Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Wer passt am besten zu Ash?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Misty. ich kenne zwar Serena so nicht richtig, aber Misty und Ash sind so lange miteinander unterwegs gewesen (280 Folgen?). Die gehören seit Anfang an zusammen. :I

@Reege:
      Implizit unterstellst du den anderen, dass sie alle eine Beziehung von 10-12 Jährigen sehen wollen, was glaube ich wohl eher nicht der Fall ist.
      Es gibt übrigens Paare, die aufeinander kleben. Meine Beziehung gehört nciht dazu, aber es hängt halt von den Personen ab. :tlol:

• Misty

Sie ist eine sehr auf brausende Persönlichkeit, was Ash bei seinen Kämpfen auch ist. Diese beiden Energiebündel passen viel besser zusammen. Die beiden kennen sich schon lange, haben viel miteinander durchgemacht und finden auch wieder zusammen.
      Keine Ahnung, ob Misty auch je wieder mitreisen wird, aber in meinen Augen passen die viel besser zusammen als die anderen Mädchen. Besonders Lilia passt so ganz und gar nicht zu Ash.
    • Serena!

Immerhin ist es bei ihr mehr als sicher, dass sie wirklich in Ash verliebt ist. So deutlich wurde es bei keinem anderen Mädchen gezeigt. Außerdem hat dieses Shipping das meiste Potenzial. Ich hoffe, daraus wird auch was gemacht :)

Auch wirkt Ash in dieser Serie (Staffel) selbst viel erwachsener und reifer. Ich würde ihn hier auch viel älter als 10 schätzen. Mit "diesem" Ash kann ich mir ein echtes Pairing auch am ehesten vorstellen.

Früher hätte ich für Misty gestimmt. ;) Aber Misty gefällt mir jetzt mit Tracey besser.
    • Serena natürlich!
      Misty wirkt eher wie eine Schwester auf mich.
      Maike kann ich grad ehrlich gesagt nicht einschätzen, allerdings steht sie ja anscheinend auf Drew.
      Lucia mag ich auch, hat aber eher noch dieses "Freundschaftliche".
      Von Lilia hab ich keine Ahnung.
      Aber Serena passt meiner Meinung nach zu 100%. Sie hat eine Vergangenheit mit Ash, kannte ihn also schon viel früher als die anderen. Ihr Verknalltsein ist außerdem Teil ihres Charakters, was man vorher auch noch nicht hatte. Selbst die Writer scheinen ihren Spaß/ihre Freude daran zu haben! Und von Ash kommt da besonders in letzter Zeit auch mehr als sonst.
      Amourshipping forever! <3 :w:
    • Mittlerweile denke ich, dass Ash mehr Asexual veranlagt ist, sprich, er interessiert sich nicht für Mädchen oder Jungs. Er ist nur an Pokémon interessiert, seinem Traum, seinen Job, seine Zukunft als Champ. Und da hat es wohl keinen Platz für eine feste Beziehung. Zudem scheint keines der Mädchen wirklich zu ihm zu passen.

Misty ist mehr nur eine gute Freundin, Maike auch, nur ist Ash nicht ganz so eng mit ihr befreundet, wie mit Misty, Lucia und Ash hatten mehr eine Schüler-Mentor-Beziehung, zwischen Lilia und Ash war überhaupt nichts vorhanden, die waren mehr zwei Reisende, die zufällig den gleichen Weg gingen und Serena ist mehr ein unbeachtetes Fangirl, dessen romantische Interessen Ash nicht wahrnimmt oder merkt.

Keines der Mädels passt auch nur ansatzweise zu Ash. Streng genommen passt kein Mädchen auf der Welt zu ihm. Ash ist halt Ash. Er ist wie Spongebob Schwammkopf in diesem Bereich, er kann und wird sich wohl nie verlieben oder die romantischen Interessen anderer wahrnehmen. Hat er noch nie. Serena ist ja nicht das einzige Mädchen, dass in ihn verliebt war/ist. Da gab es noch etwa zwei bis drei weitere. Und bei keiner hat was gefunkt.
    • @Rattle-Kalimba Da stimme ich dir größtenteils zu. Ash interessiert sich wirklich für nix anderes als Pokemon aber, dass er nichts merkt hm bei Serena bin ich mir da nicht mehr so sicher. Früher hatten wir immer Szenen mit: Hä wie funktioniert anziehung und Ash hat halt absolut gar nix zum Thema Liebe gecheckt oder so. Aber sowas hatten wir in XYZ gar nicht mehr. Ash hat Anziehung und Beziehungen immer verstanden und ich denke auch, dass Ash sich all dem Bewusst ist was passiert. Er geht nur überhaupt nicht drauf ein. Und zwecks wer passt zu Ash:

mit Misty war halt einfach dieses Kindergarten verliebt sein mit: was sich liebt das neckt sich. jetzt zum reiferen Ash passt das einfach nicht mehr und selbst wenn das war wwie gesagt kindergarten

mit Maike war und ist gar nix. Sie ist einfach nur eine Begleiterin gewesen mit der er sich gut verstanden hat und die sich ihn zum vorbild genommen hat was man daran sieht, dass im Animie selbst immer gesagt wird, dass Maike deswegen bei Ash immer mitfiebert weil sie genauso kämpft wie er und es deswegn auch sie betrifft.

