Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Euer aktuelles Team in Rubin, Saphir & Smaragd

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Euer aktuelles Team in Rubin, Saphir & Smaragd

      also ich werde heute oder morgen mal wieder ein neues spiel anfangen in meiner rubin, weil ich meine smaragd leider nicht mehr finde, würde es toll finden wenn es noch ein paar gibt die noch in der hoenn region unterwegs sind und die hier ihr team posten könnten, sobald mein team ein bisschen interessant wird oder wenn ich ein paar pokemon die ich trainieren werde im team habe, werde ich es auch hier posten.
      wenn ihr wollt könnt ihr hier auch fragen stellen, aber eigentlich will ich nur wissen wie weit ihr im moment dann so seit falls ihr in letzter zeit neu angefangen habt und wie euer team halt aussieht. :)
    • Ich hab vor ner ganzen Weile meine Saphir neu angefangen, hab jetzt die Liga durch, mit folgendem Team:
      #a-lohgock# Lv. 60
      #a-pelipper# Lv. 61
      #a-guardevoir# Lv. 60
      #a-enekoro# Lv. 60
      #a-stolloss# Lv. 60
      #a-libelldra# Lv. 61

      Im moment versuche ich verzweifelt, ein Shiny Tanhel zu bekommen... Und dann ein shiny Absol @.@
    • also ich habe heute angefangen und habe dann 1 stunde gesucht, um ein hartes knilz zu finden. davor habe ich auch noch ein hartes hydropi resettet ^^, naja aufjedenfall sieht mein team im moment wie folgt aus(habe gerade den ersten orden errungen und bin jetzt gerade auf der route über metarost city):

      #f-knilz# lv. 17
      #f-moorabbel# lv. 16
      #f-zigzachs# lv. 3
      #f-zigzachs# lv. 3
      #f-zigzachs# lv. 3
      #f-zigzachs# lv. 4

      ich finde diese 4 zigzachs äußerst praktisch, da ich mit meiner rubin spiele, wo die fähigkeit mitnahme auch in geringem lv. gute items einbringt, was ja ab smaragd abgeändert wurde.

      naja würde mich jedenfalls freuen, wenn noch mehr hoenn-begeisterte oder einfach leute die gerade erst oder schon etwas länger neu angefangen haben, hier ihr team und am besten den ort oder die stelle wo sie gerade sind posten würden. danke

      The post was edited 1 time, last by kevi ().

    • Pit93 wrote:

      Willst echt überall die Teams kennen.

      Aber na gut, gerade in meiner Smaragd nach dem letzten Orden.
      #f-sumpex# Lv. 48
      #f-guardevoir# Lv. 45
      #f-schwalboss# Lv. 43
      #f-libelldra# Lv. 51
      #f-camerupt# Lv. 44
      #f-stollunior# Lv. 16 (für die VMs, Stärke, Zertümmerer)


      ja und^^, macht mir halt spaß die teams von anderen in erfahrung zu bringen und mein eigenes zu posten;). ist ja eigentlich nichts verkehrtes dran, oder? :)
    • kevi wrote:

      ja und^^, macht mir halt spaß die teams von anderen in erfahrung zu bringen und mein eigenes zu posten. ist ja eigentlich nichts verkehrtes dran, oder?


      Nein, hab ich auch nicht gemeint. ;-)

      Da sollte eigenltich noch ein Smiley stehen, irgendwie tauchen die seit heute nicht mehr bei mir auf.

      EDIT: Smiley steht wieder da. ^^

      The post was edited 1 time, last by Pit93 ().

    • also im moment sieht mein team so aus:
      #f-duflor# lv. 21['levle' ich natürlich noch] (entwickle ich bald zu #f-blubella# )
      #f-moorabbel# lv. 35
      #f-kapilz# lv. 35
      und dann noch 3 mal #f-zigzachs#
      habe gerade den 5. orden ergattert, hab aber mittlerweile das letze mal vor ner woche gezockt spiele gerade lieber platin.
    • In Rubin:

      Sumpex (Spitzname Yachi, weiblich)
      Magnayen (Spitzname Okami, weiblich)
      Kapilz (Spitzname Kangaru, männlich)
      Guardevoir (Spitzname Hoyo, weiblich)
      Metagross (Spitzname Kinzoku, männlich)
      Brutalanda (Spitzname Kichiku, weiblich)

      Alle bereits Lv 100 ^_^
      In Saphir:

