Nee, das letzte Wort habe ich.
"Ich habe das letzte Wort!"
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
Ne hast du nicht. Das habe ich durch das leste Wort ausgetauscht und du hast es nicht mal gemerkt.
-
Jetzt kommst du schon wieder mit diesen absurden Austauschtheorien, dabei gibt es doch ein einfaches Erkennungsmerkmal, dass mir beweist, dass das letzte Wort immer noch bei mir ist.
-
New
Da kann man mal sehen, dass du das letzte Wort gar nicht (er)kennst. -
New
Ich kenne es besser als du mit deinen abstrusen Worttheorien. -
New
Was soll ich mit Worttheorien, wenn es doch soviele andere Verschwörungen gibt, über die man theorieren kann? -
New
Na theoretisieren natürlich. -
-
New
Big Bang Theory gibt es noch? -
New
Klar. Ist nach wie vor Quotenbringer. Genau wie auch Two and a half Men, How I met your Mother oder Castle immer noch rauf und runter gerattert werden. Die Serien sind längst abgeschlossen, laufen aber immer noch. -
New
Ich schaue halt kein Fernsehen mehr, gerade auch wegen der Zombie-Serien (edit: meint Serien, die Zombies sind, nicht zwangsweise Serien, in denen es um Zombies geht), deren Quoten teilweise davon kommen, dass nichts neues gesendet wird. Aber ich kann mich mit dem letzten Wort auch ohne TV amüsieren. -
New
Und ich dachte schon, du meinst Serien, in denen Zombies mitspielen (Berlin Tag und Nacht, etc, weil die "AAAAAAAA-Darsteller" dort echte "Einsteins" sind) -
New
Da schaue ich lieber Internet. -
New
Ne, da surfe ich lieber. -
New
Das arme letzte Wort würde bei dir echt schlecht aufgehoben wenn du nur auf iwelchen Seiten surfst die dubios und suspekt sind. Kein wunder dass es nicht bei dir sein will.Größtes Lucariofangirl auf der ganzen Welt.
♥
-
New
Eben, zum Glück habe ich es, so dass es nur familienfreundliche Internetvideos sieht. -
New
Familienfreundlich? How to Wortnepp ist nicht sehr Familienfreundlich und schon gar nicht letztewortfreundlich. Ich kann ihm da bessere und letztewortfreundliche Unterhaltung bieten.Größtes Lucariofangirl auf der ganzen Welt.
♥
-
New
Was ist denn How to Wortnepp? Eine Show, in der man lernt, Wörter zu betrügen? Und woher kennst du sowas? -
New
das arme letzte Wort hat mir weinend davon erzählt dass calor eine show im Internet guckt bei der man lernt letzte Worte von den Besitzern zu klauen.Größtes Lucariofangirl auf der ganzen Welt.
♥
-
New
So ein Quäse, das letzte Wort war doch die ganze Zeit bei mir. Da bist du wohl den Lügen einer Fälschung aufgesessen.
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 1
1 Guest