Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémonfilm mit echten Menschen?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ja, stimmt, es gibt in Japan sogenannte "Live-Action"-Filme, aber auch nur zu den Serien, wo es auch wirklich machbar ist und es einigermaßen gut ausschaut (z.B. Jigoku Shoujo, Detektiv Conan...). Aber trotz alledem haben diese Filme bzw. Kurzserien nichts mit der eigentlichen Serie zu tun ^^
      Und Pokémon ist lange nicht so leicht umzusetzen wie du dir das vielleicht denkst =) C:
      Außerdem glaube ich, würde das nicht gut ankommen - siehe die vorherigen Kommis ;3
    • Ich wäre dagegen, da in so einem Realfilm bestimmt nicht die gleiche Stimmung, wie beim Anime aufkommen würde.
      Desweiteren würden denke ich einige Pokémon wohl entweder hässlich oder zu echtaussehend animiert werden, dass das ganze wiederum einfach nur schlecht aussieht.
    • Ein solcher Film wäre gut (man beachte die Verwendung des Konjunktives),
      wenn man so weit ist, einen solchen Film gut umzusetzen;
      sprich:
      -> Man erkennt die Pokemon - sie sehen so aus, wie sie aussehen müssen.
      -> Man erkennt die Charas - Erinnere an Filme wie DBZ, wo Piccolo eine mehr graue Hautfarbe hat, und Kakarott... kein Kommentar.
      -> Die 3D Technik weit genug ist - Da in letzter Zeit jeder Film in 3D ausgestrahlt wird, und diese auch akzeptabel ist, müsste ein solcher Film, mit dem Nintendo ya auch was erreichen will, noch eine deutliche Verbesserung aufzuweisen haben.
      usw.

Und ick vermute stark, dass dies bei dem heutigen Standpunkt der Technik ein Reinfall seien würde, dazu kommt auch, dass Nintendo so viel sparen will wie möglich, ein Film der also nicht TOP sein würde, würde sich für Nintendo nicht lohnen, bei den heutigen Mitteln würde es sie jedoch ein Vermögen kosten, eben einen solchen perfekten Film zu produzieren.

greetz
    • Naja ich finde die Animes besser, als wenn die noch verfilmt werden mit richtigen Schauspielern....
      Insbesondere wär das evtl was für Kinder ab 16 jahre, denn was so alles in den Serie passiert wird ja n "echter" Mensch kaum überleben oO
      Dazu find ich das der Geck von Team Rocket weg wäre, denn die fliegen seit 12 Staffeln in den Himmel und das is schwer umzusetzten bzw gar unmöglich...
      Und Pokemon animiert zu zeigen, wenn da noch echte Menschen die Trainer sind..ich weiß nicht ob das in der jetzigen Zeit so hamoniert....
      Vor allen Dingen wie soll der Trainer Ash seinen Rucksack tragen? bei den vielen Sachen die er mit sich herumträgt xD
      Auch noch n Punkt ist, wie soll Ash oder Lucia, ihr Pokemon tragen? Sie müssten ja Original schwer gezeigt werden, da würden die sich ja n Bruch heben oO
      Vor allem ist das, sowas wie "Tiere aufeinander hetzten", wenn man das real verfilmen möchte, denn im Grunde sind ja Pokemon "Tierersatz". Wie sollen auch die Pokemon geheilt werden wenn n Kopf fehlt oder sons was? (siehe Manga^^)
      Deshalb finde ich, dass man den Anime nicht real verfilmen sollte.

lg
      mareet

The post was edited 1 time, last by mareet ().

• Nicht Vefilmen :D

mareet wrote:

Naja ich finde die Animes besser, als wenn die noch verfilmt werden mit richtigen Schauspielern....
      Insbesondere wär das evtl was für Kinder ab 16 jahre, denn was so alles in den Serie passiert wird ja n "echter" Mensch kaum überleben oO
      Dazu find ich das der Geck von Team Rocket weg wäre, denn die fliegen seit 12 Staffeln in den Himmel und das is schwer umzusetzten bzw gar unmöglich...
      Und Pokemon animiert zu zeigen, wenn da noch echte Menschen die Trainer sind..ich weiß nicht ob das in der jetzigen Zeit so hamoniert....
      Vor allen Dingen wie soll der Trainer Ash seinen Rucksack tragen? bei den vielen Sachen die er mit sich herumträgt xD
      Auch noch n Punkt ist, wie soll Ash oder Lucia, ihr Pokemon tragen? Sie müssten ja Original schwer gezeigt werden, da würden die sich ja n Bruch heben oO
      Vor allem ist das, sowas wie "Tiere aufeinander hetzten", wenn man das real verfilmen möchte, denn im Grunde sind ja Pokemon "Tierersatz". Wie sollen auch die Pokemon geheilt werden wenn n Kopf fehlt oder sons was? (siehe Manga^^)
      Deshalb finde ich, dass man den Anime nicht real verfilmen sollte.

lg
      mareet

Sieh es in eingen dingen genau so...nur müsste man sich Detektiv Conan ma vorstellen und Dragonball...also einstimmig :bew2::gähn:
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.