Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pinned Allgemeiner Fragethread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Pinturicchio wrote:

Mekkoga wrote:

Gibt's hier irgendwo einen allgemeinen Serien-Thread?
      Würde mich mit anderen Fiblern gerne über die aktuelle Sherlock Folge austauschen :)
      Ein Thread dafür wäre wirklich super. Mein Vorschlag den ich irgendwann mal gebracht habe, das Animeunterformum auch auf Serien auszuweiten damit diese irgendwo einen sinnvollen Platz haben wurde wahscheinlich übergangen oder ist im Sande verlaufen, wie auch immer
      Allerdings schaue ich mir die erste Folge auch gerade erst an :<
      Also gibt's bisher gar keine Möglichkeit sich über Serieninhalte außer in den Fanclubs zu unterhalten?
      Ich wäre auf alle Fälle für deinen Vorschlag! :)
      - Werwölfe im Düsterwald -
    • Fände es auf jeden Fall am besten wenn es dann mit dem Anime/Mangabereich zusammengelegt wird statt einem neuen Unterforum. Der Animebereich hat ja jetzt nicht so viel Aktivität dass das unübersichtlich wird, ich meine ein Beitrag von 2015 ist noch auf der ersten Seite... ;)
    • Hat hier auch jemand das Problem, dass Whatsapp plötzlich datentechnisch explodiert? Auf einmal gab es auf meinem Handy (iPhone 5s) eine Welle von 5 Updates gleichzeitig, nachdem mein Speicher (11 GB) voll war. Ich habe zwei Apps gelöscht, die beide zusammen etwa 1,4 GB verbraucht haben, aber plötzlich ist der Speicher von Whatsapp stufenweise von vorher 1,6 GB auf 3,2 GB (!) gestiegen. Jetzt sehe ich auch gerade, dass die Rezensionen von Whatsapp im App Store ~90% nur einen Stern betragen, Texte scheinen offenbar nicht angezeigt zu werden.

Also ... Hat da jemand mit dem Update herumgepfuscht (Information war nur "bug fixes") oder liegt der plötzlich enorme Speicherverbrauch am Handy?

EDIT: Der Speicherverbrauch springt mittlerweile immer wieder zwischen 2,7 und 3 GB. Was. Warum. Wieso.

Hoc est enim corpus meum. Hermione saltica, regina festorum, saltatrix summa, mimema inclyta, malefica fabulosa, arbitratrix Vesperae Omnis Sanctae.

The post was edited 1 time, last by Rai ().

• Vielleicht hat ja jemand erfahrung beim Thema streamen mit ps4 auf twitch. Und zwar habe ich das Problem, dass meine Stimme nicht so durchkommt, da der Sound des spieles viel zu dominant ist, und das lässt sich auch nicht leiser stellen. Heißt das, mein Headset ist einfach kacke (is halt das, was mit beigefügt wurde) oder kann man da irendwas machen? Würde mich echt über hilfe freuen :)

[IMG:http://img.xrmb2.net/images/924531.png]

Signatur von Freigeist
    • Da ich für ne kleine Frage keinen neuen Thread öffnen wollte, frage ich einfach mal hier.

Hat jemand größere Figuren? Also ca 20-30cm, tiefe so um die 8-10cm.

Nun die eigentliche Frage, falls ihr solche habt, wie dekorieren sie euer Zimmer?
      Einfach auf einem Regal, wo man dann schön immer wieder Staubwischen müsste, oder eine Vitrine?

Und genau da ist der Punkt, falls wer da eine Vitrine empfehlen kann immer gern, einfach weil ich nicht immer die Figuren abräumen will um dort zu putzen oder ähnliches. Nur finde ich auf Anhieb keine die eine gute Tiefe haben, am liebsten eine Vitrine für mehrere große Figuren.
      Auf Amazon scheint es eine zu geben nur beträgt die Tiefe leider nur 6,5cm.
      Es muss kein Glas sein, Kunsstoff, Plexi o.ä. geht auch.

Gern auch per pn etc.

Signatur by Chenqing
      Meine auf Anime-Games ausgerichtete Seite: Anime-Games (Facebook) | Anime-Games (Instagram)
    • Gabs nicht mal nen Technik-Frage-Thread? Naja, dann probier ich es mal hier:

Ich kann in einem Spiel auf meinem 4K Bildschirm 8K einstellen und spielen.
      Natürlich sehe ich das Spiel nur in 4K und nicht in 8K, aber wenn ich das Spiel trotzdem weiterhin in 4K bei einer 8K-Einstellung spiele, können dann Probleme auftreten?
      PRAISE THE SUN.......ESCANOR!
    • Abgesehen von Performance-Problemen durch die hohe Auflösung kann da nichts passieren. Ist nichts anderes als Supersampling, wenn du im Grafikkartentreiber DSR/VSR aktiviert hast hilft das dann auch bei der Kantenglättung. Wobei 8K auf einem 4K Monitor da eigentlich schon Overkill ist. ;)
    • Ephraim97 wrote:

Da ich für ne kleine Frage keinen neuen Thread öffnen wollte, frage ich einfach mal hier.

Hat jemand größere Figuren? Also ca 20-30cm, tiefe so um die 8-10cm.

Nun die eigentliche Frage, falls ihr solche habt, wie dekorieren sie euer Zimmer?
      Einfach auf einem Regal, wo man dann schön immer wieder Staubwischen müsste, oder eine Vitrine?

Und genau da ist der Punkt, falls wer da eine Vitrine empfehlen kann immer gern, einfach weil ich nicht immer die Figuren abräumen will um dort zu putzen oder ähnliches. Nur finde ich auf Anhieb keine die eine gute Tiefe haben, am liebsten eine Vitrine für mehrere große Figuren.
      Auf Amazon scheint es eine zu geben nur beträgt die Tiefe leider nur 6,5cm.
      Es muss kein Glas sein, Kunsstoff, Plexi o.ä. geht auch.

Gern auch per pn etc.
      Ich habe Figuren durchgespielt :-) und kann dir zwei Varianten empfehlen, beide bei Ikea:
      Billy-Regal mit Morliden Glastüren oder Detolf - günstiger als die beiden Varianten wirds nirgends, gibt auch keine richtigen Vergleichsprodukte tbh
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.