Gegen Viren ist der geimpft.
"Ich habe das letzte Wort!"
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
Nicht gegen das Venico-Virus.
-
Doch, auch gegen das.
-
Nix
-
Alles
-
Nix alles!
-
Alles MEINS.
-
So, jetzt habe ich dich mal nen ganzen Tag mit meinem letzten Wort spielen lassen, aber nun hole ich es wieder zu mir, wo es hin gehört. Ich hoffe, du hast dich artig verhalten, denn das letzte Wort wird mir alles petzen.
-
So ein Unsinn, du wirst MEIN letztes Wort nicht wortnappen. Außerdem behalte ich MEINEN
, MEINEN
und MEINEN
-
Behalte von mir aus, alles was du willst, aber das letzte Wort habe ich und ich behalte es.
-
Nö, das kannst du knicken.
Hey, da fällt mir ein: Du brauchst für die Wohnung vielleicht einfach so ein Pokémon-Faltfahrrad, dass so problemlos in einen Rucksack passt. Musst du nur kurz die Schrumpftechnologie entwickeln. Ich passe solange auf mein letztes Wort auf. -
Ach ja, das wäre schön, wenn das so einfach wäre. Vielleicht sogar so eine Tasche wie Mary Poppins hat, dann bräuchte ich mir auch wegen Umzug an sich nicht ins Hemd machen. Aber das letzte Wort, wird mir da sicher durch helfen und mir Mut machen. v_v;
Und du brauchst auf mein letztes Wort nicht aufpassen, das mach ich schon selber. -
Wobei man mit der Technologie doch vielleicht einfach in einen Pokeball ziehen könnte. Und das letzte Wort gehört immer noch mir.
-
Nach wochenlanger Abwesenheit holle ich mir mal mein letztes Wort wieder zurück. Hat mich regelrecht vermisst.
-
Da konnte ich es gerade davon überzeugen, dass du nur ein böser Traum warst und dann musst du wieder versuchen, mein armes letztes Wort zu wortnappen.
-
Es hat doch nur Alpträume von dir.
-
Nein, es hat Wunschträume von mir und dass wir beide in Ewigkeit zusammen sind.
-
Das sind nur deine Träume, das letzte Wort ist lieber bei mir.
-
Das träumst du wohl.
-
Und du ebenfalls.
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 5