Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pinned Euer Aktuelles HG/SS Team

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• ich hab auch mal wieder in meiner soulsilver neu angefangen:).
      mein aktuelles team:
      lv. 28, wesen: mäßig
      lv. 28, wesen: hart
      lv. 24, wesen: hart (wird natürlich noch trainiert:))
      lv. 15, wesen: mäßig (frisch gefangen, wird noch schön trainiert und später dann zu quaxo weiterentwickelt :) )

im spiel selbst bin ich aktuell in teak city, wo ich mir auch das quapsel gefangen habe. ich besitze 4 orden und werde mich nach etwas training auch schon richtung oliviana city begeben :).
    • hab einen kleinen umbruch im team gehabt:).
      hier mein aktuelles team:
      lv. 28, wesen: hart
      lv. 30, wesen: mäßig
      lv. 26, wesen: mäßig
      lv. 29, wesen: mäßig

zurzeit bin ich auf der route über oliviana city, wo ich etwas trainiere (:
    • Ich weiß leider nicht wie das mit den Bildern der Pokemon geht, aber ich posts einfach mal so...bin gerade vorm 8. Orden, im Radioturm mal schnell Team Rocket killen =P
      Mein Team:
      Impergator- Lvl 43
      Geowaz- Lvl 43
      Sarzenia- Lvl 43
      Ibitak- Lvl 43
      Vulpix- Lvl 43
      Snobilikat- Lvl 43 (ja, ihr denkt euch sicher: OmG, die hat ein Snobilikat! Hahaha! Ich finds nicht zum lachen, alle machen das arme Ding immer runter...und es ist oft hilfreich, da es ja Attacken von vielen Typen lernen kann. Was alle dagegen haben -.-')

Jap, mach mich mal ans vermetzeln. 8. Orden- ich komme! :D
    • tjah inzwischen ist mein Team folgendes:

-Suratan-lvl 82
      -Samuel-lvl 80
      #f-sichlor#-Annatar-lvl 32
      Rayan-lvl100(mein starter XD)
      #f-morlord#-lvl.16(VMSklave)
      #f-sandan#-lvl 12 (VM...)

und so renn ich immer rum XD
      naja ab und zu hab ich auch mal Dipset (#f-tobutz#) oder
      LB31 (#f-glurak#) dabei :bg: ooder nYoo :3 (#f-mewtu#)

The post was edited 1 time, last by Hao ().

• hier komm ich mal und ich mir endlich soulsilver gekauft :bg:
      zu meinen team
      (ich hab glück das ich weit gekommen bin mit dem lvl hab ja 5 orden :tlmao: )

#f-quaputzi# lvl.25 (ziemlich gut aber ein bisschen durchgestreift)
      #f-tauboga# lvl.20 (irgendwas muss ja fliegen und ich find das hier passt gut)
      #f-igelavar# lvl.23 (ich find igelavar genial es muss im team sein :bg: )
      #f-ultragaria# (:nb: anfangs nervig jetzt gut )
      #f-togetic# (als togepi war es niedlicher :( )
      #f-evoli# (entwivkel dich entlich :nb: )
    • So nu geb ich auch ma meinen senf dazu xD

Mein Spielstand in SS nach 6:16 ist folgender:

3 orden, und mein team:

#f-nidorina# Nidorina (Nicky) (w) (Solo) (Giftdorn) Lv 23 Attacken: Kopfuss, Biss, Giftstachel, Doppelkick (bleibt bis 43 ein Nidorina weils dann Knirscher lernt xD)

#f-waaty#Waaty (Arashi) (w) (Kauzig) (Statik) Lv 20 Attacken: Kopfnuss, Donnerwelle, Donnerschock, Tackle (muss halt immer dabei sein und es ist cool xD)

#f-tyracroc# Tyracroc (Inge) (w) (Solo) (Sturzbach) Lv 20 Attacken: Surfer, Kaskade, Kopfnuss, Biss (hab ich mir rübergetauscht von meiner Diamant xD)

#f-igelavar# Igelavar (Regina) (w) (Ernst) (Großbrand) Lv 20 Attacken: Kopfnuss, Glut, Flammenrad, Ruckzuckhieb (siehe Tyracroc)

#f-lorblatt# Lorblatt (Marie) (w) (Kauzig) (Notdünger) Lv 21 Attacken: Synthese, Kopfnuss, Reflektor, Rasierblatt (Mein Starter in SS xD)
      So ich bins schon wieder hat sich etwas getan xD

Mein Spielstand in SS ist nun folgender:

Habe alle 8 Orden und fordere die Liga raus und mein team nach 28:29 Spielzeit:

#f-nidoqueen# Nidoqueen (Nicky) (w) (Solo) (Giftdorn) Lv 50 Attacken: Schaufler, Erdbeben, Bodyslam, Knirscher (Endlich entwickelt und... diese Lady ROCKT x3)

#f-ampharos# Ampharos (Arashi) (w) (Kauzig) (Statik) Lv 50 Attacken: Kopfnuss, Ladungsstoß, Ampelleuchte, Donnerwelle (Diese Lady ist schokierend gut xD)

#f-xatu# Xatu (Mikai) (w) (Hitzig) (Synchro) Lv 50 Attacken: Konfustrahl Fliegen, Spukball, Pflücker (Mit dieser Lady Fliegt man auf die graziele art xD)

#f-impergator# Impergator (Inge) (w) (Solo) (Sturzbach) Lv 50 Attacken: Surfer, Eiszahn, Kaskade, Knirscher (Diese Lady wird Siegfrieds Dragoran zeigen wo der hammer hängt )

#f-tornupto# Tornupto (Regina) (w) (Ernst) (Großbrand) Lv 50 Attacken: Stärke, Flammenwurf, Flammensturm, Ruckzuckhieb (Jetzt mit noch mehr Feuer diese Lady xD)

#f-meganie# Meganie (Marie) (w) (Kauzig) (Notdünger) Lv 50 Attacken: Synthese, Bodyslam, Zauberblatt, Blättertanz (Immer noch mein Starter und First Lady im team xD)

So sieht es aus ich bin ganz zuversichtlich die liga zu schaffen ^-^

The post was edited 10 times, last by Sumpex92 ().

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.