Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pinned Allgemeiner Fragethread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Allgemeiner Fragethread

Da hier immer wieder einzelne und kleine Sachen gefragt werden, die nach ein paar Tagen schon wieder geschlossen werden können, habe ich mir überlegt, einen Fragethread bezüglich nicht sehr besonders umfangreicher und sehr diskussionfähiger Fragen zu eröffnen.
      So können wir hier für mehr ordnung sorgen und vom vorteil ist es eh.
      Somit, hier ist euer neuer Thread.

MfG,Goukayavzu

The post was edited 1 time, last by dipset125 ().

• dipset125 wrote:

Im Untergrund wenn du eine Fahne deines Freundes klaust ;)

Halleluja! Danke dip^^

(kein wunder, ich hab das erst 1-2 Mal gemacht... *Melodys Fahne schwenk* xD)

― Beiträge automatisch zusammengefügt ―

AlterSack wrote:

Was ist eigentlich der Sinn des Lebens?

Danach zu suchen.

EDIT @ dip: Haste ne Trackliste oder so? Wenn ja, kann ich die haben?

The post was edited 1 time, last by Black-Lugia ().

• Goukayavzu wrote:

Da hier immer wieder einzelne und kleine Sachen gefragt werden, die nach ein paar Tagen schon wieder geschlossen werden können, habe ich mir überlegt, einen Fragethread bezüglich nicht sehr besonders umfangreicher und sehr diskussionfähiger Fragen zu eröffnen.
      So können wir hier für mehr ordnung sorgen und vom vorteil ist es eh.
      Somit, hier ist euer neuer Thread.

MfG,Goukayavzu

entschuldige die kritik der herr mod, aber ich konnte das so einfach nicht lassen :fies:

AlterSack wrote:

Was ist eigentlich der Sinn des Lebens?

42
    • OK also Haare hast du damit du vor UV-Strahlen geschützt bist. Damit ist diese Frage geklärt.

Ok aber jetzt mal wieder ne ernste Frage die andauernd in meinem Kopf kreiselt.

Wann ist das Ende der Welt?? Ich meine einige sagen es wäre 2012 andere wiederum sagen es wäre 2010. Wiederum andere behaupten die Erde wäre schon lange untergegangen. Und ich habe son Gefühl dass das Ende der Welt nah bevorsteht. Und wenn ich jetzt so an die Katastrophen dieses Jahres denke könnte das schon der Anfang des Zusammenbruchs der Erde sein. Und ich will wissen wann es zu Ende ist damit ich meine Ziele erreichen kann und noch mein Leben so richtig genießen kann bevor ich verende.
    • Lucario96 wrote:

OK also Haare hast du damit du vor UV-Strahlen geschützt bist. Damit ist diese Frage geklärt.

äh, nein. sonst hätten ja alle glatzköpfe krebs, lal.

Lucario96 wrote:

Wann ist das Ende der Welt?? Ich meine einige sagen es wäre 2012 andere wiederum sagen es wäre 2010. Wiederum andere behaupten die Erde wäre schon lange untergegangen. Und ich habe son Gefühl dass das Ende der Welt nah bevorsteht. Und wenn ich jetzt so an die Katastrophen dieses Jahres denke könnte das schon der Anfang des Zusammenbruchs der Erde sein. Und ich will wissen wann es zu Ende ist damit ich meine Ziele erreichen kann und noch mein Leben so richtig genießen kann bevor ich verende.

in paar milliarden jahren (4?) wird die sonne implodieren und fast unser ganzes sonnensystem auslöschen. frühestens dann ist die kugel aus dem schwarzen nichts weg. wann die menschen aussterben ist dann ne andere frage, auf die ich nur mit 42 antworten kann.
    • Lucario96 wrote:

spätestens in glaube 5 mrd jahren bläht sich die sonne auf und verschlingt unsere galaxie. aber davor wird wohl ein meteorit, der zu groß zum erschießen ist die welt treffen und ein allestötendes beben auslösen (13 jahre vlt schon kann ein großer die erde streifen, was zum untergang genügen würde, aber den kann man abschießen) :nerd:
    • Ich brauche bei Zelda Spirit Tracks Hilfe:
      und zwar geht es um den Force-Kristall wo man Hanno zum Meerestempel bringen (Nr. 18) muss.
      Eigentlich sollte man nachdem man den Sandtempel erledigt hat,einen Brief von Hanno erhalten,das Problem ist aber das ich das Spiel schon ungefähr zu 80-85% komplett durch und immer noch keinen Brief von Hanno erhalten habe,ich habe schon fast alles probiert(z.b. Schauen ob er schon da ist,obwohl ich den Brief ja nicht habe.)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!
    • Ich hab ne Frage zu HardrockPokemon. Dort kann man ja einstellen das € angezeigt werden. Ich hab das jetzt so gemacht aber seit 2 Wochen ist dort immer der gleiche Preis.
      So jetzt meine Frage: Kann bei der Zahlung der Preis verändert werden. Wegen dem UsDollar-Euro Stand.
    • hilfe bei zelda spirit trax

bei zelda spirit trax, wo man zum feuertempel fahren muss, braucht man 3 schlüssel, die von hässlichen (:fies:) vögeln (wtf) getragen werden, doch wenn ich die abknallen will weichen sie aus. darum hab ich keinen bock mehr zu spielen -.-
      was muss ich tun um an die schlüssel zu gelangen?
    • kellnerr wrote:

bei zelda spirit trax, wo man zum feuertempel fahren muss, braucht man 3 schlüssel, die von hässlichen (:fies:) vögeln (wtf) getragen werden, doch wenn ich die abknallen will weichen sie aus. darum hab ich keinen bock mehr zu spielen -.-
      was muss ich tun um an die schlüssel zu gelangen?

kurz pfeifen, dann lang pfeifen, dann schießen
    • Darkglurak1997 wrote:

Ich brauche bei Zelda Spirit Tracks Hilfe:
      und zwar geht es um den Force-Kristall wo man Hanno zum Meerestempel bringen (Nr. 18) muss.
      Eigentlich sollte man nachdem man den Sandtempel erledigt hat,einen Brief von Hanno erhalten,das Problem ist aber das ich das Spiel schon ungefähr zu 80-85% komplett durch und immer noch keinen Brief von Hanno erhalten habe,ich habe schon fast alles probiert(z.b. Schauen ob er schon da ist,obwohl ich den Brief ja nicht habe.)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!

du musst hanno vorher von dem Eisland nach Prologia bringen, sonst bekommst du den brief nicht
    • Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe...aus dem zusammenlesen mehrerer Threads, dann wird es nie möglich sein Pokemon mit einem Nintendo DSi der eine WAP oder WAP2 Verbindung (ist das richtig!?°°) hat, zu tauschen!?

Wie hohl ist das eigentlich...:ka:

Ich kann keine Pokemon über GTS tauschen die ich noch nicht in meinem Pokedex habe...und wenn ich mit Freunden über die normale Verbindung tausche, wie ist das dann?

Ja, ich bin da noch nicht so ganz auf dem Pferd ^^"

Also ich kann mit einem ganz normalen W-Lan Stick auch äh,..ja...Pokemon dann über die GTS tauschen?
      Wenn ja, kann mir jemand ne Gebrauchsanweisung oder ähnliches anbieten?°°

Ich möchte doch so gerne Pokemon tauschen ;__;

n00b :kuh:
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.