Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Rocko, vernachlässigt

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Jap fande es auch sehr schade das Rocko so vernachlässigt geworden ist..
      ich mein insgesamt ist er ein ganz cooler charakter.

Immer nur gehts ums gleiche : Arenakämpfe,Wettbewerbe,Arenakämpfe,Wettbewerbe usw..
      und die hauptpersonen auch immer nur : Lucia,Ash;Lucia,Ash usw .. usw

mal erlich die folgen um denen es um Rocko ging waren cool weil da nicht die 2 im vordergund stehen sondern er ...
    • Also ich kann ihn nicht leiden und bin froh das er nicht mehr dabei ist
      Er ist einfach nervig mit seiner ständigen Verliebtheit...
      Solche Charas, die so auf Frauen reagieren, sollten auch perverslinge sein, aber sowas passt halt nicht zu Pokemon, weswegen er nicht einfach mal ner Frau untern Rock schaut.

Außerdem, warum wechselt er seinen Typ von Gestein zu Wasser? Alle Menschen in Mamoria müssen sich ziemlich dafür schämen, das ihr "Felsenharter Pokemontrainer" einfach seine ehemals geliebten Steinpokis aufgibt
    • Rief wrote:

Also ich kann ihn nicht leiden und bin froh das er nicht mehr dabei ist
      Er ist einfach nervig mit seiner ständigen Verliebtheit...
      Solche Charas, die so auf Frauen reagieren, sollten auch perverslinge sein, aber sowas passt halt nicht zu Pokemon, weswegen er nicht einfach mal ner Frau untern Rock schaut.

Außerdem, warum wechselt er seinen Typ von Gestein zu Wasser? Alle Menschen in Mamoria müssen sich ziemlich dafür schämen, das ihr "Felsenharter Pokemontrainer" einfach seine ehemals geliebten Steinpokis aufgibt

Das ist abe nur deine Meinung. Ich habe es gut gefunden dass er zu Wasser gewechselt hat.
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.