Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pinned Allgemeiner Fragethread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Goichi wrote:

Ne Frage muss ich bei meinen IPOD unbedingt Musik bei Apple kaufen?
      Also ich hab paar oder sehr gute Lieder auf meinen PC und möchte die auf meinen IPOD haben, aber wie geht sowas bitte?
      Ist es überhaupt möglich? =/

Natürlich ist das möglich ;)
      Dazu musst du einfach deine Musik deiner Mediathek hinzufügen und diese dann einfach auf den iPod in der linken Leiste ziehen..
      Leider weiß ich jetzt nicht genau wo das zu finden ist (wahrscheinlich "Datei -> Datei zur Mediathek hinzufügen"), aber es sollte sich auch mit "STRG+O" bewerkstelligen lassen

The post was edited 1 time, last by Minuuri ().

• Minuuri wrote:

Natürlich ist das möglich ;)
      Dazu musst du einfach deine Musik deiner Mediathek hinzufügen und diese dann einfach auf den iPod in der linken Leiste ziehen..
      Leider weiß ich jetzt nicht genau wo das zu finden ist (wahrscheinlich "Datei -> ..."), aber es sollte sich auch mit "STRG+O" bewerkstelligen lassen

Ich weiss wo :D
      In iTunes oben links auf Datei, dann auf Datei zur Mediathek hinzufügen.
      So..Dann kannst du dir wenn du nochmal auf Datei gehst eine Wiedergabeliste machen. Die kannst du nennen wie du willst, kommt drauf an welche Lieder du in der Wiedergabeliste haben willst ;). Dann öffnest du bei Mediathek Musik. Dann machst du auf eines deiner Lieder Rechtsklick. Da wählst du Zur Wiedergabeliste hinzufügen. Da wählst du die Wiedergabeliste aus, in der du das Lied haben willst. Wenn du bei Wiedergabeliste einer deiner Wiedergabelisten auswählst, dann siehst du dir Lieder der jeweiligen Wiedergabeliste. Wenn du Rechtsklick auf ein Lied machst, steht dort Information. Dort kannst du dann deinem Lied ein Coverbild hinzufügen, oder Liedtext oder das Album. Dann schließt du dein iPod an. Dann nur noch die Wiedergabeliste in Musik (beim iPod) ziehen und synchronisieren.

Ich hoffe ich konnte helfen ;)
    • Baumi wrote:

Ich weiss wo :D
      In iTunes oben links auf Datei, dann auf Datei zur Mediathek hinzufügen.
      So..Dann kannst du dir wenn du nochmal auf Datei gehst eine Wiedergabeliste machen. Die kannst du nennen wie du willst, kommt drauf an welche Lieder du in der Wiedergabeliste haben willst ;). Dann öffnest du bei Mediathek Musik. Dann machst du auf eines deiner Lieder Rechtsklick. Da wählst du Zur Wiedergabeliste hinzufügen. Da wählst du die Wiedergabeliste aus, in der du das Lied haben willst. Wenn du bei Wiedergabeliste einer deiner Wiedergabelisten auswählst, dann siehst du dir Lieder der jeweiligen Wiedergabeliste. Wenn du Rechtsklick auf ein Lied machst, steht dort Information. Dort kannst du dann deinem Lied ein Coverbild hinzufügen, oder Liedtext oder das Album. Dann schließt du dein iPod an. Dann nur noch die Wiedergabeliste in Musik (beim iPod) ziehen und synchronisieren.

Ich hoffe ich konnte helfen ;)

Das ist ja extrem umständlich o.o
      Wenn du bei der Installation iTunes gesagt hast, dass es selber Ordner erstellen soll, kannst du alles einfach in die Mediathek ziehen (da wo man Coverflow aktivieren kann). Wenn du eine Wiedergabeliste machen möchtest, klickst du einfach links unten auf "+", dann benennst du die Liste, und kannst die Titel da rein ziehen. Und wenn du dich bei iTunes angemeldet hast kannst du auch iTunes die Cover suchen lassen. Und wenn das alles dann vollständig ist, kannst du die Liste auch auf deinen iPod ziehen.
      Ist meiner Meinung nach viel einfacher als mit Rechtsklicks oder so....
    • Ich habe eine Frage bezüglich eines Spieles, was aber nur von Spielern beantwortet werden kann. Wollte kein neues Thema dafür öffnen und im Kaufberatungs Thema gehört es nicht rein. Würde mich freuen wenn es jemand verschieben könnte, wenn dies die falsche Platzierung ist.

