Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémonfilm mit echten Menschen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wenn sowas bei uns gedreht werden würde, würde vermutlich der BND Professor Eich spielen. Ich kenne mich ja im Promi-Bereich nicht so aus, aber Carolin Kebekus könnte ja als Astrid mitspielen, wäre bestimmt lustig. Ach ja, hier noch so eine Liste mit teilweise verstorbenen Prominenten:
      • Carolin Kebekus als Astrid/Olympia
      • Martina Hill als Connie (wenn das in China gedreht wird, könnte das sogar passieren, die Sketche von Martina Hill sind dort nämlich sehr beliebt)
      • E. T. A. Hoffmann als Professor Platan
      • Johann Wolfgang von Goethe in seinen Sturm und Drang-Jahren als Rocko
      • Oliver Welke als Moderator/Erzähler (was auch sonst, meine Damen und Herren?)
      • @Meowstic als Monsieur Pierre
      • @Glurak006 als Statist - Scherz, als Besserwisser, der andauernd den Erzähler unterbricht
      • Stefan Raab als Polizei
      • Dieter Bohlen als James
      • Heidi Klum als Jessie
      • Majikku, also ich, als Amalia
      ... Und das war's fürs Erste. Habe schon mal ein Drehbuch geschrieben:

OLIVER WELKE Unsere Helden heißen Citro, Heureka, Serena und Ash Ketchup.
      GLURAK006 Erstens heißt er Ketchum, nicht Ketchup. Und zweitens muss es Ash Ketchum, Serena, Citro und Heureka heißen. Und drittens ist das jedem klar.
      OLIVER WELKE Ach, über solche Fehlerchen wollen wir uns jetzt doch nicht aufregen.
      HIKARU UTADA tritt auf Hey, das ist mein Dimutiv!
      OLIVER WELKE Egal! Sehen Sie jetzt den Showcase...
      GLURAK006 Sie haben die Einleitung vergessen.
      MEOWSTIC aus dem Off Wann muss ich auftreten?
      MAJIKKU Da sagt das Drehbuch nichts drüber.
      MEOWSTIC Egal, ich trete jetzt einfach auf.
      REGISSEUR Schnitt!
      GLURAK006 Das steht so aber nicht im Drehbuch!