Lucia war ebenso eine begleiterin mit der er sich auf freundschaftlicher Ebene aber bisher am besten verstanden hat. Sie wollte nur freundschaft und er auch und das hat super funktioniert. Die beiden waren ein Eins-A-Team :D aber eben nihct mehr

Lillia war wieder mehr in Richtung Misty nur ohne die Liebes-sache. Da war wirklich gar nix und auch die Freundschaft kam mir nicht besonders gut vor sondern eher ein: sie ist halt dabei

Daher bleibt meiner meinung nur Serena. Sie ist das einzige Mädchen, dass wirklich in ihn verliebt ist, was nicht auf Kindergarten oder ähnlichem basiert. Klar gäbe es da noch diese eine aus der Kampfzone aber die zähle ich jetzt einfach mal nicht :D Und Serena und Ash sind wirklich ein gutes Team und gäben ein gutes Paar ab. Sie haben sich z.B. noch nie gestritten (Außer die Szene bei der 8. Arena aber das war anders. das war eher ein zur vernunft bringen) Außerdem genießt Serena auch wirklich die schönen Momente mit Ash. Eebenso ist sie für Ash eine gute Hilfe, das sie schon oft die Person war, die immer an ihn geglaubt hat oder auch das richtige zu ihm gesagt hat (siehe 1. Arena: Gib nie auf bevor es zu Ende ist/ 3. Arena: Jeder hat einen eigenen Rythmus/8. Arena: Hör auf rumzuheulen) Serena ist daher die perfekte um Ash zu helfen und sie ist absolut cute zu ihm also passt sie auch am besten :D
    • Ganz ehrlich: Ich find alle, außer Lilia, cool und würde mit allen mal gerne etwas unternehmen ;)
      Aber nun bleiben wir mal sachlich :lol:

Ash und Maike: Dieses Paar ergebe für mich wenig Sinn. Ich find Maike hat einfach einen zu unterschiedlichen Charakter im Gegensatz zu Ash. Die zwei sind gute Freunde, das sieht man auch im Anime, aber wirklich zusammenpassen tun sie einfach nicht, abgesehen davon, dass Drew und Maike sich, denk ich zuminest, gegenseitig mehr mögen, als sie zugeben wollen. Maike hätte ja mit Ash nach Sinnoh mitgehen können, hat sich aber entschieden mit Drew und Harley nach Kanto (oder Jotho?) zu gehen. Ich mein in Sinnoh gäbe es ja auch Wettbewerbe. Würde sie also wirklich Ash wirklich lieben, wäre sie doch mit ihm mitgegangen.

Ash und Lilia: Dazu sag ich besser nichts. Einen noch unterschiedlicheren Charakter als diese beiden kann man ja gar nicht haben :lol: Außerdem ist Lilia auch die erste Begleiterin, die meiner Meinung nach nicht gut aussieht :'D

Ash und Lucia: Lucia war bis Serena kam, mein Favorite, aber die zwei passen auch nicht wirklich zusammen. Die beiden mögen sich sehr, dass merkt man, da Lucia sich ja extra umzieht und cheerleadert, wenn Ash in einem wichtigen Kampf ist. Aber das ist eher eine "Kindergartenfreundschaft" und nichts weiter. Ich kann mich noch an eine Folge erinnern, in der irgendjemand (ich weiß nicht mehr genau wer) zu Ash gesagt hat, dass Lucia heute sehr gut aussieht. Daraufhin hat Ash "Ja" gesagt und Rocko hat ihm danach erklärt, dass beide, also Ash und Lucia, wenig Ahnung von Liebe haben. Daher denk ich auch nicht, dass beide sich gegenseitig lieben.

Ash und Misty: Das war eine "Wer sich liebt das neckt sich" Beziehung :'D Misty steht auf Ash, dass ist eigentlich auch so gut wie bestätigt worden im 2. Film. Selbst im Anime gab es oft Anzeichen dafür, aber damals war Ash noch jünger als später mit Lucia und hatte von "Liebe" noch weniger Ahnung als in Sinnoh. Meiner Meinung nach würden die zwei relativ gut zusammenpassen, aber ich glaub Ash liebt Misty einfach nicht. Er mag sie nur. Andersrum sieht das ganze jedoch, wie vorhin erwähnt, anders aus ;)

