Ach du... Verwechselst du die beiden schon wieder? Kein Wunder, dass das letzte Wort sich bei mir wohler fühlt.
"Ich habe das letzte Wort!"
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
Dein Fakewort ist uns egal, soll es sich bei dir wohlfühlen.
-
Du hast das Fakewort, ich habe das echte.
-
Red dir das nur weiter ein, dann versuchst du wenigstens nicht das Echte zu klauen.
-
Ich brauche es nicht zu klauen, denn ich habe es ja.
-
Was hast du genau?
-
Das letzte Wort natürlich. Ey, warum bist du eigentlich hier, wenn du nicht mal weißt, worum es hier geht?
-
Vielleicht ist Jaruu ein Enton? Die wisssen nie, wo sie gerade sind.
-
Schlimm, schlimm.
-
Hmmmm ..... Über eine Woche ist vergangen und niemand hat versucht, mein einzig wahres letztes Wort zu stehlen. Nicht dass ich am Ende noch leichtsinnig werde und es aus den Augen lasse.
-
Jaja, glaub du das nur...
-
Mensch, da bist du ja wieder! Ich wollte schon eine Vermisstenanzeige aufgeben.
Das letzte Wort bekommst du trotzdem nicht. -
Ich habe es schon längst.
-
Hast du nicht.
-
Ihr wart hier aber auch schon aktiver hier
-
Tja, Calor hat offensichtlich kein Interesse mehr daran, zu versuchen, mir das letzte Wort zu stehlen. Das schafft er ohnehin nicht, weswegen er es wohl aufgegeben hat. Die Einsicht kam spät, aber sie kam letzten Endes doch noch.
-
Nein, Calor und das letzte Wort amüsieren sich nur ohne euch.
-
Du hast das letzte Wort doch gar nicht, sondern nur eine billige Fälschung.
Das letzte Wort war die ganze Zeit über bei mir. -
Wie kann man sich denn eine Fälschung des letzten Wortes vorstellen? Und wie sieht das letzte Wort selbst denn aus?
Ist es ein lebender Buchstabe wie in diesen Kindersendungen? -
Tja, das wüsstest du, wenn du es haben würdest. Hast du aber nicht. Und eine gute Fälschung ist so gut, dass Calor nicht den Unterschied bemerkt.
Außerdem ist das letzte Wort das letzte Wort und nicht ein Buchstabe, denn dann wäre es ja kein Wort und schon gar nicht das letzte.
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 4
4 Guests