Näääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääh.
"Ich habe das letzte Wort!"
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
Dooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooch.
-
Nö
-
Doch.
-
N
-
Das ist ja noch nicht einmal ein Wort. Und damit gehört das letzte Wort mir.
-
Was hast du gegen N?
-
Ist kein Wort, sondern ein Buchstabe.
-
Ist ein Name.
pokewiki.de/Natural_Harmonia_Gropius -
Das ist ein Buchstabe. G Cis war nur zu faul, N einen anständigen Namen zu geben.
-
Naja, sein Name ist eine Note...
-
Besonders musikalisch wirkt der jetzt nicht auf mich...
-
Egal, ich habe trotzdem immer das letzte Wort.
-
Hast du nicht, das habe ich.
-
Nein, du hast nur Paimon.
-
Ich habe sogar noch viel mehr als Paimon. Das letzte Wort zum Beispiel.
-
Nein, das ist nur Paimon.
-
Das denkste nur. Paimon hat wieder so viel gegessen, dass sie das letzte Wort hinter sich verstecken kann.
-
Nein, da ist nur Paimon, sonst nichts.
-
Du kannst nicht sehen, was sich hinter Paimon verbirgt, also kannst du auch nicht behaupten, dass da gar nichts ist.
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 2
2 Guests