Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Liebe und Zufriedenheit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rash schrieb:

25.05.2009 15:53 sb97 ok
      geht das, dass man jedes pokemon mit einen level entwickelt, überhaupt?

Natürlich nicht o.O schau doch z.b. bisasam es ist lv. 3 mit einem level kann man es nicht zu bisaknosp entwickelt O.o

ich meine, ob es in xd geht, das man zb golbat, togepie, usw. auch auf einen level entwickeln kann(wie es in den handheld editionen geht)
    • Rash schrieb:

Natürlich nicht o.O schau doch z.b. bisasam es ist lv. 3 mit einem level kann man es nicht zu bisaknosp entwickelt O.o

Kurzes Offtopic, aber ein Bisasam auf Lv.3 ist zur 3. Gen. unmöglich, da man Bisasam nur von Prof. Eich auf Lv.5 oder durch Zucht erhalten kann, bei welcher die Pokémon auch immer mit Lv.5 geschlüpft sind.;)
    • Durch Zuneigung entwickeln

Ja es geht, mein Golbat aus Pokémon XD hat sich entwickelt.
      Es gibt ja eine Essen-Box oder so da kann man in dem Ort wo es Celebi gibt also wo man auch Crypto Pokémon befreien kann einen Supermarkt der verkauft so Glücks-Essen oder sowas keine Ahnung wie das heißt. Dadurch wird ein Crypto Pokémon schneller erlöst und normale Pokémon bekommen dadurch mehr Zuneigung.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
      "Father, are you well, I wonder... I want you to know... I have always followed my heart. I'm sorry I made you worry... I wish I could see you again... Even just once more..."
      Mipha, Breath of the Wild
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.