Hierbei handelt es sich um das Spiel, wofür ich letztens gefragt habe ob die Story doch interessant sei, Yu-Gi-Oh 5Ds Stardust Accecacalator (dieses letzte Wort kann ich mir nicht merken). Nachdem man sich der ganzen Gruppe vorgestellt hat und man mit Yusei eine Unterhaltung hatte, erinnert man sich doch, dass man ein Turbo-Duellant sei. Dann geht man und kauft sich einen schlechten D-Runner. Die Kerle die einem das verkauft haben entführen meinen Freund, den ich durch meine Stärke befreien muss. Beim vierten Kerl, der letzte bevor man den Lagerraum mit den vielen Containern betritt, ist sehr stark. Seine Strategie ist viel zu überlegen für mich und ich kann ihn einfach nicht besiegen, ich habe die besten Karten, trotzdem kann ich ihn aber nicht besiegen. Hat jemand einen Tipp, wie ich da am besten vorgehen kann? Auf welche Karten ich achten muss, und so weiter und so fort? Da ich mich schon mehrere Stunden damit beschäftigt habe, ihn zu besiegen, würde ich mich sehr auf eine hilfreiche Antwort voller Tipps freuen. Oder man schickt mir einen Link wo ich diese Tipps bekommen kann, ohne noch einmal nachzufragen. Ich konnte es doch noch schaffen, die Strategie vom Gegner zu besiegen. Jetzt befinde ich mich in der alten Fabrik, wo ich nach meinen beiden Freunden suchen muss die sich auf die Flucht vor der Polizei begeben haben. Auf dem Weg zum zweiten Stockwerk versperrt uns nur leider ein Zaun, man braucht einen Schalter um diesen Zaun zu öffnen, den ich aber nicht finden konnte. Im ganzen Gebäude und sogar außerhalb der Fabrik konnte ich keinen Schalter finden, sogar mit Personen habe ich geredet um Hinweise zu bekommen, aber hat nichts gebracht. Wenn mir jemand sagen könnte, wo man diesen Schalter finden kann wäre ich sehr dankbar. Und wenn es diese Platte rechts in der Fabrik ist, wüsste ich gerne wie man die benutzt. Ich weiß nähmlich nicht was man machen muss nachdem man drauf gedrückt hat. Die Zeit reicht nicht aus um zum Schalter oben zu gehen. Wo wir schon dabei sind hätte ich eine letzte Frage, die sich aber nicht auf die Story bezieht, kann man seine Hose ändern? Im Spiel kann man ja seine Jacke, Haar und Haarfarbe ändern, oder? Kann man aber auch seine Hosen ändern, oder ist das ausgeschlossen? Und gibt es keine Frisur die, Yuseis ähnelt? Denn wenn ich die Story durch habe, möchte ich gerne die gleichen Haare wie Yusei haben.

The post was edited 2 times, last by Terra ().

• Ich bitte jetzt um eine Antwort von jemanden, der sich damit auskennt. (;

Ich benötige für Xbox Live ein Lan Kabel um es überhaupt an meinem Router anzuschließen. [ame='http://www.amazon.de/gp/product/B001EJDLES/ref=s9_simh_gw_p63_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0SH2D591XH05KDAK0FVE&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128']Hier[/ame] ist eines mitgeliefert, jedoch weiß ich nicht wie groß es ist und es hat bestimmt keine 12-15m länge. So, ich benötige nun ein anderes das mit der Xbox360 kompatibel ist. Funktionieren Crossover & Patchkabel? Würde [ame='http://www.amazon.de/AmazonBasics-Ethernet-Netzwerkkabel-Frustfreie-Verpackung/dp/B001TH7GVO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1290362193&sr=8-1']das[/ame] oder [ame='http://www.amazon.de/CAT-Netzwerk-Patch-Kabel-schwarz/dp/B001P7GUFQ/ref=sr_1_15?ie=UTF8&qid=1290362193&sr=8-15']dieses[/ame] hier auf der Xbox360 funktionieren?

~Near
    • BW mit DSi und WPA2 Wi-Fi benutzen???