Ash und Serena: Ich finde, dass dieses Paar am meisten Sinn ergeben würde, und das sage ich nicht nur weil ich Serena am besten von allen weiblichen Begleiterinnen finde.
      Ash ist seit er mit Serena zusammen reist einfach viel erwachsener und reifer geworden. Von Liebe hat er zwar immernoch wenig Ahnung, aber schon deutlich mehr als davor in Kanto bis Einall. Dass Serena Ash liebt ist ja klar, andersrum kann man es aber auch nicht zu 100% ausschließen. Ich hoffe einfach, dass diese Liebesgeschichte einfach nicht so langweilig enden wird, sondern spannender. Ich fänd einen Film richtig geil, in dem man am Ende das Gedächtnis verliert (war ja schon im 1. Film der Fall). Das Pokémon, welches bis zum Ende der "Böse" war erwähnt einfach, dass man alles vergessen wird, was an jenem Tag passiert ist, wie es mit Mewtu war und im letzten Moment küsst Serena eben Ash. Was dann passiert, kann sich jeder selbst denken. Vielleicht sagt Ash dann noch "warte" oder ähnliches, aber im selben Moment verlieren sie ihr Gedächtnis, was an jenem Tag passiert ist. Wieso nicht sowas machen? Das ist so einfach, aber auf die Idee kommen die Entwickler trotzdem nicht :/
      Naja diese zwei passen für mich aber auf jeden Fall am meisten zusammen und ich hoffe, dass Serena in Alola dabei bleiben wird. :)
      ~ "Leave the horror here" ~
    • Ich finde das Ash mit Misty das perfekte Paar bilden würde, da beide super Charaktere sind und sie einfach das gewisse Etwas haben, dass sie wie ein Paar abbilden lässt. Generell finde auch auch das die Charaktereigenschaften von Ash, super von denen von Misty passen. Ausserdem haben die zwei ja schon mal Ihre Gefühle füreinander ausgesprochen und da habe ich wirklich gemerkt und gedacht das die zwei ein Paar sind, was sie leider nicht waren. Auch sonst ist Misty so eine Art "Kämpferin" , genau wie Ash. Ich finde es echt schade das sie nicht in einer Folge offiziell zusammengekommen sind, hätte bestimmt was gehabt.

Aber da Pokemon als Anime eher keine Liebesbeziehungen duldet, (ausser Rocko und die Krankenschwestern, hahah) wird es sowas leider nie geben. Btw würde ich wie bereits gesagt gerne Ash und Misty in einer neuen Staffel als Paar sehen, ich meine einen Versuch wäre es ja wert, obwohl die meisten Pokemon Fans eher jung sind, würde diese Idee leider nicht so viel Sinn machen. Naja, trotzdem würde es mir gefallen. (lach) Die zwei würden meiner Meiung nach, einfach das perfekte Paar bilden.
    • Lavalkrieger schrieb:

ist Lucia nicht alter als Ash oder jünger
      Das weiß man halt nie so genau im Anime. Da Lucia ihre Reise beginnt, als Ash aber schon länger reist, könnte man annehmen, sie sei jünger. Allerdings muss man ja nicht mit 10 anfangen.

Und da ich gerade sehe, dass ich hier noch gar nichts zum Thema geschrieben habe:
      Meiner Meinung nach hätte Serena ganz gut gepasst, einfach weil es da das meiste ... eh ... weil es da überhaupt etwas gab :!:
      Misty würde eigentlich auch gut passen, immerhin ist sie die Pokegirl und kennt Ash schon seit jeher (wobei, na gut, Serena kennt Ash schon von noch früher).

Maike & Lucia ... nun ja ... da finde ich ihre jeweiligen Contestshippings passender. Also Maike X Drew & Lucia X Kenny.
      Und Lilia ist so fies zu Ash. :jammer: Natürlich ist Misty das auch, aber eben dadurch finde ich, dass man bei Lilia zu sehr versucht, Mistylike zu sein.

Bei der jetzigen Alolaserie ... hm ... ich finde tatsächlich, dass sowohl Lillie, als auch Maho, als auch Tracey irgendwas hätten. :lol: Allerdings muss ich da mehr von SM sehen, um das besser zu beurteilen.

So, das waren meine Einschätzungen. :ka:
      Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet.
      [IMG:http://rs1021.pbsrc.com/albums/af334/dbust3r/smile/30uvmg5_th.gif~c100] [IMG:http://i.capsspot.com/s/17/1/1047753.gif] [IMG:http://25.media.tumblr.com/d3b570f9ccdc98683dd1cdc9184c8e90/tumblr_mvpfvx3JOW1reats2o1_500.gif]
      Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet.

• Rocko, die Person, die am längsten Ash neben seiner Mutter ertragen hat.

Auch wenn alle immer direkt von "In wen würde er sich am ehesten verlieben" würdendie beiden als Team am besten zusammenpassen :D

Von Shipping her aber Serena oder Lucia. Einfach weil sie beide sehr ruhig sind und Ash nun ja Ash ist passt das iwie
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.