Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Kampfzonerekorde

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Y0shi wrote:

218 im doppel ^_^
    mit gengar / meta / knakrack / zapdos

aber ich hab keine lust aufs foto, ich wollte nur posten um mich toll zu fühlen!

Glaub ich nicht :lol: egal.

Name: Jaci
    GP: 17 + die, die ich schon ausgegeben hab

Duellturm
    • Einzel: 23 Siege mit Guardevoir, Panferno und Milotic (ist nicht rosig, aber ich hab Viktor besiegt :lol:)
    • Doppel: 27 Siege mit Selfe, Tobutz, Guardevoir und Panferno (ich stell zur Zeit ein neues Team zusammen, dann wird es mehr ^^)
    • Multi: 44 Siege mit Togekiss und Despotar (wurde nicht nach gefragt, aber da ich Diamant spiele, stehen mir die anderen Einrichtungen nicht zur Verfügung)
  • DP
    Spieler: MO
    GP: 133+ Ausgaben

Duellturm

Einzel: 124
    Doppel:56

SS
    Spieler :)
    GP: 11
    Kampffabrik:

Einzel: Lv. 50: 0; Lv. 100: 5,5 Tausche
    Doppel: Lv. 50: 0; Lv. 100: 0

Kampfpalais

Einzel: 7(aktuell)(191PP)
    Doppel:0

Kampfsaal

Einzel: 72 (Knakrack^^)

Kampfarkaden

Einzel:7(aktuell)

Duellturm:

Einzel: 21(aktuell)
    Doppel: 0

(Weiss jemand, was der blaue Bildschirm ganz rechts im Duellturm soll?
    Bei mir steht da nur "Offenbar stehen noch keine Daten zur Verfügung":()

The post was edited 3 times, last by Rizergenuss ().

• hab ein tipp fuer euch
    ich empfehl ein porygon Z mit neutralem wesen spez.angr. und positivem wesen bei init. und dvs moeglichst zwischen 29 und 31
    attacken:eisstrahl,donnerblitz,raenkeschmied und triplette
    item:fokusgurt

dann noch ein im Doppelkampf ein schnelles starkes zweitpoke mit lebenorb das es verteidigen kann (bei mir gengar*)und 2Sweepers wie knakrack** item:persimbeere oder terriobeere und panferno*** item:nicht so wichtig ueberreste genuegt

euere ersten 2 pokes werden erst ab 40runde failen wenn ueberhaupt (bin bei rund 56 und immer noch nicht besiegt worden

beim einzelkampf koennt ihr alles gleichlassen und porygon-z an erste stelle setzen als 2te panferno mit leben-orb und das knakrack mit einen der vorher genannten items(hab kampfkoloss nur mit porygonn besiegt(positives wesen init.und 31dv und 30dv bei sp.angr.))

bei mir attacken:*:spukball abgangsbund energieball und matschbombe
    **:wutanfall,drachenklaue,feuerzahn,erdbeben
    ***:flammenblitz,tempohieb,nahkampf,erdbeben
  • Impiex/Duellturm/Einzel/21 Siege (wollte nur das Silberfoto, Serie besteht noch)
    Impiex/Duellturm/Mulitkampf (kein Link-Multikampf)/42 Siege (bei Kampf 43 ist mein DS abgestürzt -.-)
    Impiex/Duellturm/Doppelkampf/21 Siege
    Impiex/Gewinnpunkte/Höchststand auf einer Edition war 112
    Impiex/Kampfsaal/50 Siege (Serie besteht aktuell noch)
    Impiex/Kampfpalais/Link-Multikampf/21 Siege (besteht auch aktuell noch)

Nicht wirklich gut, aber immer noch besser, als alles was meine Freunde aus dem RL geschafft haben^^
Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.