkämpfe, außer bei den Pokéspots
      -Durch die vielen Crypots, die man ja eigenltich immer zu fangen versucht, bleibt das Training der eigenen Pokémon auf der Strecke, grad in XD mit den teilweise 2 oder 3 Cryptos pro Trainer war das sehr schwierig
      -Das Hinterhergerenne von besiegten Cryptos bei D.Queen ist besonders dämlich

Insgesamt finde ich die Story selbst ganz in Ordnung, nur irgendwie wurde gerade in XD meiner Meinung nach damit übertrieben.
      Endlich zertifiziert, endlich M.Sc. in Biological Sciences!
    • Ich glaube nicht das es einen Nachfolger geben wird obwohl ich mir einen wünschen würde.
      Der Grund ist einfach ...
      Naja ich denke das es mit der Steuerung einfach nich so wirklich klappen würde.
      Jedenfalls kann ich mir es nicht vorstellen.
      und außerdem wenn ich zocken will will ich entspannen und mich nicht bewegen.
      Naja auf jedenfall wäre es zumindestens für mich nicht das selbe.
      Ich finde spiele sollte mann mit einem Controller spielen nicht mit irgendwelchen blöden bewegnungen:bew2:.
      Bewegungssteuerung -> OK aber nicht für ein RPG.
      Vielleicht für Prügelspiele oder so aber wenn schon dann auch richtig.
      Keine halben Sachen:bew2:.

trotzdem würde ich warscheinlich einen Nachfolger zocken wenn einer erscheinen sollte.

― Beiträge automatisch zusammengefügt ―

Lohgock357 schrieb:

Luzius verschwand nach dem Endkampf mit Großmeister Phrenos spurlos, ich kann mir also gut vorstellen, dass dieser im Geheimen erneut Team Crypto zurückkehren lassen will.

Ja aber das muss nichts heißen.
      Weil schau mal in den GBA Editionen wurde Team Rocket auch zerschlagen.
      Und bisher sind sie nicht wieder "auferstanden" Oder halt zurückgekejrt.
      Falls jetzt einige mit dem Kommentar: HG/SS kommen....
      In HG/SS ersteht TR soweit ich weiß nicht wieder auf sondern es wird die alte Story (mit Ausnahme von einigen Neuerungen) wohl die selbe sein.
      Oder irre ich in der Annahme ?
    • St3f4n schrieb:

Naja auf jedenfall wäre es zumindestens für mich nicht das selbe.
      Ich finde spiele sollte mann mit einem Controller spielen nicht mit irgendwelchen blöden bewegnungen:bew2:.
      Bewegungssteuerung -> OK aber nicht für ein RPG.

In HG/SS ersteht TR soweit ich weiß nicht wieder auf sondern es wird die alte Story (mit Ausnahme von einigen Neuerungen) wohl die selbe sein.
      Oder irre ich in der Annahme ?

1. Schonmal was von alternativen Controllern gehört? Im Übrigen scheinst bezüglich der Controller herzlich wenig Ahnung zu haben, denn ich könnte mir eine Wiimote + Nunchuck Steuerung gut vorstellen und ich denke, dass man damit weiterhin gut spielen könnte und das ohne Bewegungen. An den GC-Controller kommt zwar nichts ran aber es ist immer noch die beste Alternative.

2. Ob du dich irrst oder nicht kann dir keiner sagen, da es noch nicht bekannt ist, vor allem ob eine grössere Story in Kanto kommt steht noch nicht fest und dort könnte echt noch einiges passieren. Auf jeden Fall, hoffe ich, dass die Story dort weitergeführt wird.

PS: In zwei Spielen war Team Rocket dabei zurück zu kehren. BG/FR:)

@Topic: Ich würde mir auch einen Nachfolger von XD und Colosseum wünschen, allerdings denke ich, dass die Chancen dafür relativ gering sind, wenn doch würds mich aber ungeheuer freuen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pit93 ()

• TheWanse schrieb:

-Nur Doppelkämpfe, außer bei den Pokéspots
      -Durch die vielen Crypots, die man ja eigenltich immer zu fangen versucht, bleibt das Training der eigenen Pokémon auf der Strecke, grad in XD mit den teilweise 2 oder 3 Cryptos pro Trainer war das sehr schwierig

• Gerade wegen den Doppelkämpfen mag ich Colosseum & XD
      • Die vielen Crypto Pokemon sind für mich der Witz an der Sache, ist ne Herrausforderung

Naja... aber könnte doch sein, dass jetzt kurz nach HG/SS ein neues Wii Spiel erscheint.
    • Als ich das hier gelesen habe bin ich echt aus allen Wolken gefallen. Hab' gestern erst wieder an einen Nachfolger der Cube-Teile gedacht, was für ein Zufall. :freu:

Auf der CES 2011, welche momentan in Las Vegas stattfindet, hat ein Nintendo Mitarbeiter erwähnt, dass wohl ein neues 3D-Pokémon für die Wii in Arbeit sei. Dieses wird Kämpfe und Story vereinen, ähnlich den GameCube-Titeln. So wird es sich ähnlich wie Pokémon XD: Der dunkle Sturm spielen und grafisch auf einer Höhe mit Pokémon Battle Revolution sein. Natürlich wird dieser neue Titel, zusätzlich zu den gewohnten Monstern, sämtliche neuen Pokémon aus Schwarz und Weiß beinhalten, für welches übrigens nun einen europäischen Release-Termin bestätigt wurde. (Zur News auf Pockettower)

Rausgerutscht ist diese Aussage einem Mitarbeiter von Nintendo, als er gefragt wurde, ob für Pokémon Schwarz und Weiß eine Verbindungsmöglichkeit zu dem momentan sich in Entwicklung befindlichen Wii-Pokémon-Titel geben wird. Da ist wohl jemand in eine kleine Falle getappt.

