Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémonfilm mit echten Menschen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wenn sowas bei uns gedreht werden würde, würde vermutlich der BND Professor Eich spielen. Ich kenne mich ja im Promi-Bereich nicht so aus, aber Carolin Kebekus könnte ja als Astrid mitspielen, wäre bestimmt lustig. Ach ja, hier noch so eine Liste mit teilweise verstorbenen Prominenten:
      • Carolin Kebekus als Astrid/Olympia
      • Martina Hill als Connie (wenn das in China gedreht wird, könnte das sogar passieren, die Sketche von Martina Hill sind dort nämlich sehr beliebt)
      • E. T. A. Hoffmann als Professor Platan
      • Johann Wolfgang von Goethe in seinen Sturm und Drang-Jahren als Rocko
      • Oliver Welke als Moderator/Erzähler (was auch sonst, meine Damen und Herren?)
      • @Meowstic als Monsieur Pierre
      • @Glurak006 als Statist - Scherz, als Besserwisser, der andauernd den Erzähler unterbricht
      • Stefan Raab als Polizei
      • Dieter Bohlen als James
      • Heidi Klum als Jessie
      • Majikku, also ich, als Amalia
      ... Und das war's fürs Erste. Habe schon mal ein Drehbuch geschrieben:

OLIVER WELKE Unsere Helden heißen Citro, Heureka, Serena und Ash Ketchup.
      GLURAK006 Erstens heißt er Ketchum, nicht Ketchup. Und zweitens muss es Ash Ketchum, Serena, Citro und Heureka heißen. Und drittens ist das jedem klar.
      OLIVER WELKE Ach, über solche Fehlerchen wollen wir uns jetzt doch nicht aufregen.
      HIKARU UTADA tritt auf Hey, das ist mein Dimutiv!
      OLIVER WELKE Egal! Sehen Sie jetzt den Showcase...
      GLURAK006 Sie haben die Einleitung vergessen.
      MEOWSTIC aus dem Off Wann muss ich auftreten?
      MAJIKKU Da sagt das Drehbuch nichts drüber.
      MEOWSTIC Egal, ich trete jetzt einfach auf.
      REGISSEUR Schnitt!
      GLURAK006 Das steht so aber nicht im Drehbuch!
      OLIVER WELKE Genau, meine Damen und Herren! Gerade waren unsere Helden in Übershmückt City...
      GLURAK006 Die Stadt heißt ganz anders.
      OLIVER WELKE Mir doch egal! Also, meine Damen und Herren, sie befanden sich in Überschmückt City. Und hierzu hören Sie nun einen Kommentar von Gernot Hassknecht von der Fachzeitschrift "Aufregen statt Abregen".
      GLURAK006 Der steht nicht im Drehbuch.
      MEOWSTIC Wo ist das Drehbuch?
      MAJIKKU Warum?
      MEOWSTIC Damit ich Glurak006 streichen kann (Smiley)
      GLURAK006 Ist das ein Smiley mitten im Text?

Ist natürlich nur scherzhaft gemeint. Jetzt soll sich bitte keiner auf den Schlips getreten fühlen.
    • Glurak006 schrieb:

Will Smith als Rocko
      Arnold Schwarzenegger als Machomei
      Dieter Bohlen als Plaudagei
      Stephen Hawkins als Simsala
      Vincent Raven als Kramurx
      Angela Merkel als Arceus
      Heidi Klum als Schlapor
      Mike Tyson als Pandagro
      Usain Bolt als Deoxys in der Initiativform
      Disney-Darstellerinnen als Misty, Maike, Lucia, Lilia und Serena
      Karl Lagerfeld als Valerie
      Snoop Dogg als Coiffwuff
      Angry Cat als Pikachu
      Samuel L. Jackson als Samuel Eich
      Johnny Depp als Ash
      Kevin James als Prof. Birk
      Tommy Lee Jones als Prof. Eibe

Mehr fällt mir gerade nicht ein.^^

Auf die Animierung der Pokemon bei einem richtigen Real-Pokemon Film wäre ich dann ja gespannt, wobei man ja solche Animierungen ja schon im Trailer von Pokemon Go gesehen hattte.
      Ich würde für Simsala ja eher Uri Geller vorschlagen xD, dann kann er gleich noch eine weitere Klage einreichen und zeigen wer nun besser ist, Simsala oder er selbst.
      "Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?
      Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.
      Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein.
      Wenn er eine Suppe aus giftigen Pilzen gegessen hat? Nein!!
      Man stirbt, wenn man vergessen wird."

– Doc Bader
    • The Hollywood Reporter schrieb:

Legendary and The Pokemon Co. on Wednesday announced that they will launch the first Pokemon live-action film franchise based on Detective Pikachu, a new character in the Pokemon universe.
      Details on the plot and story of the character are being kept under wraps. The film will be fast-tracked to start production in 2017.

Der Zuschlag ging also an die chinesische Firma. Ich bin gespannt was das wird.
    • Starfighter-Suicune schrieb:

The Hollywood Reporter schrieb:

Legendary and The Pokemon Co. on Wednesday announced that they will launch the first Pokemon live-action film franchise based on Detective Pikachu, a new character in the Pokemon universe.
      Details on the plot and story of the character are being kept under wraps. The film will be fast-tracked to start production in 2017.
      Der Zuschlag ging also an die chinesische Firma. Ich bin gespannt was das wird.
      Hätte ich irgendwie nicht erwartet, dass das wirklich noch passiert, aber mal abwarten, wie das nun im Endeffekt sein wird und, ob wir den Film jemals zu sehen bekommen werden.

War der Meinung, wenn man schon Filme, wie Pixels realisiert, dass man dann wohl auch irgendeine Rahmenhandlung um Pokémonspiele bauen könnte, doch so wirklich reizt mich das Thema leider nicht. Aber da aktuell der Film mit Magearna nicht wirklich erfolgreich zu sein scheint, im Vergleich zu seinen Vorgängern, könnten neue Filme für Pokémon evtl eine neue Einnahmequelle bilden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Floh ()

• Ich denke eher das man kein Real-Film auf Basis der Spiele oder des Animes macht, weil man "Dragonball Evolution" noch im Gedächtnis hat. Die Kritiken des Films waren ja so vernichtend, das ich mir den Film nicht mal angeguckt hab. Das man "Detektiv Pikachu" nutzt, hat den Vorteil das man niemanden an den Kopf stoßen kann.
      Just Charaxas
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.