In einer Wolke? In so einem Klumpen aus Wasser- und Eispartikeln ist es doch nur feucht und kalt.
"Ich habe das letzte Wort!"
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
Doch nicht so eine. Eine richtige flauschige Flauschelwolke. Wie könnten denn sonst die Glücksbärchis in ihrem Wolkenland leben, wenn sie aus Wasser- und Eispartikeln bestehen würden. Das geht doch gar nicht.
-
Na was denkst du, warum die ein Fell haben?
-
Na weil es sich mit besser kuschelt als ohne. Warum denn sonst?
-
Als Schutz gegen die Nässe und Kälte natürlich.
-
Ach, das ist doch Blödsinn. Die wohnen doch über den Wolken. Wie sollen sie da nass geregnet oder zugeschneit werden?
-
Die laufen durch die nassen, kalten Wolken, die ja nur Waser- und Eispartikel sind. Sei froh, dass es kein Geruchsfernsehen gibt, nasser Hund riecht noch gut gegenüber nassem Glücksbärchi.
-
Nicht doch. Die laufen auf warmen, weichen Flauschelwolken.
-
Sowas gibt es höchstens in deiner Einbildung.
-
So wie du in deiner Einbildung alles erschaffen hast?
-
Nein, ich habe alles in der Realität ershaffen.
-
Die eingebildete Realität in deinem Kopf vielleicht.
-
Nein, die echte Realität.
-
Die hast du aber nicht erschaffen, die war schon vorher da.
-
Doch, die habe ich erschaffen. Schon komisch, dass du das nicht verstehen kannst, aber gleichzeitig an Glücksbärchis und warme Flauschwolken glaubst.
-
Ich darf glauben, woran ich will. Und wenn ich an Feen und Peter Pan glaube, darf ich das genau so.
-
Feen gibt es ja auch, aber eben nur die wie Navi.
-
Falsch, alle Feen gibt es. Ganz besonders die Zahnfee.
-
Während ihr euch mit Feenstaub eindieselt werden Lucario, das letzte wort und ich es uns gemütlich machen.Größtes Lucariofangirl auf der ganzen Welt.
♥
-
Aber die hast du doch gar nicht.
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0