Ich werde doch nicht mein letztes Wort zu einer lebenden Brezel verknoten.
"Ich habe das letzte Wort!"
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
Genau, behandelt es einfach grausam und tötet es direkt.
Ihr Monster, ins Gefängnis mit euch, ich passe auf es auf :D -
Niemand passt auf mein letztes Wort auf außer mir!
-
So, ich habe jetzt extralange darüber nachgedacht und in meiner allumfassenden Weisheit entschieden, dass nur Calor das letzte Wort bekommen soll.
-
Mir fehlt der Chatbelieve in the song in your heart
-
deine angebliche Weisheit ist aber nicht wirklich weise denn sonst wüsstest du dass das letzte wort mir gehört.Größtes Lucariofangirl auf der ganzen Welt.
♥
-
Nein, da bist du falsch informiert.
-
Genau, denn ich habe das letzte Wort!
-
Das ist eine noch schlimmere Falschinformation.
-
Nix, das ist die einzig wahre Wahrheit.
-
Und das ist eine schlimme Wahnvorstellung.
-
Du hast schlimme Wahnvorstellungen.
-
Ja, meine schlimmste Wahnvorstellung ist so ein wahnsinniges Wesen namens Veniko, das glaubt, es hätte das letzte Wort. Dabei habe ich das doch. Zum Glück gibt es dieses Veniko in echt ja gar nicht.
-
Ne, ne. Dass du denkst, dass du das letzte Wort hast, ist die Wahnvorstellung.
-
Ja, diese Wahnvorstellung hat das Veniko. Zum Glück gibt es das aber gar nicht, genauso wie den Osterhasen, den Weihnachtsmann oder Angela Merkel.
-
Was? Es gibt keine Angela Merkel?! Jetzt hast du aber gerade so richtig mein Weltbild zerstört!
So, dafür habe ich jetzt erst recht das letzte Wort, so! -
Naja, wenn es die gibt, dann lauert sie nur wortnappenden Venikos auf, um die totzunerven.
-
Na wie gut, dass ich kein wortnappendes Veniko bin. Ich bin nur ein wortbesitzendes Veniko.
-
Ach, du immer und deine Wahnvorstellungen.
-
Stimmt. Die schlimmste ist die vom bösen Calor, der mir immer mein letztes Wort stehlen will.
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 2
2 Guests