Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pinned Allgemeiner Fragethread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Mein Nintendo DS Lite hat neben der LED, direkt am Scharnier, seit ca. 1 1/2 Wochen einen Riss. Anfangs konnte ich meinen Nintendo DS Lite noch ganz normal mit dem Aufladekabel aufladen, aber seit gestern nicht mehr und die LED leuchtet auch nicht mehr orange. Bei meinem alten Nintendo DS Lite hatte ich das gleiche Problem, er hatte auch neben der LED, direkt am Scharnier einen Riss und ließ sich nicht mehr aufladen.
      Liegt das jetzt an dem Riss oder an dem Aufladekabel (Wackelkontakt oder so)?
    • -Yuuki wrote:

Mein Nintendo DS Lite hat neben der LED, direkt am Scharnier, seit ca. 1 1/2 Wochen einen Riss. Anfangs konnte ich meinen Nintendo DS Lite noch ganz normal mit dem Aufladekabel aufladen, aber seit gestern nicht mehr und die LED leuchtet auch nicht mehr orange. Bei meinem alten Nintendo DS Lite hatte ich das gleiche Problem, er hatte auch neben der LED, direkt am Scharnier einen Riss und ließ sich nicht mehr aufladen.
      Liegt das jetzt an dem Riss oder an dem Aufladekabel (Wackelkontakt oder so)?

Ich vermute, das liegt an dem Riss. Wenn du noch Garantie hast, schick ihn auf jeden Fall zu Nintendo, die ersetzen dir den bei Scharnierbruch.
    • F3LIX wrote:

Ich vermute, das liegt an dem Riss. Wenn du noch Garantie hast, schick ihn auf jeden Fall zu Nintendo, die ersetzen dir den bei Scharnierbruch.

Der Riss ist jetzt etwas größer geworden und jetzt lässt er sich komischerweise wieder ganz normal aufladen, nur leider ist das Scharnier jetzt noch lockerer als vorher und fällt fast ab. :shy:
      Meinen alten Nintendo DS Lite hab ich schon eingeschickt, ich denke dieses Mal kaufe ich mir einen ganz neuen, den Nintendo 3DS warscheinlich.
      Trotzdem danke für deine Hilfe. (:
    • Bei einem Polizeieinsatz ist ein 29-Jähriger erschossen wurden und das nahm man als Grund auf die Straße zu gehen und Krawalle zu machen. Inzwischen ist zwar klar, dass der Erschossene auch geschossen hat, aber ob das die Meute beschwichtigen wird, ist weniger glaubhaft.
    • Dusk wrote:

Sie wollen einfach ihrem Hass dem Staat gegenüber zeigen, indem sie Krawalle machen.

Mir tun echt die Leute dort leid die ausgeraubt werden und alles wird kaputt gemacht, die meisten von denen die da Krawalle machen sind Ausländer oder Arbeitlose die spinnen echt also nichts das ich was gegen Ausländer habe doch das ist einfach nur unter aller Sau, wenn sie denken sie wüssten mehr als der Staat.... Sie machen das einfach nur aus Spaß und ich würde mir echt jetzt wünschen das fb lahm gelegt wird, da gerade wegen fb sie sich verabreden und darum fb auch einwenig schuld trägt.
    • Altruis wrote:

Mir tun echt die Leute dort leid die ausgeraubt werden und alles wird kaputt gemacht, die meisten von denen die da Krawalle machen sind Ausländer oder Arbeitlose die spinnen echt also nichts das ich was gegen Ausländer habe doch das ist einfach nur unter aller Sau, wenn sie denken sie wüssten mehr als der Staat.... Sie machen das einfach nur aus Spaß und ich würde mir echt jetzt wünschen das fb lahm gelegt wird, da gerade wegen fb sie sich verabreden und darum fb auch einwenig schuld trägt.

Dass das fast nur Ausländer sind, stimmt ganz und gar nicht. Die meisten der Rebellierenden sind Leute, die auch aus UK kommen. Und dass du in fast allen deinen Posts inzwischen Facebook reinbringst, finde ich auch merkwürdig, weil Facebook einfach nur ein Übertragungsmittel ist und nicht der Schuldige. Du solltest also vielleicht Facebook nicht immer so häufig in deinen Beiträgen erwähnen, denn Facebook ist nur einer von vielen Gründen, warum so schnell so viele zusammengekommen sind. Beschwer dich eher beim BBC oder einem anderen englischen Sender. Aber da sagt auch niemand "Ich wünschte, dass BBC abgestellt wird, weil die das in den Nachrichten gezeigt haben." Naja, nicht nur deswegen. Und dass man Facebook und einen Fernsehsender überhaupt nich vergleichen kann, weil BBC Nachrichten überbringen muss, gilt nicht, weil Facebook auch dies zur Aufgabe hat.
    • Dusk wrote:

Dass das fast nur Ausländer sind, stimmt ganz und gar nicht. Die meisten der Rebellierenden sind Leute, die auch aus UK kommen. Und dass du in fast allen deinen Posts inzwischen Facebook reinbringst, finde ich auch merkwürdig, weil Facebook einfach nur ein Übertragungsmittel ist und nicht der Schuldige. Du solltest also vielleicht Facebook nicht immer so häufig in deinen Beiträgen erwähnen, denn Facebook ist nur einer von vielen Gründen, warum so schnell so viele zusammengekommen sind. Beschwer dich eher beim BBC oder einem anderen englischen Sender. Aber da sagt auch niemand "Ich wünschte, dass BBC abgestellt wird, weil die das in den Nachrichten gezeigt haben." Naja, nicht nur deswegen. Und dass man Facebook und einen Fernsehsender überhaupt nich vergleichen kann, weil BBC Nachrichten überbringen muss, gilt nicht, weil Facebook auch dies zur Aufgabe hat.

Ich meiner eher sie sind nicht Schuld am Krawalle doch sie tragen schon Schuld das die Leute solche Gruppen zusammen trommeln können.
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.