Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Celebi

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Thomas schrieb:

Du bekommst keine 48 Celebis pro Spielstand :kl:
      Mit Glück schaffst du 2, wenn du herausfindest, wie es geht. :p

Mit 48 meinte ich dass pro spielstand ein weiteres Heruntergeladen werden kann. Im ersten Colosseum spielstand sind es 2, desweiteren kann man mit einem neuen Spielstand von R/S/E ein weiteres von der BD bekommen!

Als ich das erste mal von der BonusDisc mir das #i-celebi# Celebi heruntergeladen habe stand da 48 und da dachte ich erstmal das wäre die anzahl der erlösten cryptos, das 2 mal stand plötzlich 47 und da dachte ich hm seltsam wieso 1 crypto pokemon weniger?

Un nun 46...d.h ich kann mir noch 46 #i-celebi# Celebis runterladen bzw es stehen mir noch 46 pro R/S/ESpielstand zur verfügung.

als ich das erste mal die disc benutzt habe und mir in Pokemonbox R/S die #i-celebi# Celebis gelagert habe fiel mir das mit der heruntersenkenden zahl garnicht auf :doh2:

Sponsor im Spender-Verein 2016
    • Thomas schrieb:

Ich hätte absolut kein Bock, ein Spiel durchzusuchten, nur um ein Celebi zu kriegen, und das ganze auchnoch mehrfach.

Na ja, durchsuchten ist jetzt etwas übertrieben, mir macht das Durchspielen ganz einfach Spaß und mehrfach ist ja auch relativ. Wenn man das Spiel einmal bis zweimal pro Jahr durchspielt finde ich das jetzt nicht unbedingt viel. (so einen Verschleiß hätte ich dann doch nicht ;) )
    • Ich bekomme in den nächsten Tagen meine Pokémon Colosseum Bonus Disc, und zwar Version 1, die Buoysel auch hat. Mich interessiert die Pokémon Channel Demo viel mehr, als irgendwelche Videos von irgendwelchen Spielen. Außerdem scheint sie seltener zu sein.^^ Habe mir auch gleich noch die japanische Version von Pokémon Colosseum mitbestellt.
      Wie man Celebi überträgt, weiß ich (YouTube FTW), aber wofür sind die einzelnen Menüpunkte, wenn man das linke Feld auswählt?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rayquaza3010 ()

Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.