Der ist weggehupft, wenn die Enteente nicht weggegangen ist, kann ich ja die fragen.
"Ich habe das letzte Wort!"
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
Okay, dann mach das mal.
-
Also Enteentegeh hat gesagt, dass das alles unwichtig ist, weil ich ja eh das letzte Wort habe.
-
Na, wenn das mal keine Ente ist.
-
Aber ja, und Enten haben immer recht.
-
Da habe ich aber was anderes gehört, nämlich dass sie nicht besonders vertrauenswürdig sind
-
Da hast du wohl mal wieder keine guten Quellen.
-
Die besten, die gibt
-
Kann jeder behaupten, aber stimmt nur bei mir. Denn ich habe das letzte Wort.
-
Hast du nicht, weil ich es schon habe. Da passt mein Paimon auch gut drauf auf.
-
Zum letzen Mal: Dein olles Paimon ist nicht das letzte Wort. Das letzte Wort ist das letzte Wort und es ist bei mir, wo es hingehört.
-
Ich habe ja auch nie etwas anderes behauptet. Aber du behauptest ständig, dass du das letzte Wort hast und das hast du eben nicht.
-
Nein, du hältst nur dein Paimon immer für das letzte Wort und glaubst, du hättest es, dabei habe ich es in Wirklichkeit.
-
Du kannst ja nicht mal das echte letzte Wort von der Fälschung unterscheiden, die du dein letztes Wort nennst.
-
Du kannst ja nichtmal dein Paimon von einer Bombe unterscheiden.
-
Aber natürlich kann ich das. Eine Bombe explodiert und Paimon geht nur in die Luft. Wie kann man sowas nicht wissen?
-
Warum hast du dann eine Bombe dabei?
-
Ich doch nicht. Du hast sie. Du hälst sie nur für das letzte Wort.
-
Keine Explosion, also habe ich das letzte Wort.
-
Ey, der Wortnapper ist wieder da. Wo warst du so Lange? Musstest du dich erst noch aus den Trümmern deiner Einbildung, dass du das letzte Wort hast, befreien, die durch die Explosion meiner Bombe eingestürzt ist?
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 7
7 Guests