Werden die Namen wirklich von GameFreak genehmigt? Also von Junichi Masuda usw.? Ich freue mich schon:D:):):D
      Buoysel hat mir gesagt dass man mit BW und nen DSi Wi-Fi (dream world,global tauschen,kämpfen usw.) mit Routerverschlüsselung WPA2 benutzten kann stimmt dass? Tut mir leid Buoysel bin bei jedem sehr misstrauisch brauche einen Beweis bitte oder mach eine News oder sowas darüber bitte als persönliche Nachricht antworten oder in den News von Buoysel oder von nyoo Bitte wäre sehr dankbar denn ich will nicht gesagt bekommen dass es mit der Routerverschlüsselung WPA2 geht und dann gehts nicht Bitte
    • powerMew wrote:

Werden die Namen wirklich von GameFreak genehmigt? Also von Junichi Masuda usw.? Ich freue mich schon:D:):):D
      Buoysel hat mir gesagt dass man mit BW und nen DSi Wi-Fi (dream world,global tauschen,kämpfen usw.) mit Routerverschlüsselung WPA2 benutzten kann stimmt dass? Tut mir leid Buoysel bin bei jedem sehr misstrauisch brauche einen Beweis bitte oder mach eine News oder sowas darüber bitte als persönliche Nachricht antworten oder in den News von Buoysel oder von nyoo Bitte wäre sehr dankbar denn ich will nicht gesagt bekommen dass es mit der Routerverschlüsselung WPA2 geht und dann gehts nicht Bitte

Wenn Buoysel das gesagt hat, stimmt das auch.
    • dialga007 wrote:

So, ich habe nochmal ne Frage:
      Kann mir jemand erklären wie ich mit nem WLAN-Stick den DS ins Internet bringe? Das geht doch oder? Und kann mir jemand dann den günstigsten Stick empfehlen?

ich würde den Nintendo USB connector nehmen... der ist eindeutig der beste! man bekommt ihn zwar nur mehr noch selten, aber wenn dann würd ich zugreifen! schau dich halt im internet um! ^^
      (ich hab nämlich einen nicht von der firma nintendo, und der mag meine pokemonspiele überhaupt nicht! alle anderen spiele gehen, nur die pokispiel nicht :ka:)
    • snIebeL wrote:

ich würde den Nintendo USB connector nehmen... der ist eindeutig der beste! man bekommt ihn zwar nur mehr noch selten, aber wenn dann würd ich zugreifen! schau dich halt im internet um! ^^
      (ich hab nämlich einen nicht von der firma nintendo, und der mag meine pokemonspiele überhaupt nicht! alle anderen spiele gehen, nur die pokispiel nicht :ka:)

klar 40 Euro für so einen verbuggten scheißdreck. Ich empfele dir den Wifi Max.
    • snIebeL wrote:

von dem hab ich aber auch nichts gutes gehört :ka:

und ich sag ja nur meine erfahrung! ich bereue es, dass ich mir einen anderen gekauft habe... hätte auch einfacher gehen können!

Bei mir als in mal testweise ausgeliehen habe hat er nur scheiße funktuniert, und das für 40 Euro. Meiner meinung nach liegt es oft an der Internet Verbindung bwz. Router/Modem ob es gut geht oder nicht.
    • ich hätte da auch mal eine frage (is für die die sich gut mit computern und so auskennen..):

wenn ich mir einen neuen grafikkartentreiber dowloade und ihn dann installiere, wird dann der treiber der vorhin da war deinstalliert oder sind dann zwei grafikkkartentreiber auf meiner festplatte? ich will nähmlich den landschaftssimulator 2011 mal spielen, jedoch habe ich eine Intel-grafikkarte und das spiel braucht eine NVDIA karte. daher meine frage.
      ich hoffe dass sie mir jemand beantworten kann, bis dahin

lg/ Aleks
    • Goichi wrote:

huhu wieder 'ne kleine Frage zu iTunes....

Da werden ja Spiele geupdatet usw.. werden die das automatisch wenn ich synchronisiere oder muss man das Spiel neu runterladen?

Die Spiele musst du manuell auf der Updateseite in iTunes oder direkt auf dem iPod/iPhone/iPad im App Store neu herunterladen. Die Spielstände gehen dabei nicht verloren.

Aleks wrote:

wenn ich mir einen neuen grafikkartentreiber dowloade und ihn dann installiere, wird dann der treiber der vorhin da war deinstalliert oder sind dann zwei grafikkkartentreiber auf meiner festplatte?

Normalerweise sollte der alte sich bei dem Installationsvorgang deinstallieren.
      Allerdings wird gerade bei Grafikkarten immer empfohlen den alten erstmal manuell selber runterzuschmeißen.
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.