Quelle: cubed3
      Hier die Meldung von Wiitower.de, also wenn es stimmt habe ich einen neuen Most-Wanted-Titel in meinen Top3. :haare2:

PS: Während ich auf die New gestoßen bin hatte ich auf meinem Laptop grade im Hintergrund einen Soundtrack von Pokémon Colosseum laufen. XD
    • Pit93 schrieb:

Als ich das hier gelesen habe bin ich echt aus allen Wolken gefallen. Hab' gestern erst wieder an einen Nachfolger der Cube-Teile gedacht, was für ein Zufall. :freu:

Hier die Meldung von Wiitower.de, also wenn es stimmt habe ich einen neuen Most-Wanted-Titel in meinen Top3. :haare2:

PS: Während ich auf die New gestoßen bin hatte ich auf meinem Laptop grade im Hintergrund einen Soundtrack von Pokémon Colosseum laufen. XD

*0* Dann aber bitte mit den neuen Pokémon. Daikenki in 3D *__*
    • Also Colosseum und XD fand ich sehr dürftig, das mit diesen Cryptos war irgendwie nur dämlich und unpassend.
      Und es sind nicht alle Pokis dabei, ebenso doof.

Naja, ein Game für die Wii im Stil der Hauptreihe mit allen Regionen und allen Pokis, das wärs doch^^
    • Rief schrieb:

Also Colosseum und XD fand ich sehr dürftig, das mit diesen Cryptos war irgendwie nur dämlich und unpassend.
      Und es sind nicht alle Pokis dabei, ebenso doof.

Seit dem Beginn von Pokémon mit Rot und Grün bis zu den Editionen Schwarz und Weiß, gab es noch KEINE EINZIGE Edition, die alle Pokémon beinhaltet hat. Kann man also echt nicht als negativen Punkt nehmen. ;)
    • ich liebe die kämpfe gegen team crypto...., sollte es einen nachfolger von xd geben..., dann bitte mit mindestens 100 cryptos^^
      84 cryptos reichen mir schon net mehr....,
      blöd für die pokis. cool für meinen jagdtrieb.

(mit so 120 stück wäre ich schon zufrieden^^))
    • Beides waren Top-Spiele und ich hoffe das man die idee noch mal nutzt :bew1:
      Der sinn warum man da nur manche Monster fangen konnte hatte mit sicherheit was damit zu tun das man sie erst nicht auf den Editionen bekommen konnte!

Zwar doof die begründung zu wenig monster oder schade das man nicht alle fangen kann aber hier mal nee gute begründung:

-Wo Colosseum kam gabs noch kein FR/BG/E
      -Man könnte so die Johto Monster das erste mal fangen
      -Damit man sich die folgende Spiele FR/BG kaufte, konnte man mache Monster nicht züchten wie z.b. Kapoera
      -Die 3 Raubkatzen wahren leichter zu bekommen (auf FR/BG könnte man leider nur eins von drei bekommen)
      -Ho-Oh fangen ohne Event (Gabs eh nicht in Europa)
      -Die Japaner hatten noch das glück Celebi so zu bekommen
      -Durch das erscheinen von Smaragd (E) fehlte nur noch Lugia weswegen dann noch XD mit düsterer Geschichte gemacht wurde und viele Monster der 1 Generation fangbar waren.
      -Man kann auf XD sich die Zauberasche erspielen

Alles in allen sind die Spiele für die vervollständigung der Edition wie die übertragbaren Monster von Ranger (1-3) und Traumradar auch
    • In Anbetracht des Fortschrittes, den Videospiele in den letzten Jahren gemacht haben, wünsche ich mir umso mehr eine Fortsetzung. Eine gescheite, mit toller Grafik, einer besseren Kameraführung und natürlich Anpassungen an die aktuelle Generation. Und mit besser Kollisionsabfrage... ich bin in Colosseum mal zwischen zwei Objekten stecken geblieben, weil ich mir ein Bild an der Wand genauer ansehen wollte... °L°'
      Die Wii U würde so viele Möglichkeiten bieten. Leider sieht es ja nicht so aus, als bekämen wir jemals eine Fortsetzung oder zumindest einen vergleichbaren Titel, aber wer weiß, was die Zukunft bringt?

"But my services don't extend to socializing in the pub. We can't all be delightful social butterflies."
    • Battle Revolution war ja leider kein wiklicher Nachfolger, vorallem da es das Update mit den neuen Formen von Shaymin und Giratina im Westen niemals gab.

Ich würde allerdings noch nicht den Kopf hängen lassen, auch wenn es auf der WiiU dafür sehr schlecht aussieht, denn die NX wird bald vorgestellt und, wenn es wirklich so kommt, wie ich es vermute, könnte ein Heimkonsolen-Stadium dieses Mal wieder dabei sein, wenn man es denn noch braucht. Laut den aktuellen Konzepten könnte es möglich sein, die Handheldgames auf dem Controller zu spielen, da die Konzepte einen Bildschirm auf diesem vorsehen, sodass dieser sich zu Hause mit der Heimkonsole verbindet.

Auf diese Art und Weise wäre ein Heimkonsolen-Stadium sehr einfach umzusetzen und auch wahrscheinlich.
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.