Nein, du irrst dich, denn manchmal bist du so richtig irre.
"Ich habe das letzte Wort!"
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
Ich bin nicht irre, ich bin Venico und Letzteswortbesitzer.
-
Nö, du bist Veniko, Letzteswortnappversucher und eigenen Namenfalschscheiber.
-
Sehr spannende Berufsfelder. Wo erlernt man sowas?
-
Zumindest nicht hier, soviel ist sicher.
-
Eben, weil das letzte Wort immer noch mir gehört.
-
Ist es nicht!
-
Egal, das letzte Wort bliebt weitehin bei mir und freut sich, dass man in No Mans Sky auch Worte finden muss, yay Wortrepräsentation!
-
Na, habt ihr mich vermisst?
-
Wie Bauchschmerzen!
-
Ich denke, wie Zahnschmerzen trifft es eher.
-
Geht auch.
-
Trotzdem habe ich das letzte Wort.
-
Haa-Haa-Haa, ich lach' mich tot.
-
Wir trauern heute besonders um Calor Et Gelu, der leider im hohen Alter von 41 Jahren von uns gega... ach egal, ich nehm das letzte Wort, Veniko hält die Trauerfeier
-
Vergiss es. Ich bin schon zu beschäftigt damit, mich um MEIN letztes Wort zu kümmern, da kann ich nicht auch noch die Bestattung für einen hinterhältigen Wortnapper organisieren. Kannst du machen. Hast eh nichts zu tun, denn anders als ich hast du kein letztes Wort, um das du dich kümmern müsstest.
-
Das ist doch nur so eine Redewendung, so wie wenn jemand außer mir sagt "ich habe das letzte Wort". Denn schließlich habe nur ich das.
-
Also wenn überhaupt, dann ist es ja wohl MEIN letztes Wort. Ich habe eine Besitzurkunde!
-
Nur weil du eine Besitzurkunde fälschst, macht das das letzte Wort noch nicht zu deinem!
-
Genau, es ist immer noch meins.
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 5
5 Guests