Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémonfilm mit echten Menschen?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Tar-Eve wrote:

neuer trailer:

Der Trailer ist nicht neu!
      Er ist jetzt nur Komplett und in besserer Quallität!
      Ich bleibe bei der Meinung. Der Trailer ist GEIL und es ist irgendwie schade, das es ein FAKE ist.
      Und was heißt, er hat nichts mit dem Anime zu tun? Ja, er hat nichts mit dem Anime zu tun, aber das ist nicht schlecht, sondern besser!

Bei 0:07 ist ein Bild zu sehen, wo Ash die Kanto Top 4 besiegt.:D
    • Lagune wrote:

Der Trailer ist GEIL und es ist irgendwie schade, das es ein FAKE ist.

Ich hätte nichts gegen einen Realfilm. Aber der Trailer ist in meinen Augen nur schlecht (als Fantrailer aber sehr gut), da die Pokémon sehr schlecht aussehen und furchtbar animiert sind. Die Pokémon sehen unecht aus und passen überhaupt nicht zu den Spielen. Guck dir nur mal das Pikachu an. Das ist total dünn und hat seltsame Augen. Mauzi sieht mindestens genauso furchtbar aus.

The post was edited 1 time, last by kralle777 ().

• Die Idee der Story finde ich aber nicht so schlecht.
      Pokemonkämpfe werden Gesetzlich Verboten.Arenen werden geschlossen & es wird Illegal gekämpft.[oder hab ich`s falsch verstanden?]
      Trotzdem wäre es als Film, schon rein Animationstechnisch her Schwachsinn.
      Als Fan Trailer, wie Kralle bereits sagt, allerdings wirklich gelungen.
    • Ehrlich gesagt stört an diesem Film nur das grottige Design mancher Pokémon. Die Idee der Story und die Darstellung sind richtig gut. Die ließe sich eigentlich sogar ohne große Probleme als Spiel umsetzten. Aber leider wird sowas nie geschehen.

Aber besser als Dragonball Evolution sieht der Trailer allemal aus :lol:
    • Tar-Eve wrote:

neuer trailer:
      youtube.com/watch?v=sDX1m0Y2Vkg&feature=player_embedded

auf pokebeach wirds aber zum glück als fake dargestellt wen ich ehrlich bin
      will ich nicht das pokemon so scheiße verfilmt wird das hat nix mehr mit den anime zu tun

ich würde gegen den film demonstrieren

das aber ein perfeckter film für tekila

ich finde den film total crass, daneben o.o
      das is eine beldeidigug -.-
      habt ihr jemal s bei pokémon ne waffe gesehen?
      da spikachu wurde so crass iggiiiit dargestellt....
      aso :kotz:
      ich meine die real verfilmungen waren imma kacke, erinert ihr euch an gewisse filme: dragonball revolution? oder avatar herr der elemente? einfach nur kacke, das können sie pokémon nicht an tun :heul:
    • Also die Story ist wirklich gut gemacht, jedoch ist die Animation der Pokémon - besonders die des Pikachu o_ô - sprichwörtlich zum kotzen. Gute Story hin oder her, das Auge entscheidet mit. Und bei so einer grottigen Ani würde ich mir den Film wahrscheinlich nicht angucken (vorallem nicht auf deutsch; da würde, wenn überhaupt, alles nur gekürzt werden bzw. gar nicht hier erscheinen). Außerdem würde das ganze Konzept überhaupt nicht dem Image von Pokémon entsprechen (Eltern würden sich wahrscheinlich haufenweise beschweren etc.) und zudem ist es Fanmade, deshalb braucht man darüber eigentlich gar nicht nachzudenken xD.

Trotz alledem muss ich sagen, dass Fans meist die besseren Ideen haben und sie auch (teilweise) sehr gut umsetzen können (siehe Zelda Live Action)!
    • Also ich fänds nit soooo toll. Weil ich mein wer will schon n paar 10-jährige für diese Rollen angagieren :tlmao: ausserdem haben die Japaner ja schon z.B. Death Note Real verfilmt und den Film find ich kagge. MAn erkennt fast keinen wieder. Und ich glaub das des hier genauso gemacht wird.
    • *Staub aufwirbel*
      Gerabe ebend folgendes zugesteckt bekommen:

Laut "The Hollywood Reporter" befinden sich die chinesische Firma Legendary Entertaiment, Warner Bros und auch Sony angeblich in einem top geheimen Bieterkrieg um Real Life Verfilmungsrechte für das Pokémon Franchise, und dieser steht offenbar kurz vor dem Ende.
      Quelle

Ich haben Angst und bin neugierig zugleich ob daraus etwas wird... >_>"

The post was edited 1 time, last by Starfighter-Suicune ().

• Starfighter-Suicune wrote:

*Staub aufwirbel*
      Gerabe ebend folgendes zugesteckt bekommen:

Laut "The Hollywood Reporter" befinden sich die chinesische Firma Legendary Entertaiment, Warner Bros und auch Sony angeblich in einem top geheimen Bieterkrieg um Real Life Verfilmungsrechte für das Pokémon Franchise, und dieser steht offenbar kurz vor dem Ende.
      Quelle

Ich haben Angst und bin neugierig zugleich ob daraus etwas wird... >_>"
      Uff ernsthaft?!?
      Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ansatzweise gut werden könnte :/ Ich hoffe das bleibt uns erspart *an Dragonball Evolution und Legende von Aang denk*
    • Shirogarasu wrote:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ansatzweise gut werden könnte :/ Ich hoffe das bleibt uns erspart *an Dragonball Evolution und Legende von Aang denk*
      Geht mir ähnlich, schließlich hat Nintendo schon mehrfach abgelehnt, Rechte für einen Zelda-Film zu verkaufen, sodass ich mir das bei Pokémon noch weniger vorstellen kann.
      Umgekehrt könnte man damit allerdings auch so einen Film erzeugen, wie Pixels, welcher im Endeffekt kaum inhaltliche Gemeinsamkeiten mit den eigentlichen Spielen hatte oder andere Aspekte des Pokémon-Universums betrachten.

Es muss ja zwangsweise nicht Ash sein, dessen Geschichte erneut erzählt wird, sondern es könnte ebenso eine Verfilmung von Mystery Dungeon sein, sodass eine Realverfilmung irgendwo schon wieder passend wäre. Momentan würde ich mir keine zu großen Hoffnungen machen, da Nintendo solche Rechte ungerne heraus gibt, vorallem nicht an die Chinesen.
    • Will Smith als Rocko
      Arnold Schwarzenegger als Machomei
      Dieter Bohlen als Plaudagei
      Stephen Hawkins als Simsala
      Vincent Raven als Kramurx
      Angela Merkel als Arceus
      Heidi Klum als Schlapor
      Mike Tyson als Pandagro
      Usain Bolt als Deoxys in der Initiativform
      Disney-Darstellerinnen als Misty, Maike, Lucia, Lilia und Serena
      Karl Lagerfeld als Valerie
      Snoop Dogg als Coiffwuff
      Angry Cat als Pikachu
      Samuel L. Jackson als Samuel Eich
      Johnny Depp als Ash
      Kevin James als Prof. Birk
      Tommy Lee Jones als Prof. Eibe

Mehr fällt mir gerade nicht ein.^^

Auf die Animierung der Pokemon bei einem richtigen Real-Pokemon Film wäre ich dann ja gespannt, wobei man ja solche Animierungen ja schon im Trailer von Pokemon Go gesehen hattte.
      Just Charaxas
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.