Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Mangelhaftester Film

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Also die neueren Filme hab ich noch nicht angekuckt, da der letzte den ich gesehen habe, der mit Shaymin und Giratina war.
      Am schlechtesten fand ich eigentlich Jirachi Wish Maker, weil ich es nicht wirklich fesselnd fand. Aber der Film mit Lucario war auch ziemlich langweilig, vorallem, weil ich den schon öfters gesehen hab.
    • Der Thread ist zwar sehr, sehr, seehr alt, aber da ich vor kurzem alle Pokemon Filme (bis zum 19. Film) nochmals angeschaut hatte, um mal ein ordentliches Ranking zu erstellen, kann ich den mMn schlechtesten nennen. (Wobei mir da auch sehr viele zustimmen, schätze ich)
      Es ist definitiv der 18. Film - Hoopa und der Kampf der Geschichte.
      Nicht nur, dass der Film an vielen Stellen ziemlich nervig ist, er stellt viele andere Filme und vor allem Legis in ein schlechtes Licht. Ein Battle Royal von legendären Pokemon hätte vielleicht ein Special sein können, aber ein richtiger Film? Noch dazu Hoopa als "stärkstes" Pokemon? Uff.. ist wirklich ein schrecklicher Film, den es nicht hätte geben müssen.

Also wenn man ein wenig Nostalgie spüren möchte defintiv nicht diesen anschauen! :D
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.