      Gewaldro (Spitzname Yamori, männlich)
      Schwalboss (Spitzname Tsubakura, weiblich)
      Krawumms (Spitzname Zawameki, weiblich)
      Camerupt (Spitzname Kyameru, männlich)
      Kappalores (Spitzname Asobi, weiblich)
      Altaria (Spitzname Keito, weiblich)

      Alle so ca. Lv 70-80
      Und in Smaragd:

      Lohgock (Spitzname Kaji, weiblich)
      Azumarill (Spitzname Ruri, weiblich)
      Enekoro (Spitzname Furyu, weiblich)
      Pelipper (Spitzname Kamome, männlich)
      Voltenso (Spitzname Raion, männlich)
      Libelldra (Spitzname Akitsu, weiblich)

      Da hab ich gerade die Pokeliga geschafft^^ Alle etwas über Lv 60.
    • Saphir:
      Das Spiel hab ich grad neu angefangen und bin noch nicht sehr weit.

      Flemmli, Lv. 24 (mit Ewigstein :3)
      Papinella, Lv. 22
      Magnayen, Lv. 22
      Dazu kommen aber noch ein Kapilz, ein Schwallboss und ein Walraisa.
      Weil ich aber in jedem meiner Teams ein Elektro-Pokémon will (weil ich sie liebe *O*), kommt wahrscheinlich irgendwie noch ein Minun dazu.



      Oh Gott. Jetzt kommts...
      ...Rubin:
      Ursprüngliches Team mit dem ich die Story gespielt hab:
      Lohgock ("Flämmchen"), Lv. 61
      Guardevoir ("Yume"), Lv. 54
      Enekoro ("Kokoro"), Lv. 53
      Lanturn ("Raimizu"), Lv. 54
      Altaria ("Cloud"), Lv. 54
      Absol ("Noir"), Lv. 53

      Andere Team-Pokémon, die ich (teils in auch anderen Editionen) trainiert habe und die durch den Sieg über die Hoenn-Top 4 Teil meines Teams wurden:
      ~
      Bisaflor, Lv 61
      Tauboss, Lv. 56
      Raichu, Lv. 56
      Garados, Lv. 55
      Vulnona, Lv. 56
      Togetic (irgendwas mit Lv 20-30) im Training
      ~
      Sumpex, Lv. 48
      Pikachu, Lv. 50 (Ich weiß nicht, wo das herkommt... ._.)
      Raichu (Zufalls-Shiny und mein absoluter Liebling ^///^) Lv. 50
      Nachtara, Lv.54
      Dragonir, Lv. 50 (Ich weiß noch nicht ob ichs entwickeln werde...)
      Guardevoir (hab ich mittlerweile in Platin)
      ~
      Glurak, Lv. 64
      Nidoking, Lv 55
      Snobilikat, Lv. 55
      Sarzenia, Lv. 55
      Kabutops, Lv. 55
      Aquana, Lv. 55
      ~
      Gewaldro, Lv. 60
      Stollos, Lv. 54
      Voltenso, Lv. 55
      Libelldra, Lv. 58
      Wailord, Lv. 54
      Qurtel, Lv. 55
      ~
      Entoron ("Kii-chan"), Lv. 56
      Magcargo ("Kouji"), Lv. 51
      Blitza, Lv.53
      Gallopa, Lv. 50
      Brutalanda ("Drake"), Lv. 51
      Psiana, Lv. 50

      Seedraking, Lv. 51
      Donphan, Lv. 50
      ~
      Plusle, Lv.63
      Impergator, Lv. 65
      Meganie, Lv. 53
      Tornupto, Lv. 50
      Ampharos, Lv. 63
      Nachtara und/oder Psiana war noch dabei, ist aber mittlerweile auf meiner Platin-Edi (genau wie ein weiteres Lohgock und Bisaflor...)
      Ganz schon viele (deswegen haben sie auch nicht sehr hohe Level) :ka:
      Die Zusammensetzung ist nicht wirklich definierbar und variiert dauernd xD
    • Also, ich habe meine Smaragd wieder mal von vorne angefangen und spiele seit 5 Stunden (2 Orden und noch in Faustauhaven).

      Mein momentanes Team:
      Lv.13
      Lv. 15
      Lv. 10
      Lv. 15
      :)

      EDIT: Bin mal wieder auf der Mission mir ein Shiny-Rayquaza zu resetten. Dieses Mal werde ich es wieder deutlich länger versuchen als beim letzten mal, letztes mal hatte ich nur circa 2100 mal resettet. Dieses mal mache ich mindestens bis 10.000. ;)

      The post was edited 1 time, last by Pit93 ().

    Impressum · Datenschutz

    © 1999–2019 Filb.de

    Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.