Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Film 11 - Zero?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Film 11 - Zero?

Ich hab mir grade eben endlich den 11. Film angesehen. War ja echt niedlich und Giratina cool, aber eine Sache stört mich ja gewaltig:
      Was passiert mit Zero, nachdem sein Schiff eingefroren und total demoliert ist?! Holt ihn da jemand raus und knastet ihn ein oder verreckt er da jetzt einsam...? :???:
      gibts vielleicht einen Epilog, in dem das geklärt wird?
      Himmel, das beschäftigt mich jetzt.........
    • Ja, das wurde sehr wohl aufgeklärt.

Im Ending der japanischen Version des Films wird noch gezeigt wie Mugen ihm die Hand reicht und ihn aus dem Raumschiff zieht, anschließend wird er von Junsa-san (Officer Rocky) festgenommen und ist später nochmal in einem Gefängnis zu sehen.

In der deutschen und amerikanischen TV-Fassung wurde das Ending jedoch wie immer herausgeschnitten (wobei es auf der amerikanischen DVD enthalten ist, jedoch ohne dem originalen Ending-Song).
    • Film 11 - Zero?

Drace wrote:

Ist er nicht auch während des Abspanns vom 12. Film nochmal zusehen gewesen?

Nein, meines Wissens nach nicht, zumindest nicht in der deutschen Fassung. Da diese das Ending regelmäßig zurechtstutzen, kann ich dies jedoch nicht wirklich bestätigen. Jedoch stand im Wiki-Abschnitt am Ende dazu noch folgendes:

Im Abspann sieht man, wie sich Ash, Lucia und Rocko von Newton verabschieden und ihre Reise fortsetzen. Man sieht auch wie Zero von Newton und Officer Rocky aus dem Fliegerwrack gerettet wird und wie Stollunior und Stollrak die Trümmer des Luftschiffs essen.
      Ashs Mutter, Lucias Mutter und Rockos Eltern bekommen in ihren Häusern von einem Postboten einen Strauß Gracidea-Blumen gebracht.
      Shaymin sieht man glücklich mit seinen Freunden in einem neuen Gracidea-Garten.
      Team Rocket ist enttäuscht, dass es auch diesmal keinen Erfolg hatte und setzt die Verfolgung der Freunde fort. Dabei läuft es Regigigas über den Weg und bekommt von ihm noch seinen „Schuss in den Ofen“ verpasst.
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.