Das kann ja nicht sein, denn ich fühle mich nicht angesprochen.
"Ich habe das letzte Wort!"
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
Deine Gefühle interessieren die Realität leider nicht.
-
Und du hast jedes Gefühl für Realität verloren.
-
Hey, immerhin habe ich sie erschaffen.
-
Du bildest dir ein, sie erschaffen zu haben.
-
Falsch.
-
Du bist falsch.
-
Nein, du bist falsch.
-
Veniko wrote:
Na ich bezweifle mal stark, dass jemand solche komischen Mischwesen sehen will...
Aber was soll man von einem Wortnepper auch anderes erwarten...Größtes Lucariofangirl auf der ganzen Welt.
♥
-
Du bist der Wortnapper zusammen mit Calor! Ganz böse Wortnapper seid ihr!
-
New
Sagt der wortnapperigste Wortnapper von allen Wortnappern, die je gewortnappt haben (also du). -
New
Du meinst wohl eher dich selbst. -
New
Nein, ich meine Venikortnapper, den wortnappenden Wortnapper, der so viel Wortnapping versucht, dass der Begriff "Wortnapper" schon anfängt, mit seinem Namen zu verschmelzen. -
New
Von einem Venikortnapper hab ich noch nie gehört, denn das würde ja bedeuten, dass jemand mich -nappen könnte, aber mich will ja nicht mal meine eigene Familie haben, warum also sollte ein -napper mich haben wollen? Aber Calornappern würde ich dich sofort ausliefern. Ein Wortnapper weniger, der mir mein letztes Wort wegnehmen will. -
New
Calornapper gibt es nicht, dafür bin ich ein zu heißer Typ. -
New
Ja genau. Heiß wie begehrt. Begehrt für Calornapper. Und die können dich gerne haben. -
New
gut für mich und mein letztes Wort wenn ihr euch gegenseitig weg neppt..Größtes Lucariofangirl auf der ganzen Welt.
♥
-
New
Du meinst wohl mein letztes Wort. -
New
Sollte es nicht weniger um das letzte Wort, als viel eher über die Worte dahin gehen?Das XdW-Projekt
Mit uns kommst Du auf Seite 1! -
New
Nein, da hier der Thread explizit der Kampf um das letzte Wort ist. Wobei der eigentlich sinnlos ist, da ich das letzte Wort ja habe.
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 3
3 Guests