Deswegen kommt es ja auch zu mir.
"Ich habe das letzte Wort!"
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
Unsinn, es liebt mich total und ist nur bei mir sicher vor euch Wortnappern.
-
Unsinniger Unsinn ihr seid die Wortnepper. Wir beschützen das Wort vor euch.Größtes Lucariofangirl auf der ganzen Welt.
♥
-
Wer ist wir? Hast du jetzt mehrere gespaltene Persönlichkeiten oder organisierst du dich mit anderen Wortnappern, um mein letztes Wort zu wortnappen?
-
Och, wenns danach geht. Ich hab hier ne ganze Armee aus Figuren und Plüschtieren, die das letzte Wort notfalls mit ihren Leben verteidigen würden. Figuren und Plüschtiere sind doch lebendig oder hat Toy Story uns etwa angelogen?
-
Toy Story ist doch nicht echt...
-
Och schaaaade aber auch...
Aber wer richtet dann bei mir immer so ein Chaos an, wenn es die lieben Spielzeuge nicht sind? Meine Katze jedenfalls nicht, die ist zu sehr mit Schlafen und Felllecken beschäftigt. -
Das machst du selber. Wenn du erstmal eine eigene Wohnung hast, wirst du das schon merken. Das, oder du hast Heinzelmännchen.
-
Okay, dann sind das die eben. Ich bin ordentlich. Ich würde nicht mal im Traum daran denken, das letzte Wort in einer Messibude leben zu lassen.
-
Klar.....
-
Ja
-
Veniko wrote:
Och schaaaade aber auch...
Aber wer richtet dann bei mir immer so ein Chaos an, wenn es die lieben Spielzeuge nicht sind? Meine Katze jedenfalls nicht, die ist zu sehr mit Schlafen und Felllecken beschäftigt.
Größtes Lucariofangirl auf der ganzen Welt.
♥
-
Aber es ist bei mir.
-
auch nicht.Größtes Lucariofangirl auf der ganzen Welt.
♥
-
Doch
-
Meins!
-
Gerne, wenn du dann nur noch kurz die Einzugsermächtigung und deine Kontodaten hinterlassen würdest.
-
hey, Diebe
-
Wo?
-
dort
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0